PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berichte SM in Stuttgart??



CHRIS50
27.06.2007, 13:46
Es wird hier relativ wenig über SM berichtet.

Gibt es denn für BaWü links wo ich mehr finden und berichten kann?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

pwn3d
28.06.2007, 00:57
www.arachne.de

Studio das mich viel zu oft sieht...

CHRIS50
28.06.2007, 18:17
oh, ja! Das kenn ich zu gut. Allein mir fehlen die einschlägigen Berichte im Forum!

Knatterton
28.06.2007, 18:40
[...] Allein mir fehlen die einschlägigen Berichte im Forum!Einschlägige (welch' interessante Wortwahl im Zusammenhang mit S/M-Studios :D) Berichte sind im Forum immer wieder gerne gesehen. Da wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn Du uns an den durch den Satz
oh, ja! Das [Arachne, Ergänzung des Autors] kenn ich zu gut. [...]implizierte Kenntnissen teilhaben lässt. Danke !!! :rolleyes: :) ;)

CHRIS50
05.07.2007, 14:50
ach ja, mein lieber Knatterton. Du hast ja recht. Ich bin ganz einfach zu wenig in BaWü unterwegs, sodass ich eher in Bayern poste

Meine Erfahrungen im Arachne waren positiv aber ich bin jetzt nicht euphorisch. Ich kann insofern auch die wenigen Berichte im bw7 bestätigen:

Ich steh halt auf Dominas, die beide Seiten kennen - am liebsten wenn sie switchen

Xenia: eher die Domina für die härtere Gangart; dennoch lebt sie nur die eine Seite und hat dann eben nicht das richtige Gefühl wann ihr Sub "abhebt". Trotzdem ausgiebige Session mit einigen Varianten: CBT, Wachs, Bondage, Flag (und das heftig. Ich hätte beinahe das Safewort gesagt...). Bin zufrieden gegangen. Wiederholung eher nein - das liegt aber eher an mir - ständig auf der Suche nach dem "neuen Kick" - und den bringt sie nicht

Eine der Bizarrladies, die heute nicht mehr im Studio ist (sorry, Name vergessen): Geile Session, eher aber im softdominanten Bereich mit leichtem Bondage, etwas dirty talk, dennoch nicht zu vergleichen mit einer der erfahrenen Ladies. Letztlich nach einigen Spielereien war ich dann doch der Aktivere und habe sie dann auch noch gut bedient, sodass sie sehr heftig gekommen ist. Schön, aber eben doch etwas zu soft...

Lady Chiara: Na. ja. War ganz nett. Wenn ich ihr das ganze Programm vorschreiben würde, dann würde sie sicher auch alles durchziehen. Ich liebe halt Überraschungen und sie selbst hat nicht die Phantasie die man braucht, um eine Session mit Überraschungen durchzuziehen. Zum Schluss hatte sie dann auch noch Layla hinzugezogen. Die ist aber nicht so mein Ding, obwohl sie mich auch noch ganz schön mit ihren Highheels traktiert hat (... ich bin halt kein "Sklavenschwein"). Am Schluss hätte mir Chiara dann mit den gemeinen Krokodilklemmen aber doch noch beinahe den Schneid abgekauft. Sie hat dann von selbst (Gott sei Dank) die Klemmen wieder abgemacht. Ich bring's einfach nicht fertig, das Safewort zu sagen... Alles in allem: Nette Session, aber es fehlt der letzte Kick

Hoffe Du bist jetzt einigermaßen zufriedengestellt und verstehst warum ich nach einSCHLÄGigen Berichten suche. Mit mir ist es halt nicht so einfach, weil ich nicht der typische Devote bin, sondern eher der Switcher, aber wenn, dann gehts intensiv und heftg zu bis zu "Abheben" wenn Du weißt was ich meine...

Knatterton
05.07.2007, 16:37
Hoffe Du bist jetzt einigermaßen zufriedengestellt und verstehst warum ich nach einSCHLÄGigen Berichten suche. Mit mir ist es halt nicht so einfach, weil ich nicht der typische Devote bin, sondern eher der Switcher, aber wenn, dann gehts intensiv und heftg zu bis zu "Abheben" wenn Du weißt was ich meine...Auch wenn mir persönlich nicht das einschlägige den ultimativen Kick gibt glaube ich zu wissen, was Du meinst ... ;) :cool:

Auf alle Fälle schönen Dank, dass Du dich ob meines Insistierens zu ein paar Statements zu den Damen von Arachne hast prügeln lassen. :rolleyes: :D

Dein Posting kann als Musterbeispiel für andere dienen: Wie kann das Ausleben einer "dunklen/nicht alltäglichen Seite" anschaulich und ohne Klischees vermittelt werden. Ich finde, das ist Dir gut gelungen. :up :)