PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerpoppen



kafigga
04.12.2002, 20:53
Ich habe mal ne Frage. Ich lese hier immer Berichte von Dauerpoppern, die mehrmals die Woche losziehen, bzw.
mir mehren Frauen am selben Abend poppen

Wie könnte Ihr es euch eigentlich leisten, so of zu poppen.
Seit Ihr alle Doktoren , Topmanager oder popt Ihr auf Pump
oder verzichtet Ihr auf alles andere im Leben ?




Würde mich echt mal interressieren

Ka Figga, der auch gerne öfters poppen kann und will ;=)

Heinz
04.12.2002, 23:26
Hallo kafigga,

ich weiß nicht was meine Kollegen Hurenstecher dazu sagen aber für Heinz gilt;

Nix Doktor
Nix Topmanager
Nix auf Pump Poppen

Hobbys kosten nunmal Geld; der eine sein Auto, der andere sein Moped, der nächste die Eisenbahn oder Surfen oder PC-Freak oder Urlaub oder Modellbau oder Klamotten oder Oldtimer oder oder oder ...

Viele von uns betrachten das Poppen als Hobby und investieren da halt einen Teil Ihrer Knete für den "Freizeitbereich"; klaro kostet es mehrere Huren an einem Tag zu haben aber wenn Du mal rechnest das es vielleicht "nur" 2 x 30 € waren, dann sind das eben zusammen auch "nur" 60 € gewesen und das dann nicht jeden Tag und auch nicht 4 x in der Woche....

Da kommen aber zugegeben bei manch einem wohl schon mal 200 €, 300 € oder mehr zusammen. Aber wie gesagt, Hobby halt.....:D :D


Gruß

Heinz :wink
der auch gerne öfters poppen würde, aber aufgrund eines Trauerfalls in der Familie (der Dukatenscheißer ist verstorben) hier Zurückhaltung üben muß.

Nico 20
05.12.2002, 05:12
:frage


Hallo Heinz


wo kann man für 30 € poppen ???????


Bei mir kostet das immer mindestens 80 oder 100 €

Alemanix
05.12.2002, 06:44
na vielleicht hat Heinz schon irgendwo Mengenrabatt!:D

aber für 50€ gehts zum Beispiel schon im FKK-Point los inkl. FO vorher, im Phoenix zu Stuggitown sind´s € 55,00.

Da haste immernoch eine Preisersparnis von 25,00 bis 30,00 Euro´s zu Deinen Preisen.

Im Klartext heisst das das drittemal am Abend ist umsonst!!!:D :D

Alemanix vom See

Nico 20
05.12.2002, 07:40
Hallo Alemanix


Klar für 30 € in der Brunnenstr. GV mit Gummi, aber mittlerweile ist mein Geld für die Abzockke dort mir zu schade.

Einmal hatte Ich bei einer Asiatin dort ein Glückstreffer, hat aber auch mehr als 30 € gekostet.

Beim FKK-Point kostet es da keinen Eintritt ??????

Bei Fo ohne G...i bis zu Schluß, wenn du jemand kennst zu Discountpreisen bin Ich an jeder Info interesiert.
:wink :wink :ups :ups

Gruß

Machiavelli
05.12.2002, 09:49
@ Nico

Im BHV von FFM kannste locker für € 30,- Poppen. gegen Abzocke ist man halt nicht gefeit. Bei Latinas und Thais soll es sich aber uin Grenzen halten.

machiavelli, der lieber mehr Geld in Wohnungen investiert.

Joe37
05.12.2002, 12:59
Kann ich nur bestätigen, im BHV bekommt man für 30 und manchmal noch weniger alles was man will......

Tips siehe unter [url]www.xxxxxxx

den link habe ich entfernt. dieses andere forum lässt keinen link zu fremden foren zu. daher lassen wir auch keinen link zu dem von dir genannten forum zu
merlin

Nico 20
05.12.2002, 13:27
Hallo Kollegen,


seit bitte so gut und klärt mich auf, was ist das BHV,

kenn mich auch in der FFM-Gegend nicht aus.

Danke

magic_one
05.12.2002, 13:42
Hi Nico20!

BHV = BahnHofsViertel, also der Bereich in der Nähe vom Hauptbahnhof in Frankfurt mit den diversen Laufhäusern dort...

Gruß

Magic

(der da noch nie war als Freier...)

HD Oldie
05.12.2002, 14:36
Steuern sparen!
Kein Alohol...;)
2 Wochen solide leben:confused:
1 Woche poppen :D
1 Woche Überstunden :mad:


so oder ähnlich :D :D :D

reni
05.12.2002, 15:01
haha oldie

bei Dir sind das aber 4 Wochen poppen oder ;-)))

machiavelli
05.12.2002, 15:07
Wenn ich mir überlege, was ich durchschnittlich im Monat so verpoppe an Nichtbilligficks, dann könnte ich auch 10 - 15 mal im BHV FFM abladen. Bereuen tu ich aber das weniger an Masse nicht!!!

machiavelli, der Qualität vor Quantität setzt.

