PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywoodfashion in KA



Canito
09.12.2002, 15:18
Hallo Forumler!!

Kann mir jemand etwas vom Hollywoodfashion in Ka berichten.
Es gibt dort ein Swingertreff und Gangbangparties.
Danke

rudi rammler
10.12.2002, 11:40
Nennt sich zwar swingerclub, ist aber keiner. Meistens sind so zwischen 2 und 5 Damen anwesend. Paare kommen selten bis gar nicht und die Frauen werden vom Club bezahlt. Das hat zwar den Vorteil, daß außer dem Eintritt keine weiteren Kosten anfallen und das Konto geschont wird, allerdings muß man bei mehr als 20 Männern schon Glück haben, eine Frau zu ergattern. Ist halt ein bißchen wie Lotto: Entweder Du kommst auf Deine Kosten oder es es ist halt außer Spesen nix gewesen...

wisi
10.12.2002, 16:04
Gibt es dort auch empfehlenswerte Frauen oder sind es nur durchnittliche Hausfrauentypen?
Gruß
wisi, der mal was Neues ausprobieren will :dops

Canito
11.12.2002, 09:05
Sorry !!
Es hat sich wahrscheinlich so angehört, dass ich noch nie dort gewesen wäre. Nein , dem ist nicht so. Ich wollte mal was von anderen Besuchern hören, was die so meinen. Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Frauen dort " gekauft " sind, wobei ich das nicht störend finde. Ich wollte einfach mal fragen , ob es Abends ( nur Paare ) empfehlendswert ist und ob mal jemand bei einer Gangbangparty dort war ?

Gruss Canito

Unregistered
07.01.2003, 17:33
Also ich war auch nur morgens dort. Es waren zwar einige Male viele Männer anwesend, aber zu seinem Vergnügen kommt man eigentlich immer. Notfalls nimmt man die Frauen haltz u zweit oder dritt wenn man darauf steht.
Abends war ich auch noch nie dort, würde mich auch interressieren ob es sich lohnt nur unter Paaren.

reni
07.01.2003, 17:38
und wie sind die Preise dort??

DukeIII
07.01.2003, 17:53
Die Preise stehen auf der Homepage. Gehen von 100 bis 120 je nach Tageszeit.

der Link:
http://www.nimm-mich.de/Hollywood-Fashion/

bye DukeIII

Merlin
07.01.2003, 17:59
bisher war von karlsruhe die rede.
auf der hp steht allerdings ettlingen.
haben die karsruher seit neuestem ettlingen eingemeindet??

gruß
merlin