PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheren Haus-Nomiko



popp-star
30.05.2007, 22:11
Am vergangenen Mittwoch hatte es mich mal wieder zu dem käuflichen Sex gezogen. Schon lange wollte ich mal der Kernerstrasse 4 einen Besuch abstatten. Noch mal schnell im Internet geschaut welche Damen anwesend sind, ins Auto und los. Glücklicherweise war ganz in der Nähe ein Parkplatz frei. Also raus aus dem Auto und rein ins Haus-Nomiko. Da Cheren welche ich als Nr. 1 auf meiner Liste hatte im obersten Stockwerk tätig ist war erst mal Treppensteigen angesagt. Aber bei den Bildern im Treppenhaus bekommt ja eher mehr Appetit als dass man müde wird. Im 4. Stock geklingelt und eine Kollegin machte auf. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich zu Cheren möchte habe ich dann auch schon im Zimmer auf sie gewartet. Kurz darauf kam sie herein. Sie sieht verdammt gut aus, die Bilder im Internet sind kein bisschen gefakt. Da es sich lohnen sollte habe ich gleich eine Stunde gebucht. Zuerst hab ich mich im Bad frisch gemacht und dann sie wobei ich immer ungeduldiger auf sie wartete.
Endlich kam sie herein und legte sich zu mir aufs Bett. Wir streichelten und küssten uns am ganzen Körper, ich habe selten so eine schöne Frau gesehen. Nach kurzer Zeit fragte sie ob sie meinen Sch.... mit Öl massieren darf. Sie durfte und das war mal richtig geil, ich hatte mehrfach die Befürchtung zu früh zu kommen was zum Glück nicht geschah. Nach einiger Zeit begaben wir uns in die Position 69 was mich (und auch sie) immer geiler machte. Als ich es fast nicht mehr aushielt zog sie mir ein Gummi über und setzte sich auf mich. Ich muss sagen sie reitet sehr gekonnt so dass ich mich nicht lange beherrschen konnte und die erste Runde war beendet. Nach entsorgen der Nachkommenschaft und allgemeinem säubern bekam ich von ihr erst mal eine tolle Massage. Aber schon nach kurzer Zeit waren wir nur noch damit beschäftigt uns gegenseitig im Intimbereich zu streicheln also ging die zweite Runde los wie die erste, küssen, streicheln, Ölmassage. Diesmal nahm ich sie zuerst in der Hündchenstellung und danach habe ich sie noch kräftig missioniert. Da ich auch nicht mehr der jüngste bin hat es diesmal viel länger gedauert bis ich soweit war um zu kommen. Ich nahm die Sache dann selbst in die Hand und verteilte die Ladung auf ihrem Bauch. Anschließend noch ne erfrischende Dusche, anziehen, einen Abschiedskuss und bis zum nächsten mal.

Fazit: Es gibt sicher günstigere Angebote, es gibt auch Frauen die einen gleich guten Service bieten aber es gibt nur wenige die so gut aussehen. Es hat sich gelohnt.

Heute ist nicht alle Tage,
bei Cheren komm ich wieder - keine Frage!

platzhirsch
05.06.2007, 17:45
...ist wirklich etwas besonderes. Nicht nur optisch, auch ihr Service ist vom Feinsten (siehe meinen Bericht über sie).

Kann sie nur jedem ans Herz legen. :D :p

Vielleicht leg ich sie mir auch ans ....... :greenfing

Chris00
06.06.2007, 20:13
Auch wenn mich die K4 Kritiker gleich wieder steinigen, aber ich finde sie vom Service mind. genauso gut wie Lek, und von der Optik sogar noch besser.

Gruß

Chris