PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Lilitz/Lona in Stuttgart



Kassiopeia
01.10.2007, 13:37
So ich habe nun auch noch Trans Lilitz hier in Stuttgart besucht. Sie hält im Moment Hof in der Eisenbahnstrasse 20. Zu erreichen ist sie unter der Telefonnummer 0152-03377463, klingeln bei Lilitz. Die Wohnung war für mich bisher eher unbekannt, finde es aber vom Grundsatz her sehr gut und auch interessant wenn sich unsere lieben Schwanzmädchen so nach und nach in den Wohnungen der Stadt etablieren :) . Dieser erfreuliche Umstand hat hoffentlich die Konsequenz, dass noch mehr Transen unsere Stadt besuchen :) . Einen Parkplatz in der Eisenbahnstrasse zu bekommen :( , ist einem 6er im Lotto gleich zu setzen.

Doch zurück zu Lilitz. Uns Transenlovern ist sie ja unter dem Namen Loona ein Begriff als auch unter dem Namen Giseli. In all den vergangenen Jahren schaute ich voller Neid zu den Transenstechern an der Isar oder Elbe. Warum? Weil genau in München und Hamburg hielt sich Loona immer auf. Es gab in der Vergangenheit ein Bild von ihr welches mich so anmachte :) , dass ich sie von da an nicht mehr aus meinen Augen verlor und aufmerksam ihre Bewegungen verfolgte. Auch habe ich mir ihre meist guten Berichte von ihr mit großem Interesse gelesen und diese steigerten bei mir den Wunsch, diese tolle Frau endlich mal persönlich kennen zu lernen. Als sie dann in der jüngsten Vergangenheit auch noch am Main Quartier bezog, war ich doch recht zuversichtlich, dass es sie auch über kurz oder lang an den Neckar verschlagen wird. Als sie dann bei ihrem ersten Turn Anfang September endlich in Stuttgart war, schaffte ich es nicht sie zu besuchen. Als sie aber nun eine zweite Runde drehte, war für mich klar, dass sie mich nun kennen lernen wird. :p

Ich nahm mit Loona telefonischen Kontakt auf, besprach mit ihr noch einmal die Eckdaten und freute mich ungemein auf den Termin, da sie am Telefon mit einer sehr femininen Stimme mir meine wenigen Fragen freundlich beantwortete.

In der Eisenbahnstrasse angekommen und bei ihr geklingelt. Sie öffnete mir die Tür in einem sehr sexy, Verkaufsfördernden Outfit, bestehend aus lediglich einem BH, einem knappen Höschen und einem sexy anmachendem um die Hüfte geschwungenem Tuch. Nach der Begrüßung geleitete sie mich in ihr „Arbeitszimmer“. Kurz zu Wohnung die ich nur sehr rudimentär wahrgenommen habe, sie schien doch sehr sauber. Sicherlich jedoch nicht mit einem first class Appartement zu vergleichen. Loona eröffnete mir eigentlich nur zwei Leistungsangebote die wie folgt lauteten: 100 € für franz. bds. und Verkehr einseitig oder 150 € mit zzgl. Verkehr bds.. Ich wählte die 100 € Variante, durfte meinen Liebeslohn übergeben und sie forderte mich auf, mich aus zu ziehen. Sie tat es mir gleich, da sie aber sehr spärlich bekleidet war im Vergleich zu mir, hatte sie schnell einen großen Vorsprung. Um die Zeit bis ich im Adamskostüm da stehen werde zu überbrücken, versuchte ich es mit etwas small talk. Dabei stellte sich dann leider heraus das Loona sehr reserviert ist und auch auf eine gewisse Distanz zu ihren Gästen geht. Sie sagte mir dies auch relativ direkt, was sich leider nicht als sehr stimmungs-steigernd auswirkt. Als ich dann auch nackend war, begann ich sie im stehen in meine Arme zu nehmen und leicht zu liebkosen. Leider war unsere Unterhaltung doch recht eindeutig durch meine Fragen und wenige oder nur kurze Antworten von Loona bestimmt. Dabei äußerte sie sich mit der Situation in Stuttgart eher unzufrieden. Sie ist es wohl gewohnt, einen höheren Umsatz zu machen. So bietet sie in der Stadt ihren Stundenservice zu 300 € gar nicht mehr an. Bei der Zahl 300 zuckte auch ich unwillkürlich zusammen und sie meinte nur: „siehst du“.

