PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kim - Haus Nomiko



Schwarzbeere
26.05.2007, 16:47
Hallo liebe BW-Gemeinde.

Animiert durch die tollen Berichte von "Platzhirsch" über die Kernerstrasse habe ich mich am letzten Mittwoch-Nachmittag dorthin auf den Weg gemacht. Bedingt durch einige negativere Statements hier hatte ich allerdings etwas bedenken, ob ich hier wirklich das Richtige mache.

Also dort angekommen (gegen 15.30) dir Treppen rauf und die Bilder nochmals nachgeschaut. Nach einem Blick am Vorabend ins Internet hatte ich Kim ins Auge gefasst und mich dann auch letztendlich vor Ort für Sie entscheiden.

Also im 3.OG geklingelt. Als sie die Tür öffnete hatte ich spontan den Eindruck, dass sie noch nicht wirklich ganz wach ist. :confused:
Mir kam sofort wieder der Gedanke "War die Entscheidung richtig????"
Dennoch mit rein und tatsächlich, Bett war ziemlich unaufgeräumt und sie sagte dann auch, dass sie gerade noch geschlafen hatte weil es eine lange und auch etwas feuchte Nacht war.

Nachdem ich aber dann schon da war dachte ich also was soll's. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Habe dann dennoch die volle Stunde gebucht mit dem Hinweis, ich mag es eher zart als hart (also GF6 mit Küssen usw.)

Nach Eigenwaschung und einigen Minuten allein auf dem Bett (keine Ahnung was sie da noch getrieben so lange) waren dann nach wenigen Minuten ALLE Bedenken weg.

Der Körper ist der Oberhammer und die erste Runde GF6 (mit Zungenküssen usw.) war absolute Klasse. Das habe ich so in dieser Form noch nicht (zumindest gegen Bezahlung) gehabt. Nach einer entspannten Massage ging es in die zweite Runde und die war nochmals eine Steigerung der Superlative. Totaler Austausch von Zärtlichkeiten und eine mehr als verlangenden Kim, die wohl auch voll auf ihre Kosten kam (weil so gut kann niemand schauspielern)
Das war GF6 vom aller Feinsten :greenfing :greenfing

Schade, dass ich aus terminlichen Gründen nicht nochmals eine Stunde habe dranhängen können :D :D :D

Wiederholungsfaktor definitiv >>> 1000%