PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Alexia in Stuttgart



Kassiopeia
02.09.2007, 17:48
Ich habe in der jüngsten Vergangenheit einen schweren Kampf mit mir gefochten: welche der anwesenden Damen ich besuchen sollte? Waren doch ein paar durchweg sehr attraktiven Ladys in Stuttgart am Start. Zum einen waren ein paar mit unbekannten Damen hier, als auch Alexia (http://www.transgirls.de/alexia/index.html) mit der ich im Mai schon einmal ein für mich unvergessliches Erlebnis hatte.

Ich habe mit Alexia erneut Kontakt :) aufgenommen. Sie ist wieder in der Schwabstrasse 102b, läuten bei Glück, anzutreffen. Die Telefonnummer ist 0171-3747416. Ich habe meinen Besuch mit ihr abgesprochen, und lief mit schwer pochendem Herzen zu ihr hin. War bei unserem ersten Treffen, doch die Meßlatte von ihr durch das geile Erlebnis sehr hoch gelegt worden, fragte ich mich nun die ganze Zeit: „kann ein solch geiles Liebesspiel nochmals statt finden?“ Oder „erlebe ich nur ein billigen Abklatsch dessen von damals und bin dann schwer enttäuscht“ von Alexia? Ich hatte sie doch als eine einmalige tolle Dame in meinen Erinnerungen abgespeichert.

Ich sollte meine Entscheidung für Alexia nicht bereuen! Alexia empfing mich in einem extrem kurzen Minikleidchen, ein paar High Heels an. Im Wohnzimmer wechselten wir ein paar Worte, als sie mir so gegenüberstand hatte ich den Eindruck dass sie viel hübscher ist, als damals bei meinem ersten Besuch. Sie verlangte dann wie beim ersten Mal 100 €, ohne das wir abklärten welcher Service das beinhalten sollte. Sie schickte mich voraus in das Liebeszimmer. Als ich mich begann auszuziehen forderte sie mich auf dies sein zu lassen, sie wollte das wir uns gemeinsam der Kleider entledigen sollten. Mir wurde etwas zum Trinken gebracht.

Als Alexia ihr Liebeszimmer betrat, kam ich dann nicht umhin, endlich Hand an ihr anzulegen. Wir standen uns gegenüber, und nahmen uns in die Arme. Dabei drückten wir schon fordernd unsere Becken gegen einander und ich streichelte fordernd ihren heißen Body. Besonders stimulierenden empfand ich das tollte Gefühl, ihre durch einen G-String bekleideten nackten Popo-Backen zu streicheln und gleichzeitig an den Händen das Ende ihres Kleidchens zu fühlen. Bedingt durch ihr Schuhwerk wurden die beiden kleinen Bäckchen schön heraus gestellt und ich kam dann nicht umhin diese fest, fordernd, aufgeilend immer wieder zu drücken. Abwechselnd wurde ihre weiche Haut, durch das hauchdünne Kleidchen bzw. den Stoff hindurch von meinen Fingern gestreichelt. So stehend entledigen wir Gegenseitig unserer Textilien. Als wir dann schon mächtig aufgegeilt nur noch in Unterhosen oder Slip dastanden, legte sich Alexia auf das Bett und ich musste ganz langsam vor ihr, meine Boxer-Shorts abstreifen. Nun ging es auf der Matratze weiter, mit zärtlichem immer forderndem Streicheln und Drücken, gleichzeitig begannen unsere Lippen den Körper des anderen zu erkunden. Alexia entledigte sich dann ihres Slips und ich legte meine Lippen um ihren langsam wachsenden Schwanz, während meine schon in seiner gesamten Pracht glänzte. Sie wollte dass ich ihren Schwan fest saugte :nucky , auf andere kleinere Zärtlichkeiten legte sie keinen Wert. Immer wieder forderte sie mich auf, ihr ihren Schwanz hart zu blasen. Irgendwann lagen wir in der 69 da und bliesen uns die Schwänze, leckten uns an unseren Eiern, fingerten uns die Rosetten und beglückten unsere Bodys mit Streicheleinheiten.

