PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point heute abend



Mark
05.12.2002, 23:23
Hallo Leute
mich hat es heute ganz überaschend wieder in den Point verschlagen. Ich muß sagen es hat mir schon besser gefallen.Im Kontaktraum Totenstille!!! 2 Mädels saßen da und haben Trübsal geblasen das man sich nicht getraut hat sie anzusprechen.Ich glaub sie sind aus Polen,sie hatten beide eine Super Oberweite Namen weiß ich nicht.
Bin dann mal in die Sauna und hatte gute Gespräche mit anderen Herren.Zurück dann bin ich zu Tina,blond, sexyFigur.schätz mal um die 30 kommt aus Dortmund und ist schon länger da.
Bin mit ihr dann aufs Zimmer,es war ok aber nicht das was ich im Point gewöhnt bin,z.B. keine ZK aber gutes franz.
Hab noch Heike und Ivonne entdeckt aber die beiden hatten auch nicht ihren Tag.Mitunter waren fast alle Mädels weg und die Zimmer frei.

Fazit: Hab schon beim letzten Besuch gedacht das es nicht mehr so der Hit ist wie es anfangs mal war. Vielleicht war es ja gerade eine schlechte Zeit,es 18 bis 20 Uhr.
Gilt nur zu hoffen das das Niveau nicht nachlässt.

Gruß Mark

reni
06.12.2002, 09:21
@ Mark

die Tina hatte Die am Rücken ein grosses Tätoo?

Ich gehe wenn ich gehe zwischen 14-17 Uhr hin da sind meistens 5-6 Mädels da und noch nett drauf

Cia reni

Mark
06.12.2002, 11:26
Nein,du meinst wahrscheinlich Heike

reni
06.12.2002, 11:30
hat ein wenig Probs mit den Zähnen oder

Sag mal wie is die so ? Steht irgendwie auh noch auf meinen Liste

Ciao reni

HUGO
06.12.2002, 16:38
Stimmt. Ich war am Mittwoch dort; echt eine Katastrophe. Ein paar Mädels haben am Empfang gequasselt, eine Justine auf der Matte eine Pleite. Lustlos usw.

Nochmal so und ich gehe nicht mehr hin.

Hugo

reni
06.12.2002, 18:21
@ hugo

das war die mit kleinen Teufelchen und brünetem Harr oder???

Mark
06.12.2002, 21:51
@ Reni

Ja sie hat keine schönen Zähne.Wie sie habe ich ja oben geschrieben.Es war ok ich hab aber schon besseres im Point erlebt.

Gruß Mark

reni
07.12.2002, 13:56
@ Mark

jo Du hattest geschrieben das Sie Lustlos dagesessen ist. Werde versuchen am Dienstag nachmittag mal wiedere reinzuschauen.

syntaxfehler
07.12.2002, 16:51
Naja ich war gestern Freitag von 17:00 bis ca. 2:30 dort hab ne menge Geld dagelassen und es wäre ohne Tina nicht gerade Toll gewesen.

Die meisten anderen Damen aber auch die anwesenden Dreibeiner starren nur auf den Fernseher und sind eher Statisten als Aktöre.

Schade um die 30 €.

Was die hochgelobte Yvonne angeht war sie gut aber nicht der beschriebene Oberhammer.

Bisher sind mir Tina und die Brasilianerinen am postivsten aufgefallen ..... Aber ich denk es ist klar das dass eine Frage des Geschmacks ist ... Service ist bei allen eigentlich Ok.

Ich werde aber mal ne weile nicht mehr hingehen den das Stimmungstief dort ödet an.

Atlantis oder Oase ist jetzt mal fällig ;-)

Mark
07.12.2002, 18:50
@ Syntaxf..

Tina ist zur Zeit die einzige die man empfehlen kann.Wie schon gesagt,Ivonne ist im Moment nicht so gut drauf.
Mit welcher Brasilianerin warst du denn oben?
Waren die 2 Polinen auch noch da mit der großen OW?

Ich habe vor am Freitag abend wieder hin zu gehen,

Gruß Mark

reni
07.12.2002, 19:49
@ Mark

kannst du die Tina ein wenig genauer beschreiben??
So das man sie erkennen kann

thanks

Genesis
07.12.2002, 22:20
@ syntaxfehler

nun weiß ich auch wer du bist. Ich war mir nicht ganz sicher, aber irgendwie bist du mir bwekannt vorgekommen. Haben wir uns beim ST gesehen?
Habe es gestern auch bereut nicht ins ATL gefahren zu sein, doch ich wußte Nachmittags noch nicht, daß ich versetzt werde.

