PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carmen @ Bad Bergzabern



majestro
15.12.2002, 15:39
Nach einem Besuch in Bad Bergzabern bei Carmen

:fuck :fuck :fuck :fuck :fuck

:fuck_ Was MICH ankotzt !! _:fuck

:fuck :fuck :fuck :fuck :fuck

:mad: Lustlosigkeit

:mad: Gefühllosigkeit

:mad: nimmt Anrufe während des Besuchs Entgegen

:mad: wenn man(n) sie nochmals beglücken will hat sie kein Kondom mehr *sorry*

:mad: zeigt bilder auf ihrer hp welche etwas zeigen was der kunde nicht bekommt

:mad: teilnahmslosigkeit

:diskussio Gequassel :diskussio

Das musste mal gesagt werden !!!



*_Majestro_*

ninoka
15.12.2002, 18:12
war doch bekannt ,hättest vorher gefragt

i_am
15.12.2002, 19:30
Hallo
man braucht sich nur die Bilder auf ihrer Page anschauen. Man sieht ihr auch da die Unlust direkt an.
Der Link dürfte allgemein bekannt sein.

i_am

kubi
15.12.2002, 20:31
Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen Thread, der genau das zum Thema hatte. Manche Erfahrungen muß man eben selbst machen. Wer den Schaden hat....(Nicht bös gemeint)

zap
15.12.2002, 22:06
Hey leute,
also ich kenne Carmen auch, da ich aus der Gegend bin und sie schon ein paarmal besucht hatte.
Als ich sie dann im blue-velvet-karlsruhe.de, einem swinger club, der donnerstags auch gb-partys veranstalten will, traf , war ich dann doch überrascht . Die dortige action belief sich auf eine runde mit drei frauen und fünf männern. Carmen war mir gegenüber nett un dfreundlich, blies mir einen und alsbald war ich von hinten in ihr drinne, um mich herum links und rechts ein Paar..sich vergnügend .
Da kam ein anderer typ dazu, setzte sich vor carmen(kannte sie glaub ich auch) und liess sich, während ich sie von hinten nahm, mit dem mund verwöhnen , kam alsbald und ich mqachte weiter . Er gab ihr ein Taschentuch um das sperma zu entsorgen, darauf wichste ich ihr meines in den Mund. Da wir uns schon kannten, wußte sie, daß ich minutenlange Orgasmen haben konnte und zog das Saugen und Blasen etwas hinaus . Ich hatte auch einen..recht gut.. tja.
Danach verzogen wir uns nach unten, unterhielten uns und trasnken noch etwas . Während der zweiten Action (nur 4 Männer und drei Frauen) verliess ich das Lokal und war um eine Erfahrung reicher..positiv oder negativ..ohne Bewertung, war einfach so ..eher nüchtern, nicht geil und unvergesslich.
Carmen ist dort öfters .

Dies dazu


Zap, der Carmen nun ausgiebigst getestet hat und nun anderweitiges gefunden hat

ninoka
15.12.2002, 23:05
kenne ich lauf dort immer daran vorbei wen ich mit dem hund gassi gehe war immer bischen skeptisch über diesen club ok freitags stehen immer viele autos davor aber was hiest das schon ,letzten monat sollte hier im hafen eine gb steigen wollte gerade hin bekam aber anruf von einem anderem kollegen aus einem anderem forum das carmen dort sei und die meisten wieder gegangen wären das heist schon was ninoka

zap
15.12.2002, 23:21
Hallo ninoka,
tja, das heisst wohl soviel, daß schon die halbe männliche freierbelegschaft aus pfalz/karlsruhe und was weiss ich noch woher über carmen gerutscht ist und keinen bock mehr auf die gute haben.
Mal ehrlich, für 55 euro/std. ist ihr service aber dennoch okay. Wenn man dann noch nicht allzu kommunikationsscheu ist und sich auf ihre quasselei einlässt, kann man durchaus angenehm bedient werden .

Zap

majestro
15.12.2002, 23:50
:flame

angenehm bedient ?...

...was soll ich dazu sagen wenn wir gerade so dabei sind und das tel klingelt und sie dran geht

...oder sie grad mit viel handeinsatz bläst (ob das mit dem vielen handeinsatz noch blasen genannt werden darf sei mal dahingestellt) eine pause machen will wo sie mich wieder zutextet und dabei eine rauchen muss
davon abgesehen dass sie gar nicht mehr aufhört (mit dem gelaber)
ist ja dann auch logisch dass es dann wieder etwas länger dauert, bis zum absch(l)uss
... wenn es denn überhaupt dann noch dazu kommt, weil nämlich dann die zeit rum ist

...und was ist mit dem:
_ich: ich würde dich nochmal gerne...
_sie: ich hab aber kein kondom mehr, "sorry"(scheisse!!)

das musste doch mal gesagt werden


*_Majestro_*

Unregistered
16.12.2002, 08:31
es ist immer wieder faszinierend über phanatsien zu lesen, die manche haben und die es gar nicht geben kann. würde mich mal interessieren, wie ein minutenlanger orgasmus aussieht. selten so gelacht :-)))))

Happyholla
16.12.2002, 10:02
...ich habe ausschließlich pos. Erfahrungen mit Carmen.

