PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheren und der Hirsch



platzhirsch
16.04.2007, 17:16
Ob Ged oder Cheren wer kann diesen Bildern wiederstehen ?

Eben ich auch nicht. :holy
Ich hatte mit ihr ja schon früher einige Male das Vergnügen in der Lerchenstrasse. (Siehe ältere Berichte)
Und nachdem mich hier einige Kollegen per PN nach ihr gefragt haben, mußte ich doch mal selber testen, was die Dame, noch alles kann. :D :cool:
Oder ob sie was verlernt hatte.

Ged ist im vierten Stock zu finden, was "Treppensteigen" heißt. Unterwegs kann Mann sich "Apetit holen" bei den vielen Bildchen auf den Stockwerken, wenn Mann noch keinen hat. :p :eek:

Bei Cheren geklingelt und sie hat aufgemacht und mich auch gleich wieder erkannt. Boah, ist die noch hübscher geworden. :eek: !!!
Da regte sich schon der kleine Hirsch und wollte unbedingt bleiben. Also eine "Wiedersehensstunde" :p gebucht. Cheren entkleidete sich aufreizend mit einem Lächeln auf den Lippen, das selbst Steine zum Schmilzen bringen könnte. Wir gingen in das kleine Bad um "das Obligatorische" :) zu Waschen, beide nackt, wie Gott uns schuf.
Erst knutschten und streichelten wir etwas, dann wanderte ihr Köpfchen langsam mit einem Lächeln nach unten und sie begann sie um den Hirschen zu kümmern. Geil. Ah ja immer wieder schon so eine "Behandlung". Ich drehte sie unterdessen so, dass sie auf mir lag und ich mich um ihre Liebesgrotte ebenfalls in gekonnter französischer Manier kümmern konnte.
Lecker lecker lecker, njam njam njam. :nucky

Nun mußte ich aber irgendwie noch ihren wohlgeformten Busen mit dem "Hirschen-Zungenschlag" verwöhnen. Gesagt getan. Die Knospen, die sich nach oben wölbten zeigten deutlich, dass es ihr nicht "kalt" war. :cool: :p

Gummiert und hinein in die "Grotte des brunftigen Rehleins". Ah welch Wonne dies "Frucht der asiatischen Liebe" unter einem zu haben. So verwöhnte ich "uns" :D mit schnellen und langsamen, mit tiefen und mit flachen Stössen. Sie hielt derweil meine Arschbacken fest und forderte mehr. Dies war mein Zeichen, die Dame "reiten" zu lassen. Und ich lies sie reiten. Und sie ritt. Derweil konnte ich ihren Körper mit Fingern und Zunge verwöhnen.
Wir steigerten uns immer mehr in eine gegenseitige Ekstase und als sie anfing meine Finger in den Mund zu nehmen, schoß ich im Ausgleich was in den Gummi. :holy :D .
Sie ritt noch langsam etwas weiter und wir gingen zum Waschen. Irgendwie schaffte sie es dabei mich wieder dermaßen aufzugeilen, das das Spiel reibungslos weiterging, schon im engen Bad verschwand der Hirsch in ihrem Mündchen um wieder zum Kampfe gerüstet zu werden.
Dann schnell zurück ins Zimmer und weiter ging es. Gummi drauf und von hinten eingelocht. Ein herrlicher Anblick, dieser knackige Arsch. So poppte ich sie von hinten weiter.
Doch irgendwie war die nicht vorhandene Pause nun zu nehmen, es fehlte ein wenig die "Kampfeshärte" :eek: Doch nach einigen Minuten "Auszeit" ging es wieder. (Tja Mann wird nicht jünger :rolleyes: ) Ab in die Reiterstellung mit vielen "Knutscheinlagen und Streichelenheiten".
Dann weiter in der Missio und zurück in die Hündchenstellung. :p

Das Finale-Grande erfolgte dann nach diversen Stellungen, nach einer weiteren FO-Einlage mit Handeinsatz gekonnt auf ihrem Körper, gepaart mit dem süßesten Lächeln, das nicht nur Steine, sondern auch Hirsche zum Schmelzen bringt. ;)

Nach einer weiteren Waschung wurde ich verabschiedet mit dem Hinweis, nicht wieder so lange zu warten bis ich komme.... :wink2 :wink

Ach ja...... diese brünftigen Rehlein........

Fazit: :angel4

Hirschfazit:
Ob sie heißt nun Ged oder auch Cheren,
wir werden uns sicher bald mal wiedersehen,
denn diese Dame ist für mich ne Exotenpracht
die Lust auf verschmuste Liebe macht !


PS: Bilder auf; http://www.haus-nomiko.de

gamepack
18.04.2007, 12:57
Vielen Dank an den Hirsch für den guten Bericht,
ein Besuch bei der Schönen wird nun für mich Pflicht.
Ich werd´ auch Berichten wie´s so bei Ihr war,
wenn der Hirsch sagt es lohnt sich, dann ist´s so - ganz klar.

gamepack

Pedro
18.04.2007, 13:29
Ich möchte hier einmal ein ganz großes Lob für die gute Berichterstattung des Hirschen aussprechen.
Hirschberichte hier sind für mich genauso informativ, wie beispielsweise Auto-Testberichte in der Auto Motor und Sport. Journalistisch perfekt aufbereitet und sehr schön zu lesen. Und ich habe schon manchen Bericht des Hirschen "nachgevögelt" und kann nur sagen, der Mann hat Geschmack und hat ein gutes Näschen, wo man heisse Frauen findet.

platzhirsch
19.04.2007, 19:21
....für die Blumen. :beer :wink

Aber von was lebt das Forum ?? Und wie heißt es so schon geben und nehmen.

@Pedro
Wenn soll ich für Dich warmhalten ? :p
Am Anfang meiner Karriere habe ich auch einigen "hinterhergepoppt". Im Prinzip mache ich das nur heute nicht mehr, weil kaum einer was über die Thai-Damen mehr schreibt und weil ich die Damen kenne.

Heute abend gibt es ein weiteres Lekkerli. Nachdem Cassie und Michiko zurück sind in der Kernerstraße habe ich dort noch einen Dreier gut. :D
(Muß ich natürlich bezahlen kein Thema). Bin mal gespannt. :holy :eek: