PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht Nikolaus Party bei Tanja



Anfang 41
12.12.2002, 13:25
Bericht Nikolaus Party bei Tanja
Hallo Mitstreiter,
Tanjas Nikolausparty war am 06.12.02
es waren vier geile Damen anwesend Tanja, Petty, Andrea und Namen vergessen.
Bilder könnt ihr hier sehen.
http://www.nimm-mich.de/Tanja/frame.htm
Nach der Stärkung am Buffeet das wie immer liebevoll hergerichtet war gings dann auf die Matte.

Als erstes ging ich mit Petty eine Tailändische schönheit und die Nummer eins für mich ins Blaue Zimmer.
Zuerst Massage und Streicheleinheiten dann ein SUPER zärtliches Fanzösich, nun kam noch ein zweiter Gast hinzu sie drehte sich auf alle viere und blies dem Kollegen die Flöte so konnte ich sie in der Hundestellung so richtig verwöhnen.
Der Gast war von iherem Franz. so begeistert und kam schnell zum Schuß, dann verlies er uns wieder.
Also ging es weiter in der Reiterstellung es ging so eine ganze weile ehe ich dann unweigerlich zu Abschuß kam, ahhh super kann ich da nur sagen.
Derzeit hatten es sich Tanja, Andrea und zwei Gäste in der Badewanne gemütlich gemacht, nun ja ein bisschen eng aber
mann will ja körperkontakt, und waren schon kräftig am Schwänzemasieren, wie das ausgeht könnt ihr euch sicherlich denken!
Die Vierte im Bunde ging schon im hintern Zimmer heftig zur Sache drei Männer streichelten sie und einer F... sie von hinten
klasse Anblick.

So und so ähnlich ging das den langen Abend in allen erdenklichen Varationen.
Das Klima war gut, es wurde viel gelacht und herumgealbert.

Meik oder Maik ich weis nicht wie er sich schreibt, hat als Barmann
sein Gäste sehr gut Unterhalten, super Typ.
Nikolauskostüm passte leider nicht!!!

Mir hat es sehr gut gefallen konnte veirmal Abspritzen na ja es wurde immer weniger, aber wer kennt das nicht.

Ich werde beim nächsten mal im Januar bestimmt wieder dabei sein.

Ach ja Geschenke (Kleinigkeiten) gabs auch, habe ich leider verpasst, ist für mich auch nicht sooo wichtig.

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen, schöne Feiertage und eine guten Rutsch in Neue Jahr 2003

Gruß Bernd