PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playgirl Ming Tannenstrasse ?



osiris
26.09.2007, 13:29
Ist sie wirklich so versaut wie auf der HP behauptet wird?

BULLIT
26.09.2007, 13:41
Könntest du mal die Homepage nennen? danke

Knatterton
26.09.2007, 13:55
Könntest du mal die Homepage nennen? dankeTannenstr. 9 (http://www.tannenstr9.de/), Ming findet man(n) unter Ming (http://www.69-guide.de/pages/tannenstr9/index.php?page=person&uid=1019)

kuernen
26.09.2007, 14:06
Ich hatte selbst noch nicht das Vergnügen mit ihr, wenngleich ich sie mal über eine andere Schiene privat einige Male sah. Von daher weiss ich, dass Ming eine "Katoi" ist (also ein "umgebauter" früherer Mann). Hätte ich mir ja gerne mal angeschaut, war jedoch nie die Gelegenheit dazu. Dies nur für den, den dies in irgendeiner Weise bei seiner Auswahl beinflusst (mir wäre es eigentlich egal).
Ansonsten ist Ming privat sehr sympathisch gewesen, ob sich dies auch bei Ihrem Job durchschlägt, weiss ich wie gesagt nicht.

Grüsse

BULLIT
26.09.2007, 15:52
Wenn sie bei dem Rest auch so auftischt wie bei ihrem C BUSEN ;)

freak
26.09.2007, 19:13
... Von daher weiss ich, dass Ming eine "Katoi" ist

...waaaas,das muss ich aber erst noch verdauen,Irrtum ausgeschlossen ??
Will sie (ihn/es) schon länger mal besuchen,aber nun....
...jetzt bringst mich in Verlegenheit, oder ist das schon wieder Neugierde,
denn bisher die Devise,wenn schon transe,dann aber ne pre-op

soll ich :rollin oder soll ich nicht

freak
26.09.2007, 20:04
...für wie alt würdet ihr Ming schätzen,
ich meine, kann man auf die 27 laut HP noch die üblichen 10 Jahre
draufschlagen,wäre für mich noch okay(thai's sind lange jung),sollte sich
aber im Service auszeichnen :D :D

mexx
01.08.2009, 11:31
ja die ist versaut aber auch elegant. jedenfallls war ich bissher immer zufrieden mit ihr ...........die ist die beste

mexx
01.08.2009, 11:41
Ist sie wirklich so versaut wie auf der HP behauptet wird?
ming ist versaut und elegant ...síe ist die beste

Hans-im-Glück
01.08.2009, 11:58
Hi Leute,

also ich weiß ja nicht, aber bisher kann ich mit dem Beitrag von mexx nicht viel anfangen ... außer vielleicht, dass er auf jemanden aufmerksam machen wollte. Na ja, warum auch sollte man gleich wieder schlecht darüber denken!? :D :D :D

LG Hans

Nachtfalke
01.08.2009, 13:14
Laut HP sind kommende Woche wieder super hübsche Gretels am Start. Jedenfalls machen uns das die Bilder glauben.

Vivien, Nelly, Beata,

Leider hab ich im Hinterkopf die vielen vielen schlechten Erfahrungen der Kollegen mit dem Laden. Deshalb geh ich auch net hin.

Die Aussage von Neu-Kollege Mexx hab ich gedanklich in die Tonne gekloppt.

Joker
01.08.2009, 14:00
Laut HP sind kommende Woche wieder super hübsche Gretels am Start. Jedenfalls machen uns das die Bilder glauben.

Vivien, Nelly, Beata,

Leider hab ich im Hinterkopf die vielen vielen schlechten Erfahrungen der Kollegen mit dem Laden. Deshalb geh ich auch net hin.

Die Aussage von Neu-Kollege Mexx hab ich gedanklich in die Tonne gekloppt.

Da täuscht Du Dich. Du kommst auf die Kernerstr.
Die Tannenstr. hat eine neue URL (http://www.tannenstrasse-9.de/)

Schimanski
01.08.2009, 14:03
@Nachtfalke

Die besagte Ming ist in der T9 - www.tannenstrasse-9.de

Die von dir genannten sind in der K4 - www.kernerstrasse4.de

Zu Ming: 100% Katoi, ich war vor einigen Jahren bei ihr und habe sie gut in Erinnerung, AV, FT, ZA ging alles. Die "Muschi" hab ich ignoriert und mich nur anal mit ihr beschäftigt. Jetzt sieht sie aber sehr verlebt aus, nicht mehr so mein Ding ;)

Gruß
Schimanski

Schimanski
01.08.2009, 14:04
Äh, der Chef war schneller ;)