PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überfüllung im Point



Mark
14.12.2002, 02:30
War gestern(Freitag) zwischen 20 und 1 Uhr im Point.Es war randvoll!!!!!!!!!!!!!! Ein Mädel sagte mir das es mal 25 Männer am Stück waren,bei 9 Mädels.
Im Kontaktraum war es wie immer,zum Glück traf ich 2 Forumler.

Mädels waren da;Ivonne Heike Justin Melanie Alica Luci die anderen kenne ich nicht.
Der Service der Mädels war wie immer OK,nur das die Mädels schon ziemlich müde waren.

Gruß Mark

HD Oldie
14.12.2002, 18:57
Das könnte ja gar nicht gutgehen! Freitag der 13!
Nach einigen wenigen PNs, stand fest, daß APOLOGET und MARK ebenfalls dem Point die Ehre erweisen.
Bin als erster gegen 19:20 im Point eingetrudelt und habe gerade noch den letzten Parkplatz im Innenhof belegt.
Am „Empfang“ den Obolus entrichtet und von einem der Mädels (die dann später mit Apologet ....) die Räumlichkeiten gezeigt bekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren gerade 5 Dreibeiner und etliche (~8) gelangweilte Feen anwesend, Null Action, alle Räume waren frei.
Muß sagen, daß ich mir das Ganze etwas großzügiger vorgestellt habe. Der „Barbereich“ ist eher klein, später was es überfüllt. Die Zimmer sind OK, die Sauna entspricht einem typischen Kellermodel, eben das, was ein Bauherr in seinem Partykeller gerade noch unterbringen kann. Die Anlage insgesamt sehr sauber.
Keine der Anwesenden Feen entfachte ein gesteigertes Interesse in meinen müden Gliedern, die einzige, die mir gefallen hätte, stand am Eingang, voll bekleidet und begrüßte die Gäste.
Es war die schlanke Polin mit den langen, schwarzen Haaren.
Irgendwann habe ich mich an den eigentlichen Zweck dieser Übung erinnert und mit einer Russisch (und gutes Deutsch) sprechenden Maid ein Zimmer aufgesucht. Zum Glück habe ich nur die 30 Minuten „Behandlung“ gebucht.
Die Belehrung hatte es schon in sich: also, ich mache nur normalen Sex, sagte sie.
Kein SM und kein AV, sonst müsse ich andere Frauen fragen (mein Gott, verändert das Motorradfahren so sehr das Äußere zum Nachteil?) . Ich habe ja nicht danach gefragt!
Etwas eingeschüchtert, erwiderte ich, daß ich nach Normalsex (was ist das eigentlich, welche Definition) geradezu süchtig bin.
Das wurde doch gnädig akzeptiert und die Action begann.
Na ja, kaum saßen wir uns gegenüber und ich meine Kupplungsklaue in Richtung des begnadeten Körpers losgeschickt habe, hörte ich schon das erste Stöhnen.
Das geht aber flott, denke ich. Ich habe sie ja noch nicht berührt!
Ja, Küssen njet, Finger lieber bei sich behalten (nochmals njet), FO njet x njet , sie macht das aber auch mit Conti ganz toll. Als erstes spüre ich die scharfen Zähnchen, der Rest war wie ich befürchtet habe. Irgendwann ging es zum eigentlichen Gefecht, auch da war das Stöhnen so gekünstelt und auch noch asynchron, daß ich es nicht länger aushielt und sie bat, die Schauspielkünste etwas zurückzufahren.
Das gnädige Ende war da, schnellstens den Rest abgewickelt und zurück an die Bar. Hier saßen schon die beiden BW7 Mitstreiter. Gute Unterhaltung, irgendwann sind sie auch in die Nahkampfübung. Der Laden wurde richtig voll, es gab kaum noch Sitzplatz, die Räume waren belegt. Ich zwar hatte vor, noch einen Versuch mit einer blonden, braungebrannten Fee zu starten, es war nicht machbar. Zimmer belegt, 25 Dreibeiner in der Landewarteschleife, rauchgeschwängerte Luft im Barbereich –das war nicht mein Fall.
Gegen 22:00 zog ich von dannen, wenn noch mal ein FKK Klub, dann nur noch die Häuser im FFM Bereich.


:rolleyes: :wink

Nico 20
14.12.2002, 21:14
Hallo HD Oldie


Deine Berichte sind echt toll habe mich fast ! TOT !

gelacht. Danke dir


Gruß Nico 20

:wink :wink :wink

hugo
15.12.2002, 11:30
Hallo HD-Oldie,

tolles Posting. Vielen Dank.