HD Oldie
05.12.2002, 15:26
@Reni

Deswegen brauche ich kein Bodybuilding Studio Besuch :eek:
Die Kalorien werden eben so verbrannt:D

Gruß

:)

HD Oldie
05.12.2002, 17:12
@Reni

Zwecks Kostenminimierung müssten wir doch mal bei der Nadja eine Sonderkondition für einen 3-er erfragen!
:wink

reni
05.12.2002, 17:29
hm da könnte man mal drüber nachdenken, aber wie beschrieben seit Dienstag isdt Nadja nur noch an zweiter Stelle. Wollten wir uns nicht mal treffen???

Ciao reni der jetzt tauchen geht

HD Oldie
05.12.2002, 17:56
@Reni

Gerne, jederzeit.
Bin nächste Woche mal nicht "on the road".
Schlag was vor, bin ziemlich mobil.
Rest per PN oder Email.

Gut Luft

:wink

reni
05.12.2002, 18:03
oki,

lies mal einen Thread tiefer

Ciao reni

Wolfl
06.12.2002, 10:15
einen Thread tiefer :confused:

das ist ne schlechte Ortsangabe hier! :(

Salve
Wolfl :cool:

reni
06.12.2002, 10:25
da hste recht wolfi.

HD Oldie
07.12.2002, 14:29
@Reni

Übrigens, Anja ist ja bald in Heidelberg!
Wäre doch was Reni!
Könnte ein Super Deep Dive mit mit 3 ... 4 Dekostops werden.
:D :D :D

:wink

Unregistered
07.12.2002, 15:38
Mein Hobby ist glaube ich daselbe wie euer´s.
:dops :dops :dops :dops :dops :dops :dops

Deshalb sollte man auch unübliche Wegen nachgehen.
Wer in diesem meiner meinung beste Forum liest wird zu seinem Ziel kommen.

Aber einen Tipp gib ein Inserat auf manchmal hat man glück und findet eine Haushaltshure die mit kleinem Geld auskommt (sympatie ist natürlich von vorteil) habe auf diesem Weg auch schon etwas gefunden.

HD Oldie
07.12.2002, 18:05
@Unreg

Tue kund, was Du gefunden hast!
Geteilte Freude ist doppelte Freude (vor allem, wenn man sich hier von den Reg's Anregungen holt)


:wink ;)

reni
07.12.2002, 19:58
@ unreg

kann oldie nur zustimmen

@ oldie
na das musste mir mal genauer erzählen Anja da sitze ich gerade auf der leitung.

:firebounc :firebounc :firebounc :firebounc :firebounc :firebounc :firebounc

HD Oldie
08.12.2002, 14:03
@reni

Schau doch mal unter Damen & Werbung.
Anja ist schon ein äußerst leckeres Häppchen - und übernächste Woche in HD. Ich konnte den letzten Termin leider nicht nutzen:-(

:wink

Abchecker
17.02.2003, 03:11
Ähmm in meiner Garage könnten wohl auch ein paar HD`s stehen soviel wie ich schon verpoppt habe und versoffen deshalb mach ichs wie HD und sauf nichts mehr.
weil so ne durchgesoffene nacht und dann noch im Rotlicht da sind gleich mal 500 € weg

kirk
17.02.2003, 17:44
Irgend etwas mache ich falsch!!
Das kann ich mir irgend wie nicht leisten. Wenn ich gut bin kann ich mir ab und an mal einen oder zwei Besuche leisten. Aber 500 € am Stück - das geht echt nicht.
Oder ein Jahr sparen ...... und dann wären mir das für einmal zu viel.

Ich bin echt ein armes Etwas....

Marauder
19.02.2003, 11:23
Hi Kirk,

Du könntest Dich doch ganz einfach in einen Tresorraum beamen lassen, Kohle einsacken, zurückbeamen, mich anrufen und gemeinsam das Geld im Point o.ä. durch bringen.

Dat wär doch wat!!!!

kirk
19.02.2003, 12:52
ich geh mal in den Maschinenraum - gehe du hast richtig gelesen:) und mache Scotty Beine, dass die Kiste wieder richtig läuft . Seit den technischen Problemen mit dem Beamer muss ich immer klaufen und das poppen So finanzieren - Ach da fällt mir ja ein, ich habe Kirk noch nie etwas mit Zahlungsmitteln bezahlen sehen.

So nehme leider auch ich den irdischen Weg.

und noch was ich haben mich nun das zweitemal mit deinem Namen vertippt - ich glaube nun ist das Mail aber angekommen mit den Terminen für nächste Woche.