PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Nomiko



mr.lover
30.07.2007, 12:14
Letze Woche mal nen abstechen in die Kernerstr4 gemacht. Habe mich for Nancy 2 Stock entschieden. War das letzte !!!!!!!
1/2 Stunde inkl. allem ( laut Ihr ) für 100 EUR gebucht.

Zum waschen wurde ich in ein Bad geführt, wo ein Berg von dreckiger Wäsche lag. Habe ein handtuch bekommen ( roch nicht gerade frisch. )
Mädel war zur der Zeit bei Ihren Kolleginnen zum tratschen.
Habe im Zimmer ca. 10 Minuten gewartet. Sie kam und fragte . " Du Cola Schatzi ". Ich sagte nein Schatzi . Dann fragte ich Sie ob Sie schöne Wäsche anziehen könnte ? Antwort : Ich rieche gut , habe gewasche !!! Ok das wars dachte ich mir. Dann sagte ich Ihr ich wolle eigentlich nur eine Massage mit Handentspannung. Antwort : ich habe gerne Massage !!! ?????????
Ok sagte ich zu Ihr : Nimm Öl und wichse Ihn !!!! Schatzi Telefon Du verstehe anderer Kunde !!!!! Eine Hand am Handy andere an meinem besten Stück. Telefon beendet. Wollte mich nicht Küssen und Fingern war auch nicht drin. Wichste mich mit Originalton : Ja Schatzi komm Schatzi.
Sagte zu Ihr : Massiere doch noch bitte meine Rosette mit. Antwort :
Ich mag Rose schöne Blume!!!!!
Hallo !!!! Abgespritzen gieng nur mit Augen schliessen und and andere Frau denken, zumal Ihr Körper wirklich nicht so aussah, wie auf den Bildern der Homepage. Schwangerschaftsringe , dicker Bauch und am Arsch Geweberisse. Gelobt sei mal der Retuscheur der Bilder , sehr gute Arbeit.
danach Klingelte es and der Tür laufend. sie sagte Schatzi geh jetzt wasche , nächstes mal mach Massage. Gesagt getan. Verabschiedung, Sie :
"War geil Schatzi " ?????? Sagte ich "werde Dich wohl nicht wiedersehen" !!

Sie : "Wiedersehen geil , fleue mich Massage Du machen."

Werde Sie sicher das nächste mal 1/2 Stunde massieren und Ihr 100Eur geben.



Hauptsache mein Schatzi glücklick!!!!!!!!!!!

:greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing

platzhirsch
30.07.2007, 12:53
@mr.lover

Ich kenne Nancy schon einige Zeit und auch einige andere hier kennen sie von der Liztstraße.

Und ich kann mir das Ganze "so" bei ihr so nicht vorstellen, da es überhaupt nicht zu ihr paßt und da sie wirklich klasse massiert.

Ferner ist sie meines Wissens ständig im ersten Obergeschoß. Und bei ihr von einem dicken Arsch zu sprechen, sorry, kann nicht sein. Habe sie erst vor einigen Tagen gesehen und weiß wovon ich spreche.

rueker
02.08.2007, 21:26
hab in der kernerstr. 4 bisher 2mal eine Abzocke mitgemacht und kann die damen dort wirklich nicht empfehlen.

rueker

Sylvester
03.08.2007, 07:28
Mir ist es genau so ergangen.............,
habe für mich meine Konsequenzen gezogen und werde dort einfach nicht mehr hingehen.
Stuttgart hat ja Gott sei Dank deutlich mehr zu bieten..........

GBP
03.08.2007, 08:08
Auch ich habe ja einige negative Berichte geliefert zur K4.
Einzig Sonja (die daraufhin mal kurz in der Tannenstraße arbeitete und nun irgendwohin verschwunden ist) war ein Highlight.
Sonst nur Verarsche.
Werde dort auch nicht mehr auftauchen, auch wenn die Ladies saugeil aussehen.

Lom
03.08.2007, 17:33
Hallo
wie schon vorher berichtet war auch ich nie voll zufrieden mit den Leistungen einiger Damen in K4. Ich habe für mich eine sehr gute preiswerte Lösung gefunden: Es gibt für mich z.Zt nur zwei Thaigirls im Großraum Stuttgart bei denen ich noch nie abgezockt oder entäuscht wurde. Es sind Soni im ECWN und Gahn in der Ostendstr. 18, deshalb suche ich nicht weiter.
Ich brauche keine Abwechslung sondern einen Guten zärtlichen Service, den ich bei diesen zwei Frauen immer erhalten habe.
Gruß Lom

rueker
05.08.2007, 08:49
hi Lom,

Lek aus der Liststr. solltest du als dritte mit auf deine liste nehmen. Sie ist Thai und bei ihr erlebst du jedesmal einen super service. Bei ihr wurde ich noch nie abgezockt ( wie in der kernerstr.) und die berichte hier im Forum sind ausnahmslos gut.

rueker

oijfgo99u4
05.09.2009, 04:04
Nomiko ist ja wohl inzwischen ganz verschwunden, trotzdem nachträglich mein Bericht, vielleicht taucht sie ja irgendwo wieder auf.

Ich bin im Haus Nomiko, damals in der Kernerstrasse 4, mal zu einer Dame die Französisch Total (also ohne Kondom und mit Mundaufnahme) anbot. Besprochen, vereinbart, bezahlt. Ich soll mich auf's Bett legen. Die Dame (ich bilde mir ein, sie hiess auch Nomiko, ich bin mir aber nicht sicher) sieht knackig aus, mein Schwanz steht bereit. Sie legt rund um meinen Schwanz ein Zewatuch neben das andere, so wie ich das auf öffentlichen Toiletten mit dem Klopapier mache. Dann nimmt sie meinen Schwanz in die Hand, öffnet den Mund und hält ihn über die Eichel. Und wichst. Als es mir kommt, nimmt sie den Mund und die Hand weg und ich spritze in die Luft. Sie hat bei dem ganzen Vorgang meinen Schwanz nicht auch nur den Bruchteil einer Sekunde mit dem Mund berührt.

Ich war über das alles so verblüfft, und ausserdem bin ich nicht der sozial-kompetentest und bei neuen Huren immer ziemlich eingeschüchtert, so dass ich weder währenddessen noch hinterher was dazu gesagt habe.

Das war der am wenigsten blowjobbige Blowjob meines Lebens!

Auch nachdem Nomiko und ihre Thaihuren aus der Kernerstrasse 4 weg sind, habe ich dort nur Pseudo-FT erlebt, aber so krass war's nie mehr. Darüber aber anderswo mehr.