Der Point hat wirklich gar fürchterlich nachgelassen. Die Damen versprühen eine gewaltige Lustlosigkeit oder sind müde; was mir auf den Sack geht, ist die völlig fehlende Unterhaltungsmöglichkeit: Die Dreibeiner kriegen die Zähne nicht auseinander und redet man mit einer der Damen kommt nach 1 Minute die Frage ob man nicht aufs Zimmer wolle. Wenn nein, ist das Gespräch zuende.

In der Sauna oder im Whirlpool sind die Dreibeiner in aller Regel alleine, von den Damen lässt sich dort selten jemand blicken. Ansonsten: Langeweile pur.

Ich werde meine Besuche dort stark einschränken, es sei denn ich finde jemanden vom Forum, mit dem ich mich wenigstens unterhalten kann.

In der Hoffnung, dass sich jemand meldet. (Andy, wie wär`s)

Hugo

Andy69
15.12.2002, 13:34
hi leute,

@ hd-oldie,

wirklich köstlich geschrieben, auch wenn´s für dich persönlich nicht der bringer an diesem abend war...

schade, dass du den namen nicht geschrieben hattest. war es vielleicht alisa, etwas alter, roge haare, frisch modellierte motoren?

@ hugo,

ich werde den point mit sicherheit nicht aus den augen verlieren.
sollen wir heute abend das wochenende ausklingen lassen?
ansonsten -> verabredungsforum oder pn!

@ apologet,

super bericht, vor allem danke für die einschätzung von yvonne, jetzt ist es amtlich, dass sie auch von mir beehrt wird. leider hatte sich dies seither noch nicht ergeben. das letzte mal ist sie recht früh gegangen.

was die räumlichkeiten betrifft (wellness), so muss man natürlich sehen, dass die seitherige "referenz" in baden württemberg mangels masse leider das phönix war, und früher das casa. dagegen toppt der point natürlich locker.

gruss, andy69

hugo
15.12.2002, 13:57
Hi Apologet,

danke für Dein Posting. Ichwar ja schon öfter im Point und meine das Nachlassen auf nicht nur zu fühlen.
Gestern habe ich vielleicht auch nur, was die Dreibeiner angeht, Pech gehabt.

Hi Andy, heute kann ich leider nicht; ansonsten verschwinde ich für ein paar Tage in die Fremde. Muss auch mal sein. Ich melde mich bei Dir !!

Viele Grüße !!

Hugo

Tribun
15.12.2002, 14:19
Original geschrieben von Apologet
....und immer wieder Neckereien, Fummeleien oder tiefe Einblicke bei Lucie.
...schöner Bericht Apologet. Diese tiefen "Einblicke" hatten mich schon öfters begeistert.

Grüsse Tribun

PS: Jetzt wieder spitz. Danke Apo, vielen Dank... - darf jetzt so noch ein bisserl arbeiten.

HD Oldie
15.12.2002, 14:55
@Andy69

Halblanges, schwarzes Haar, Gr. 38.

Ist auch bei mir tagesformabhängig, konnte einfach nicht auf Touren kommen.


Gruß

Mark
15.12.2002, 21:26
Nun muss ich mich auch wieder mal melden.

Ich war mit Silvia und Justin oben.Silvia war ok gutes franz. und schöner GV.Justin war nicht der Renner,lag da und schaute in der Gegend rum. Eigentlich woollte ich mit Luci hoch,aber die war andauernd belegt.Heike ist auch gut aber die saß nur an der Eingangstheke und Ivonne war auch nur belegt und wenn sie gerade frei war,war sie auch an der Eingangstheke.

Ich hatte den Eindruck,das an dem Tag zu viel los war und die Mädels an dem Tag zu viel gearbeitet haben.
Unser Nichtforumler S (von Apologet so genannt) wollte noch mit Melanie hoch,aber die streikte dann auch.

ich werde demnächst nur noch nachmittags wieder hingehen,da ist nicht so viel los.

Gruß Mark

Merlin
16.12.2002, 11:36
der point hat derzeit einen grundlegenden "mangel". seine größe.
die situation ist in dieser hinsicht mit dem casa in stgt zu vergleichen.
sobald zuviel herren kommen wird es mehr als eng.

25 dreibeiner sind fü den point eindeutig zu viel.
ich lege meine termine immer so, daß ich kurz nach öffnung dort bin und belieb dann ca 2 stunden. wenn relbot dabei ist kann es allerdings auch mal länger dauern :)
Die stimmung im "barbereich" ist meist recht mieß, weiß der teufel warum.
mit der unterhaltung mit den girls habe ich allerdings keine probleme. die frage: gehen wir auf´s zimmer wurde mir noch nie nach ein paar sätzen gestellt. es waren meist witzige und nette unterhaltungen möglich.