Alexia forderte mich auf mich auf den Bauch zu legen und sie massierte meinen Rücken, meinen Po und meine Rosette mit einem Öl ein. Dann begann sie mich mit ihrem Body, ihren Händen und ihrem Schwanz zu massieren und sich und natürlich auch mich, weiter aufzugeilen. Es war ein extrem geiles Tun von Alexia. Ich griff immer wieder nach hinten zu ihr, um sie ganz fest an mich zu drücken. So lag sie dann auf mir und unsere Körper, insbesondere unsere Becken machten einen sich aufgeilenden Synchrontanz. Mit ihrem Schwanz fuhr sie mir an meinem Po entlang, die Furche hinunter und signalisierte mir damit was mich bald erwarten wird :) :) :) .

Alexia gummierte dann ihren Schwanz und rieb in weiter an meinem Po und am meiner Furche. Nun klopfte sie aber immer intensiver mit ihrem Schwanz an meiner Rosette an. Schließlich war es dann so weit und er fand ohne Hand anlegen den richtigen Weg. Da Alexia nicht so groß dimensioniert im Höschen ist, konnte sich der weitere Lustfaktor schnell weiter entwickeln. Es war toll so auf dem Bauch zu legen und Alexia steckte von hinten in einem drinnen, gleichzeitig wurden ihre bohrenden Beckenaktionen immer fordernder. Ich musste dann ein Bein abspreizen und Alexia konnte mich dann in einer veränderten Position beglücken. Ich hatte das Gefühl sie wolle mich mit ihren kraftvollen Bewegungen, durch die Matratze drücken. Ich lag da und genoss nur noch diese geile Frau. Von mir aus hätte dieses Gefühl noch Stunden lang anhalten gekonnt. Alexia bat dann um Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken und ich sollte sie reiten. Erst mit dem Rücken zu ihr und ich glaubte es machte sie auch noch geiler, zumindest entnahm ich es ihren Äußerungen. Dann sollte ich mich herum drehen und ich ritt sie von Angesicht zu Angesicht. Nun legte sie bei mir Hand an und wixte mir einen gekonnt ab. Meine gesamte Nachkommenschaft entledigte ich auf ihrem Bauch und auf ihren Titten. :)

Dann war saubermachen angesagt, ich benutzte die Dusche und wurde nach etwas small talk von Alexia zärtlich verabschiedet.

Sie will noch die nächste Woche in Stuttgart bleiben und ich werde auf jeden Fall versuchen sie noch einmal zu besuchen.

Gruß :hi

Kassiopeia
10.11.2007, 23:06
Nun konnte ich meinen bisherigen Erfahrungen mit Amira noch ein weiteres erfolgreiches Kapitel hinzufügen. :)

Voller Freude habe ich registriert dass Amira wieder Halt macht in Stuttgart, dieses mal jedoch in der Kernerstrasse 4, im 3.OG. Telefonisch ist sie unter der Nummer 0171-3747416 zu erreichen.

Ich finde vor allem ihre neuen Bilder im Netz aller erste Sahne, auch wenn die Qualität der Wiedergabe dann doch zu wünschen übrig lässt:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1643755&modus=&anzeige_rub=TS-TV&premium_rub=TS-TV&Seite=1&ldgb=427&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen


Zur Kennerstrasse ist nicht viel zu sagen, ein paar positive Punkte sind, es gibt immer ein Parkplatz und die Zimmer sind deutlich besser anzuschauen als das Haus oder gar das Treppenhaus.

Ich habe mit ihr kurz per Telefon Kontakt aufgenommen und stand dann alsbald bei ihr auf der Matte. Amira hatte also mich schon erwartet, wobei sie offensichtlich an Hand mir spezieller Eigenschaften wusste dass nicht irgend ein Gast sie besucht sondern, eben ich. Entsprechend unserer schon gemeinsam gemachter Erfahrungen lief der Date, extrem entspannt ab. Wir unterhielten uns erst eine Weile über dies und das, auch über sehr persönliche Sachen. Ich schreib dies um aufzuzeigen dass sich Amira für mich alle Zeit der Welt genommen hat. :) Während dieses Gespräches und auch später beim aktiven Nahkampf klingelte ihr Telefon permanent, sie ignorierte jedoch das Klingeln konsequent.