Vielleicht könnt ihr auch nur nicht mit der Frau umgehen.

Viel Erfolg beim Üben.

Happyholla

Gustav Gans
16.12.2002, 10:09
damit die anderen "Anfänger" wissen auf was es bei Carmen ankommt.
mit deinen "klugen" Sprüchen ist keinem geholfen.

es grüßt
Gstav Gans
aus Entenhausen

Joe37
16.12.2002, 18:23
Ich habe Carmen schon 2x bei den dienstags stattfindenden GB-Parties im BlueVelvet angetroffen und ihre Blaskünste genossen. Ich kann mich nicht beschweren. Wer auf FO/FT steht ist meiner Meinung nach bei ihr sehr gut aufgehoben :dops

Unregistered
18.12.2002, 08:11
Hi Leute,
ich war auch schon bei Carmen und bin dafür fast 100 km gefahren. Ich kann gar nicht verstehen was Ihr alle habt.
Carmen ist super und macht einen tollen Service. Sie ist liebevoll,
zärtlich und macht gut mit.
Eins hat mich gestört, aber da kann man drüber wegschauen.
Sie wollte nicht reiten... das mache sie nicht.
Kann ich zwar nicht ganz verstehen... aber na ja. Dafür war alles andere echt super gut.

charly brown
18.12.2002, 13:33
Hi Jungs,

ich war auch schon mal bei Carmen in Bad Bergzabern. Ich bin allerdings nicht mit einer sehr hohen Erwartung dorthin, da mir die Berichte hier im Forum bekannt waren.
Außerdem erwartete ich für 55 Euros / Std. nicht das Mega Erlebniss wie man es zB. von Aimee oder Sam bekommt.
Ich genoss bei Carmen in einer Std. 3 mal eine Entspannung.
(:D ich war super geil, weil schon lange nicht mehr..)
Die "Unterhaltungen"dazwischen waren keine intellektuell hohen Gespräche. Ein bißchen belangloses Bla Bla halt.
Meiner Meinung aber besser als ein Schweigen mit anschließendem Weitergehoppel.
Sie ließ sich nachdem sie einen durchschnittlichen Blowjob mit Aufnahme erledigte von mir mit der Zunge verwöhnen, was sie auch genoss. Die Nummer in Vati-Mutti Stellung danach war gerade noch ok. Da ich bzw. mein bester Freund immer noch Kraft hatte gab es zum Schluß noch eine Massage. Nach 70 Minuten ging ich dann gut entsaftet wieder.
Fazit: In einem EC muß man für ne ähnliche Nummer bestimmt 80 - 100 Euro löhnen. Womöglich wird dort nachgekobert, was Carmen nicht macht. Also: Zum Entsaftet ist sie allemal in Ordnung.

CU

Charly

;)

HD Oldie
18.12.2002, 13:55
Bei allem Respekt!
:mad:


Also: Zum Entsaftet ist sie allemal in Ordnung.

Ich finde diesen Ausdruck absolut nicht angebracht, milde ausgedrückt. Es ist menschenverachtend, aber vielleicht erwarte ich zuviel.
Eine Saftpresse tut’s für dich dann vermutlich auch!
:fuck

charly brown
18.12.2002, 14:10
@ HD Oldie

Da liegt wohl ein Mißverständniss vor !!
Mit diesem Ausspruch hatte ich niemals vor eine Frau, die mir einen durchschnittlichen Service bot, menschenverachtend abzuwerten.
Sollte das falsch angekommen sein und falsch verstanden werden, so tut mir das leid!!
Mit " Entsaften" ist bei mir halt ein gewöhnlicher Akt gemeint, der keinen bsonderen und außergwöhnlich erotischen Charakter hat.
Lieber HD Oldie, Du darfst versichert sein, daß ich auch diese Frauen mit Anstand und Respekt behandele.
Wenngleich meine Ausdrucksart etwas salopper ist.

:diskussio

Charly

HD Oldie
18.12.2002, 14:26
Alle Klarheiten beseitigt, die Luft ist wieder rein.