@all
zu Tina: Für mich war die Nummer nicht was mich vom Hocker gerissen hätte obwohl noch als OK einzustufen (aufgrund ihres duten Fr.) Wiederholungsbedarf besteht aber nicht. Für mich entscheidendes Kriterium sie bietet keine ZK an.

für mich das mit abstand beste Mädel ist Lucy hatte allerdings nur kurz die Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten, da sie ständig gebucht war. Einmal sogar für 2,5 Std.

Romeos: :kopfab


Das beste vom ganzen Abend war das Gespräch vor dem gehen mit der CdP

Mark
07.12.2002, 23:35
@ reni

Tina ist blond.lägliche Haare,ca 170 groß.Sie ist schlank,ein schnöner Knackpopo und hat ein Nabelpiercing.Ihre Zähne nicht nicht besonders.Sie hat sehr hohe glitzernde Schuhe an und ihr Lieblingsplatz ist gleich rechts auf das Sofa.


Es stimmt sie macht keine ZK,was mich wundert,denn laut Service sollte es standart sein.

@ genesis

Lucy hab ich seit letzter Zeit nicht mehr gesehen und Jana auch nicht.
Was bedeudet CdP und ST ?

Gruß Mark

syntaxfehler
08.12.2002, 00:22
Ooops Du warst auch da..... hm warum haste nix gesagt ... auch einer von den Schweigern oder von der allgemeinen Beklommenheit dort animiert gewesen ;-).

Ja der Point muss aufpassen das es nach der Weihnachtszeit nicht bergabgeht wenn sie da nicht gegensteuern.

Kontaktraum (Wohnklo) ;-) ist halt zu klein so das man halt zusammengedrängt und von jedem beobachtet wird.

Hemmschwelle halt.


Ja und zu Tina... hm mich hatt sie geküsst aber ich steh auch nicht auf Zungenküsse ... will Sex ;-) lol.


ST = Stammtisch
Cdp = kein Plan ;-)

[QUOTE]Original geschrieben von Genesis
[B]@ syntaxfehler

nun weiß ich auch wer du bist. Ich war mir nicht ganz sicher, aber irgendwie bist du mir bwekannt vorgekommen. Haben wir uns beim ST gesehen?
Habe es gestern auch bereut nicht ins ATL gefahren zu sein, doch ich wußte Nachmittags noch nicht, daß ich versetzt werde.

Mark
08.12.2002, 01:12
Hallo Syntax

Vielleicht haben wir uns ja auch unterhalten.Ich hatte in der Sauna und im Pool Gespräche.
Draußen im Kontaktraum starren alle auf den Fernseher.Ich bin mitte 30 und habe kurze braune Haare.Bin ca.18.30 Uhr mit Tina hoch und bin dann noch ne Weile bei ihr gesessen bis sie dann wieder auf ihren Stammplatz ist.

Geb mir mal Erkennungszeichen von dir,vielleicht komm ich dann drauf.

Ps. deine Pn ist voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Mark

syntaxfehler
08.12.2002, 01:21
Ich war der Blonde der mit Tina so knapp 2 stunden aufm Zimmer war...

War das jetzt nach Dir ... hm..kein Plan

Erkennungszeichen ist schwer ...hatte ausser Handtuch keine weitere Bekleidung ..*lol*.

Ich bin so um 17:00 dort aufgeschlagen.Wer warst Du?

Ach ja mein Postfach hat nur eine Mail drin kann nicht voll sein...komisch.

Mark
08.12.2002, 01:42
Da habe ich dich nicht gesehen.
Wo hast du dich denn rumgetrieben bevor du mit Tina hoch bist?


Deine PN geht schon wieder nicht.

Gruß Mark

syntaxfehler
08.12.2002, 01:48
müsste aber gehen ich habe gleich wieder gelöscht blöder sch**** also wie gesagt ich stand meist gleich am anfang der Theke und musste ständig auf seite hüpfen weil die ihre Kästen das raus und rein trugen

Mark
08.12.2002, 01:50
Wie groß bist du?
Ich bin 172 cm,ziemlich gut gebaut und Bauch,wie sich es gehöhrt. Neben mir stand mal jemand großes so vorn am Eck von der Bar.
warst du das?]

Kann dir keine PN schicken,kommt immer dei Meldung das dein Postfach voll ist.