Irgendwann war es dann Zeit dem wahren Grunde meines Besuches Rechnung zu tragen. Amira verzichtete auf ihre Preisliste, ich gab ihr 100 € und wir begannen uns auszuziehen. So fielen wir erst einmal im Stehen über einander her. Es war einfach ein tolles Gefühl eine solch hübsche Dame in die Arme nehmen zu können, sie kräftig an einen zu drücken, mit den Händen den kleinen geilen Po zu kneten und gleichzeitig spürt man ein wachsen ihrer speziellen Besonderheit, zwischen den eigenen Beinen. Sie beorderte mich dann auf das Bett und dort setzten wir dieses immer intensiver werdenden Spiel fort. Was sich nun entwickelte und weiter abspielte war eine Mischung aus gefühlvollem GF6, sich immer mehr steigender Leidenschaft bis hin zur puren Geilheit. Wir setzten dann das Spiel im liegen fort. Diese weiche Haut, dieser rundliche Po, diese gut gemachten Titten zu liebkosen, zu stimulieren, so langes betrat ich die nächste Stufe meiner imaginären Geilheitsstufe. Ich setzte dann das Liebespiel mit meinen oralen Künsten fort. Auf Grund der verbalen und nonverbalen Reaktion von Amira, konnte mein Tun so schlecht nicht sein. Durch die geäußerten Liebeslaute, den immer härter werdenden Schwanz in meinem Mund und meinen Händen, wusste ich uns beide auf dem richtigen Weg. Besonders verzückt war Amira als ich ihren Sack, ganz zärtlich in meinen Mund nahm, daran saugte :nucky und gleichzeitig begann ihren Schwanz weiter zu wichsen und ihre Rosette mit meinem Finger bearbeitete. Ich musste mich dann auf meinen Rücken legen und Amira brachte ein „Schmiermittel“ mit ins Spiel. Sie verlangte dass ich meine Beine verschloss und sie fuhr mir mit ihrem Schwanz immer meine Oberschenkel und meinem Hintern entlang. Dabei schob sie fordernd ihr Becken vor um dadurch den Druck, das Stimulans, ihre und meine Geilheit zu erhöhen. :) So ging dieses einige Zeit und es musste dann bei der immer weiter steigender Geilheit als Krönung ein geiler Fick kommen. Amira gummierte ihren Schwanz und sie bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Wieder fuhr sie mir mit ihrem Schwanz zwischen meinen Arschbacken hoch und runter, bis sie ohne Führungshilfe an genau der richtigen Stelle andockte. Nun drang sie langsam, und mit dem nötigen Gefühl ganz vorsichtig in mich ein. Den nun eigentlich beginnenden Fick genoss ich jede Minute. Es gab mehrere Stellungswechsel, Missionar, Doggy Reiterstellung und Amira gab ihr bestes. Durch diese nun schon ewig lang anhaltenden Aufgeilerei war es kein Wunder, dass ich dann in der Reiterstellung, meine kostbare DNA auf Amiras Brust entledigte. :p

Danach war noch sauber machen angesagt, ich sprang noch kurz unter die Dusche und verließ Amira mit Küsschen auf den Backen nach mehr als einer Stunde höchst befriedigt die Wohnung. In der Gewissheit auch heute noch nicht meinen letzten Besuch bei ihr gemacht zu haben. Sie wird noch bis Sonntag hier in Stuttgart bleiben. Ich werde es leider nicht noch einmal schaffen mich mit ihr zu verlustieren, sondern werde darauf warten und hoffen müssen, dass sich unsere Wege bald möglich wieder kreuzen.

Gruß :hi