die einrichtung und beleuchtung des barbereiches ist nach meinem empfinden alles andere als gelungen.
am meisten nervt mich dieser verdammte musiksender mit seinen unzähligen werbeeinlagen. diesem mist kann man nicht entrinnen. sogar auf dem zimmer wird man davon verfolgt.
das nächste mal lasse ich mit scherheit an der theke den stöpsel für unser zimmer ziehen.
die zimmer selbst sind sicher erste sahne. da gibt´s wirklich nichts zu meckern.

den saunabereich etwas zum aufenthalt zu nutzen ist sicher keine schlechte idee.
die gekachelte bank ist allerdings eindeutig zu heiß. es besteht "brandgefahr" :flame
es sollten auch mehr und größere handtücher zur verfügung stehen. dieses einzige handtuch das einem zusteht ist wirklich ein witz.

was die mädchen angelangt bin ich derzeit leider nicht auf dem laufenden.
wenn yvonne da ist, ist der fisch für mich eh gegessen:)
mit ihr passt es einfach und ich wurde noch nie enttäuscht.

die schlechte kritik an der thekenfrau an der kasse kann ich nicht nachvollziehen. ich habe sie immer als freundlich und zuvorkommend empfunden.
Wenn ich mich schon mal telefonisch erkundige ob yvonne da ist bekomme ich immer eine ehrliche und zutreffende antwort.

Hoffen wir, daß der anbau im nächsten jahr klappt und die einrichtung und beleuchtung der bar verändert wird.dazu noch ein vernünftiger aussenbereich für den sommer dann passt es schon.

gruß
merlin

HD Oldie
16.12.2002, 13:04
Wurde an der Theke und Rezeption nett bedient, keine Kritik meinerseits.
Handtuch ist ein wenig klein, aber auf Verlangen wurde mir anstandslos ein zweites gereicht, so hatte ich eben etwas zum draufsitzen in der Sauna und ein trockenes für später.

Point hat für mich einen Vorteil – habe es heute glasklar erkannt – auf meiner üblichen Samstag oder Sonntag Moped Tour, kann ich jederzeit dort eine „Rast“ einlegen.
Das Handy ist ja üblicherweise bei solchen Touren abgeschaltet.

@Marlin
Man könnte ja ein „Harley meets Merlin“ Treffen veranstalten – sobald es einwenig wärmer wird! ;)


:wink

reni
16.12.2002, 14:51
@ all
kann das mit den Handtüchern auch nur bestätigen, wenn Du nachfragst bekommste immer ein frisches. Ansonsten versuche ich auch immer gleich nachmittags da zu sein da ist es noch nicht so voll.

Tja das mit Justin wurde ja schon des öfteren gepostet das die nicht so der Bringer ist.

Genesis
17.12.2002, 20:20
Original geschrieben von Apologet
An diesem Abend war Luci der Lichtblick schlechthin...

@ Apologet
Luci ist nicht nur an dem Abend als du dort warst der Lichtblick sondern eigentlich der einzige dort überhaupt.

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

Andy69
18.12.2002, 20:01
Original geschrieben von Genesis

Luci ist nicht nur an dem Abend als du dort warst der Lichtblick sondern eigentlich der einzige dort überhaupt.


hallo genesis,

ich möchte dir deine meinung und deinen persönlichen geschmack nicht absprechen, aber ich denke, dass du mit den anderen dort anwesenden mit dieser aussage sehr hart ins gericht gehst.

ich persönlich sehe es durchaus anders. und wenn ich lese, wie merlin von yvonne schwärmt, ärgere ich mich umso mehr, dass ich sie noch nie beehren durfte.

gruss, andy69

Merlin
18.12.2002, 20:22
hi andy,
sehe ich wie du.
diese absoluten aussagen halte ich eh für quatsch.

gruß
merlin

Genesis
19.12.2002, 18:45
@andy69
@merlin

Ihr habt ja mal wieder vollkommen recht, aber wie gesagt:

Die Geschmäcker sind verschieden

und mir persönlich gefällt Lucy eben am besten.
Wäre ich ihr im Atl begegnet würde sie mit sicherheit nich ganz oben stehen. Da aber die Auswahl im Point nicht so groß ist ist es dort eben leichter seine absolute Nummer 1 auszukoren.

Wollte keinem von den anderen Mädels auf den Schlips treten. (ach so geht ja gar nicht weil die alle nagisch sind:D )

Rolf
25.12.2002, 14:12
Weiss jemand ob über die Feiertage im Point geöffnet ist???

gruß Rolf.

Andy69
25.12.2002, 14:50
hi rolf,

ab dem 2. weihnachtsfeiertag ist wieder offen.

du kannst also morgen nach lust und laune poppen :D

lucy sagte mir, dass sie auch schon ab morgen wieder mit von der partie sei :dops

sylvester ist geschlossen.

gruss, andy69

Unregistered
26.12.2002, 19:33
@ Andy69

hi Andy 69, danke für deine Info.

gruß Rolf