Wolfl
08.12.2002, 02:37
Hallo Syntaxfehler,
Du hast drei Mailboxen!
Zeige Nachrichten: von Anfang an

Gehe zu: "Nachrichteneingang" "gesendet" "Nachrichtenüberwachung"

Im Feld <zeige Nachrichten von> sollte "von Anfang an" stehen, und rechts schaltest Du die drei Ordner um, siehe oben.
Und alle drei sind zu löschen.
Salve
Wolfl

syntaxfehler
08.12.2002, 11:25
schon läääängst erledigt ... zu spääät,
Ach ja ich hab ja vergessen das Du ja fast schon ein echter Pfälzer bist :) *g*....gaaaaaaanz laaaangsam.

Genesis
08.12.2002, 12:11
@ syntaxfehler

Ich bin einer, der gerne das ganze Treiben beobachtet. Habe mich zwischendurch auch mit dem einen oder anderen an der Theke unterhalten (Atl-Gäste). Du warst ja selbst die meiste Zeit gar nicht im Kontaktraum sondern auf der Matte. Außerdem ist es schwierig, wenn man so wie ich recht hohe Ansprüche hat. d.h die meisten Mädels sprechen mich von der Optik nicht besonders an. Außerdem wurde ich dort auch schon etwas schief angeschaut, nachdem ich mich dort mit einen Mädel etwas länger unterhalten habe und nicht mit ihr auf die Matte bin.
Hatte eigentlich auch gehofft, auf Mark zu treffen, aber der kam und ging entgegen seinen Aussagen doch früher.
Bim nächsten mal "kennt" man sich ja



Original geschrieben von syntaxfehler

Ja der Point muss aufpassen das es nach der Weihnachtszeit nicht bergabgeht wenn sie da nicht gegensteuern.

Kontaktraum (Wohnklo) ;-) ist halt zu klein so das man halt zusammengedrängt und von jedem beobachtet wird.



Was auch gut wäre, ist wenn ständig ein Mädel hinter der Theke wäre. Wenn die dann gebucht wird könnten sie ja wechseln. An diesem Abend hätte sich Heike dafür geeignet, da sie mir ziemlich lustlos schien.

CdP = Chefin des Point

Mark
08.12.2002, 12:34
@ Syntax

Deine PN geht schon wieder nicht,alles voll

Wolfl
08.12.2002, 12:43
kann nicht sein, Mark.
Er hat doch läääääängst alles erledigt!!! :D
War mir zwar klar, das nicht. Aber man hat ja Geduld mit den Badensern.

Salve
Wolfl :cool:

Merlin
08.12.2002, 12:55
manche lernen es halt nie:balloon

gruß merlin :p

reni
08.12.2002, 16:50
upps

jetzt hab ich den Überblick ein wenig verloren.

Wie man liest ist es mit den Mädels wirklich geschmacksache.

Ich finde wie geschriben Yvonne und Lucie sehr angenehm und hatte mit den anderen beiden bis jetzt keine so gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich der meinung bin da es am Anfang der Woche dort besser ist da die Mädels noch nicht so niedergeschlagen von dem Kontaktraum sind

Ciao reni:balloon

syntaxfehler
08.12.2002, 16:57
...also sorry das postfach ist komplett leer da is nix drin.

Gestern gings ....dann wieder nicht.

Manche beherrschen nur die Technik nicht Hö Hö :).

Merlin brauchste nen Profi..
Raus mit dem Randbadener :)
Ja Wolfl ich säge an Deinem Stuhl tief fällste bei der grösse ja nicht. :) *rofl*..

Merlin
08.12.2002, 17:03
hi synatxfehler, nach allem was ich so lese würde ich dir den status eines profis nicht unbedingt zusprechen:p

un bezügl. wolfl werde ich dir beim nächsten stammtisch mal den unterschied zwischen größe und länge erklären:balloon

gruß
merlin:wink

wurzel
08.12.2002, 17:07
Hallo !

war auch letzte Woche im Point
war alles sehr mäßig,schlechte Stimmung unter den Mädels ???
hatte nur ein nettes Gespräch in der sauna m. einem anderen Herrn

Gruß
Wurzel

syntaxfehler
08.12.2002, 17:09
Taten werden dich begeistern... Tip einfach mal zwischen den Zeilen Lesen *lol*


Ihr nehmt das doch nicht etwa ernst *malvorsichtignachfragt*

Merlin
08.12.2002, 18:01
warum sollte ich dich ernst nehmen:ups

gruß
merlin