PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenreinfall KA Brunnenstr



Unregistered
13.12.2002, 23:58
Hallo Leute,
ich weiß, jeder wird sagen: selbst schuld. Ich bin mal wieder auf eine Tussie in der Brunnenstr. reingefallen. Man soll halt nicht schwanzgesteuert sondern mit dem Kopf entscheiden :-(

Also: laßt die Finger von einer blonden Französin, ca. 25 Jahre, sitzt im Fenster neben der Blonden (reiferen) Domina. Hat Geile Figur ist aber sowas von abtörnend, sowas hab ich noch nicht erlebt. Gleich nachdem wir auf dem Zimmer waren fängt sie an nachzukobern wg. 1/2 Stunde blabla. Ich: nein, möchte erst mal probieren Sie: das ist ja unverschämt, natürlich ist es gut. Sie könne viel mehr als Blasen und Bumsen, ob ich nicht Lust hätte eine gute Show zu sehen? Ich: nee.
Sie: bei 50 € muss alles schnell gehen, das verstehst du doch, bei mehr, gehts langsamer.

Alles in allem: ich Trottel werde meinen Vorsätzen Untreu und fall mal wieder auf die Nase. Na ja, gut aussehen tut sie. ABer ich weiß selbst: gut aussehende Nutten wie die finden immer wieder Dumme (wie mich).

So long!

Unregistered
29.12.2002, 22:41
BG = bullsh*t !