:) :wink

Saladin1
22.12.2002, 01:38
Nimm dochh einfach ein paar Stück in der paasenden Größe mit. Und auch in der Richtigen Qualität; ich war dieser tage bei meiner Stamm-HH, hab mal die Gummis angetestet, die ich ihr neulich von Tante Beate mitgebracht habe, und was war, zwei sind beim AV gerissen. Ich hatte meine eigenen nicht bei, das mag der Grund gewesen sein (XXL-Durchmessser), dabei hat der 100er Pack 34€ gekostet.

Damit umgeht man auch das Problem, wenn die Frau es lieber ohne mag, man selber aber auf seine Gesundheit achten will.

Außerdem sollte man als Mann immer einen Gummi bei haben, könnte sich ja auch ein ONS ergeben....

Saladin

Happyholla
22.12.2002, 16:18
Mein Gott HD Oldie.

Merkst du nicht, dass deine Auslegungen selten dem Gemeinten entsprechen.

Tip: Abendschule-Fachrichtung Deutsch- hier: Interpretation!!!

Kopfschüttelnd
Happyholla

:balloon

Gustav Gans
22.12.2002, 16:21
vorsicht, nicht zu stark schütteln, er könnte bei dir abfallen:dops

wetten, dass das bei dir keiner merkt.
du schreibst hier einen stuss den ausser dir keiner verseht:mad:

gustav

Happyholla
22.12.2002, 16:25
Du auch?

Also, was habt Ihr nur für eine Schulbildung.


VHS-Kurse helfen weiter.



Happyholla

Wolfl
22.12.2002, 16:29
wer hat dir das verraten, HH?
Schliesslich gehört eine gewisse Grundvoraussetzung dazu, um mit der VHS weiter zu kommen :p

Salve
Wolfl, auch mal in der VHS gewesen ...:cool:

Merlin
22.12.2002, 16:33
verzeih HH, denn er weiss nicht was er schreibt.

du hast hier nur eine große klappe und deutest erfahrungen mit carmen an.
aber wo bleibt dein bericht??
fehlanzeige.

nur dumme kommentare abgeben das kannst du

merlin:fuck

HD Oldie
22.12.2002, 16:42
@HH

Ich beuge mein Haupt in Demut vor dem Genie HH.

HD Oldie, ganz traurig und niedergeschmettert, in Erkenntnis der eigenen Bedeutungslosigkeit - HH (said the clown)...

:( :( :(

Nico 20
22.12.2002, 16:46
@ HH

Ich bin der Meinung du solltest nur die Berichte lesen und besser keine Postings schreiben.


:killer :killer

charly brown
22.12.2002, 16:51
Hey Jungs und vor allem HH,

HD Oldie hat auf Grund einer etwas zu saloppen Ausdrucksart meinerseits, mein posting mißverstanden.
Das war jedoch mit meine Schuld, für die ich mich entschuldigte!!
Wir zwei- HD Oldie und ich - hatten das wie man sieht unter uns geklärt.
Unverständlich wieso nun hier noch Angriffe stattfinden !?

Man sollte diese Forum dazu nutzen wofür es gedacht ist:
Der Austausch von Erfahrungen im Bereich des Hobbies " schönste Sache der Welt " und nicht um Grundsatzdiskussionen der Kommunikation zu führen und schon gar nicht auf abwertende Art.

Charly Brown , der mehr als erstaunt und enttäuscht ist


:frage

HD Oldie
22.12.2002, 17:04
Hi Charly Brown.

Merci. Es stimmt!
Ich habe es mißverstanden und Du hast die Lage geklärt – Respekt und danke. :wink
Macht nicht jeder!
Ich bin auch manchmal ein "hot shot" :(

Was ich nie verstehen werde, sind die Angriffe aus dem Schutz der Anonymität.
Das zeigt eigentlich ganz deutlich, welcher Geist sich dahinter verbirgt.
Toleranz und Respekt und Höfflichkeit sind nun mal eine Frage der persönlichen Einstellung und Lebensweise.
Da hilft kein Diplom (sofern vorhanden).

Nico 20
22.12.2002, 17:06
Hallo Charly Brown

es geht doch nicht mehr um dein Posting vom entsaften.

War genauso wie HD Oldie etwas erstaunt über deine Ausdrücke, zolle dir auch Respekt, das dies gleich richtig gestellt wurde.

Schliese mich dem Antwortschreiben von HD an.

Das Posting von HH ist hier allerdings fehl am Platz.


Gruß

HD Oldie
22.12.2002, 17:19
Na dann, schließen wir doch das Thema ab.

Gruß


:schnarch :schnarch :schnarch :schnarch :schnarch :schnarch

i_am
22.12.2002, 17:20
Hi Jungs
Kleine Frage:
Gings hier um Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Formulierung oder um eine negative Erfahrung mit Carmen aus Bergzabern?

i_am
der sich erlaubt, auf das Wesentliche hinzuweisen !!