PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Me & Linthai - nicht zu empfehlen



brombeerle
08.12.2002, 23:18
Me & Linthai - nicht zu empfehlen.

mal wieder auf der Suche nach neuen Thais in Ka hat es mich zu den oben genannten Damen geführt. Sie residieren in der Schillerstr. 66,
Nach meinem Eintreffen in der genannten Lokalität wurde mir von einer Thai (Me) das Preisliche eröffnet: los geht's ab 50 Euro für ff oder gv6, beides 80, halbe Stunde 100, ganze Stunde 150. Da mir Me vom opt. recht gut gefiel (knapp 160 cm, nicht zu große Oberweite…) und auch im ersten Moment gegen den Service (ff ohne kein Problem, machen alles nur kein ana.) dachte ich auch, da ich bisher bei Thais fast immer ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis feststellen konnte, buchte ich ne halbe Stunde. Aber - man(n) lernt ja nicht aus. erst mal forderte sie das Geld, dann fast in Bundeswehr ähnlicher Tonart "ausziehen, komm waschen". Keine weitere Konversation. Die nächste Überraschung kam dann sehr rasch: Fingerspiele verboten, das Berühren ihrer Brustwarzen tut ihr weh, also unterlassen bitte! Nur gut, dass ich den Vibrator auf dem kleinen Tisch entdeckt habe. Aber - wieso ich das nicht vorher gesagt habe, kostet normalerweise extra. Nun gut, sie hat gute Miene zum Spiel gemacht - nach entsprechender Belehrung über die richtige Handhabe bei ihr (Erläuterung sei mir hier bitte erspart, da der erfahrene Leser sicherlich genau sagen kann, wie diese Erläuterung abgelaufen ist). Nach wenigen Minuten beschloß ich, ihre franz. "Fremdsprachenkenntnisse" zu überprüfen. War nur ein etwas lustloses auf- und ab, sie ließ sich in keinster Weise irgendwie steuern, kein saugen oder gar etwas mit der Zunge. Zu gute halten kann ich ihr nur, dass keinerlei Handeinsatz dabei war. Also gut, dann hier auch mal Schluß gemacht, Gummi drauf, in der Hoffnung, dass bei Hoppel-Poppel mal mehr kommt. Aber auch hier war es so, wie der erfahrene Leser erwartet: kaum drin, die Forderung, doch zu kommen; dann wieder: "nicht so fest, tut weh", nach einiger Zeit umgedreht - oh Wunder - etwas Einsatz von ihr. Nach einiger Zeit wieder umgedreht, und wieder die Forderung, doch zu kommen "nur noch 10 Minuten!!!"
Nun ja, um ihr dann endlich den Gefallen zu tun, mit Handeinsatz ohne es doch geschafft - aber Körperbes. war nicht möglich, jeder cm², wo nur der Hauch der Chance bestand, dass ein Tropfen hingelangen konnte, wurde in weltrekordverdächtiger Zeit mit Papier belegt. Irgendwie war ich dann doch erleichtert, dass es rum war - aber einmal und nie wieder!
Der Abgang war dann wie die Begrüßung, kein Hinweis von ihr, mal wieder zu kommen oder gar die Frage ob es Spaß gemacht hat. Das beste an dem Abend war die Cola, die auf Kosten des Hauses kredenzt wurde.
Also Leute, laßt die Finder davon, es sei denn, ihr wollt euer Geld zum Fenster rauswerfen. Aber dann könnt ihr es auch mir zukommen lassen, ein weiteres Posting hier ist dann dafür garantiert.
:hass

Carl der Coyote
09.12.2002, 19:45
Hallo Brombeerle,

Oft geschrieben ,manchmal gepriessen.

Brombeerle bestimmt handelt es sich um das Etablissment in der Hirschstrasse 66 nicht Schillerstrasse!

der Link:....http://www.lyn-thai.de/

Also schon öfters hier und bei Ladies .de gepostet nur zur Lyn gehen,die anderen Damen bei Ihr sind alles Abzockerinnen.

Komisch dass Lyn nicht wieder alleine Arbeitet ?
Na ich war 3 mal bei Ihr ein super FO genossen und der Service war für Karlsruher Verhältnisse in Ordnung.

Ich werde aber nicht mehr hingehen,da in der Frankfurter Gegend die Asiatinnen hübscher und der Service besser ist.


Brombeerle lass auch die Finger von Kim ein guter Rat ,diese hat mich super abgezockt dazu machte mir mein bestes Stück danach 2 Tage weh wegen dem unmöglichem Geblase.


Gruss Carl der aber immernoch Betont nur zur Lyn zu gehen


:love3

brombeerle
11.12.2002, 23:14
Hallo Carl,

sorry an alle bw7 leser, kleiner fehler (dank 11 linke finger). natürlich residieren die o.a damen NICHT in der schillerstr. 66, sondern in der HIRSCHSTR. 66. Vielleicht können die admins dies noch ändern??

brombeerle