Sie beorderte mich dann auf das Bett und wir setzten unsere Streicheleinheiten fort. Leider mit äußerst geringem Unterhaltungswert. In den Berichten über Loona ist durch die Bank immer erwähnt, das sie eine seidenweiche Haut hat. Und in der Tat, ihre Haut ist ein spezielles und fast einmaliges Attribut, wie auch ich es bisher kaum bei einem meiner mir Gegenüber bisher auch nur annähernd so tolles Etwas, empfunden habe. Dazu kam noch ein schöner sehr gut zum restlichen Body proportionierter Po, von dem ich nicht mehr die Hand wegnehmen konnte. Dieser Popo war nicht zu groß, aber er war da, damit man(n) einfach eine gewisse Masse in der Hand in den Fingern hatte. Ein Po wie man ihn bei den Damen aus Südamerika öfters zu sehen, spüren, liebkosen, zu kneten und zum sabbern vor gesetzt bekommt. Einzig wenn man Loona dann im Abstand von wenigen Zentimetern ins Gesicht schaut, bewahrheitet sich das, was sich auch schon auf den Bildern abzeichnet, dass sie ein sehr markantes Gesicht hat. Von der Physiognomie lassen sich doch gewisse Züge nicht vertuschen, welche insgesamt nicht von Vorteil für sie sind.

Aber als wir so da lagen gummierte Loona dann meinen Schwanz und begann mich zärtlich zu verwöhnen :nucky . Und diese Variante der Liebe beherrscht sie ausgezeichnet. Nur mit Lippen und Zunge, kaum Handeinsatz. Toll, schon sehr lange her dass es eine Dame so gut beherrschte. Ihr blasen war einfach auch deshalb so toll, weil ich lediglich das Gefühl hatte, sie wolle mich sexuell stimulieren, aber mich nicht mit Tempo auf die Zielgerade bringen, wie man(n) es doch sehr oft von den Damen des Gewerbes erlebt. Ich lag da, genoss ihre Zärtlichkeiten und griff ihren Po, ihren Rücken, ihren gesamten Body zärtlich ab. Dann gummierte sie auch ihren Schwanz und ich versuchte mich zu so gut es geht zu revanchieren :nucky . Da mir mein Schwanz alleine vom Anblick Loona´s schon kräftig stand, ihrer aber noch einen steigerungsfähigen Zustand hatte, hatte Loona den leichteren Part von uns beiden. Sie fragte dann ob sie mich schon einmal auf den abgesprochenen und nun bald anstehenden Fick vorbereiten sollte, antwortete ich mit einem erwartungsvollen ja. Sie gummierte ihren Finger, brachte Flutschi ins Spiel und begann mich dann sehr gekonnt vorzudehnen. Gleichzeitig verwöhnte sie mir meinen Schwanz weiter mit Mund und Zunge, ihr Finger bohrte und dehnte mein Po, ich griff ihren samtigweichen Body ab, so wurde das Wort „Vorspiel“ seiner Bedeutung gerecht. Loona fragte mich dann wie sich mich nun ficken soll. Ich blieb gleich passend auf dem Rücken liegen und sie setzte dann vorsichtig ihren Schwanz bei mir an. Was nun kam war für mich einmalig und ist bis Heute nicht für mich erklärbar. Loona drang mit viel Vorsicht in mich ein und ich war sofort bereit mich von ihr kräftig stoßen zu lassen. War es sonst in der Vergangenheit eher so, dass ich einen Augenblick brauchte um mich an den Schwanz zu gewöhnen, so passte zwischen mir und Loona alles, wie für einander bestimmt zu sein. Es kann auch sein dass sie die Kunst des Vordehnens auch exzellent beherrscht, aber nur das Ergebnis zählte und da passte dann einfach alles. Ich konnte gar nicht genug bekommen. Nicht einmal musste ich sie bremsen, oder um Einhalt bitten, nein ich lies mich nur gnadenlos von ihr ficken. Auch hier hatte ich den Eindruck dass sie es nicht darauf anlegt einen schnell abzumelken, wie ich es dann doch bei vielen ihrer Kolleginnen empfinde. Insgesamt war es ein irre geiles Gefühl und so musste natürlich das finale Ende auch bald kommen. Auch hier machte es mir absolut nichts aus, dass sie in mir steckte, was ich nicht immer vertrage. Ich füllte aber mein Gummi und wir machten uns im Anschluss sauber. Da sich dann aber leider ein Mitstecher als Nachfolger an der Türklingel meldete war ich natürlich recht schnell wieder auf der Strasse.

