PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.sexymelanie.de



Heinz
04.12.2002, 22:16
Hallo werte Kollegen,

kennt jemand Melanie ??

http://www.sexymelanie.de

Über die Suchfunktion habe ich leider DIESE Melanie nicht finden können.

Wäre schön, ein paar Infos oder Erfahrungsberichte zu bekommen.

Danke

:wink

Gruß

Heinz

Smithers
04.12.2002, 22:32
Ich war schon mal bei Melanie, sie ist gelegentlich in der Liebigstr. in KA anzutreffen, war nicht so besonders, wenn jemand aber auf Rubenstyp steht okay. Sie macht auch franz. ohne und mit Aufnahme mit Aufpreis, was es bei den anderen Damen in der Liebigstr. nicht gibt. Hoffe etwas geholfen zu haben.

:wink

Unregistered
04.12.2002, 22:38
@ Smithers

Heinz kennt Karlsruhe nur von Namen und vom KSC her.
Wie ist das Preisniveau bei Melanie, wie hoch der Aufpreis ?

Danke in voraus

Wolfl
05.12.2002, 01:05
Heinz,
bitte keine Crosspostings mehr!
Ist nicht die feine Art, wenn man geholfen bekommen möchte.
Salve
Wolfl

Carl der Coyote
05.12.2002, 01:35
Nabend,

Crossposting bitte um Hilfe :compistre

Die Fremdwörter ;-))))))))))))))))

Wolfl
05.12.2002, 01:41
ist mehrfaches posten des gleichen Textes.

Salve
Wolfl :cool:

Heinz
05.12.2002, 01:48
@Wolfl

He Wolfl,

nix Crossposting; die Dame scheint in beiden Regionen zu werkeln.

Daher Text in beiden "Unterforen"

Grund: Heinz hat zum ERSTEN MAL auch in das "Karlsruher Forum" gesehen ; sonst hatt ich da keine Berührungen und daher wars mir egal. Sollte es aber jemanden dito in Stuttgart geben, der Melanie kennt und nicht den Karlsruher Part liest, würde mich nicht gehelft werden.......

Hätten wir hier keine Unterteilung innerhalb BW, wär es alles mit einem Posting zu erledigen dass dann mehr Leute lesen würden..........bla, bla, bla

Also; nix Crossposting sondern für mich einfach nur Suche in den nach Regionen festgelegten Foren, die in Frage kommen. Alternative: Ihr macht eine Rubrik "Suche und Fragen" oder so auf; da könnten derartige Anfragen dann rein kommen.

In diesem Sinne



Gruß

Heinz :wink

sando
05.12.2002, 21:39
ich finde die eklig


mfg

Heinz
06.12.2002, 00:22
@Sando

Warum ? Auf was stehst DU ?

Heinz findet es nicht schlimm wenn die Titten in die D- oder DD-Richtung gehen und dann möglichst Natur sind. Damit gibs dann halt keine KF 36.

Also nehme ich auch gerne ´ne Kf 40/42/44, wenn die Proportionen stimmen und der Service o.k. ist.

Gruß

Heinz

:wink

sando
07.12.2002, 18:52
ich stehe auch auf DD

aber meine meinung: ich finde sie eklig

das kannst du akzeptieren oder nicht
was soll ich dazu sagen?
mich muss eine frau richtig umhauen,damit ich mein schwerverdientes geld für sie ausgebe

und die frau hat zwar DD...dafür aber schlaff und ausserdem zu viel fett für mich auf den rippen

so-ich hoffe das war deutlich :)

mfg

Smithers
08.12.2002, 18:45
;)

Was die Preise angeht kann ich sagen das die schwanken d.h. von 100 - 150 € für die Stunde, gibt wohl je nach Besetzung günstigere Preise, als Melanie alleine dort war gab es nur 30 Minuten-Service. Zu den Aufpreisen kann ich nichts sagen.

Das die Geschmäcker verschieden sind ist mir auch klar, mir hat einmal gereicht. Sando hat schon recht ist halt mehr die üppige, weiche :rolleyes: Figur, aber war so etwas lieblose Schnellabfertigung. Also bei meinen TopTen ist sie nicht, aber vielleicht gibts auch mal andere Berichte von ihr.

Heinz
10.12.2002, 00:32
@Smithers
@Sando

Danke für die infos und Tips