Fazit für mich: ich traf mit Loona einer meiner Jugendträume und kann nun sagen ich habe den Tram gelebt. Dies musste so sein, hätte ich sie nicht getroffen hätte ich nur weiter von ihr geträumt. Es wäre besser gewesen wenn ich sie schon vor Jahren kennen gelernt hätte, denn dann wäre meine Sehnsucht nach dieser einen Frau, deutlich kompakter gewesen. So hatte ich eine gehörige Erwartungshaltung, an eine mir eigentlich unbekannte Dame und dieser hohen Erwartungshaltung zu entsprechen ist sehr, sehr schwer. Ich hoffe nur ich wecke bei niemandem eine solche Erwartung, wie ich sie bei Loona hatte. Sehr enttäuscht war ich über ihre Distanziertheit und Reserviertheit mir gegenüber. Dies lag sicher nicht an meiner Person sondern ist eine der Eigenschaften von Loona, was sie mir auch in den knappen Gesprächsintervallen so sagte. Für eine Dame die diesen Dienst leistet in diesem speziellen Gewerbe ist dies sicherlich nicht von Vorteil. Da können auch ihre von mir so empfundenen überragende Blas-, Dehnungs- und Fickkünste nicht darüber hinweg trösten. Ein zweites Mal werde ich Loona auf jeden Fall noch einmal besuchen, dann aber mit einer eher reduzierten Erwartung.

Ich schätze mal unsere reine Fickzeit waren knapp 20 Minuten. Auf dem Nachhausweg machte ich dann für Loona folgende Rechnung auf: 100 € und 20 Minuten ihr Gast, ergibt unterm Strich bei drei Gästen auch die 300 € für eine Stunde Arbeit.

Sie wird demnächst mal ganz im Süden, in Konstanz ihre Dienste anbieten.

Gruß :hi

Hurgel
02.10.2007, 09:45
Bin nicht der große Transensammler, habe gewisse Vorbehalte gegen Plastikbusen mit Schwanz aber recht gerne einen ebensolchen hinten drin.

Auf den Bildern fand ich die Dame zu schön um echt zu sein. Und dein Bericht verstärkt meinen Eindruck nur noch.

soll ich nun hingehen oder nicht?

Kassiopeia
02.10.2007, 13:15
Durch die Tatsache das Loona ab heute in ihrer Heimat in Hamburg ist, hat sich der primäre Grund deiner Anfrage erledigt.

Ansonsten hätte ich dir deine Frage auch nicht beantworten gekonnt. Es gab mindestens drei individuelle Gründe die für Loona sprechen :) , aber es gab auch Gründe die gegen sie sprechen.

Einfach bilanzieren, wer ist im Moment zu welchen Konditionen noch besuchbar in Stuttgart? Und da gibt es einiges an Antworten. In Stuttgart direkt: TS Piano (http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1582915&modus=&anzeige_rub=TS-TV&premium_rub=TS-TV&Seite=1&ldgb=427&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigennk.de). Nur ist es nicht ganz klar ob in der Tannen- oder Kernerstrasse. Dürfte aber ein kleineres Problem sein. Außerdem Patricia (http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1598567&modus=&anzeige_rub=TS-TV&premium_rub=TS-TV&Seite=1&ldgb=427&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen) oder aber hier (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=20448).



Dann in Böblingen: Latina Eva (http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1598589&modus=&anzeige_rub=TS-TV&premium_rub=TS-TV&Seite=2&ldgb=427&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen)


In Waiblingen ab 03.10.:Nadine (http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1597704&modus=&anzeige_rub=TS-TV&premium_rub=TS-TV&Seite=1&ldgb=427&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen)


Und für SIE (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=20750) würde ich mich entscheiden, allerdings musst du nach Göppingen in die Metzgerstrasse fahren.

Hurgel reichlich Auswahl, aus fast allen Kontinenten dieser Erde. Gilt der alte Spruch: Wer die Wahl hat, hat die Qual. :) Wünsche dir aber viel Vergnügen mit den Damen.

Gruß :hi