PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal FKK-Point



reni
03.12.2002, 19:16
Hi Stechers,

ich war heute zum zweiten mal im Point und muss sagen das der Laden einfach aufs Gemüt drückt. Das merkt man auch an der stimmung der Mädels.
Wobei!!!!

Das erste mal bin ich mit Jaqline auf die Matte ca 175 gross gute Hand voll Oberweite und einen kleinen Teiufel auf der rechten Brust, lange blonde Haare. Details erspare ich da es einfach lustlos und beteiligungslos von der Dame war.

Dann begab ich mich wieder in den Kontaktraum und plötzlich setze sich Ivonne eine bildhübsche schwarzhaarige Sachsin aus Stuttgart Kf 36 mit einem grossen Teufen auf der rechten Brust neben mir. Ich nuss sagen diese Fee ist der echt der Bringer. Sie ist lieb , bläst genial und beim Verkehr ist Sie auch ein Hammer. Oldie ich muss sagen Nadja ist Leistungsmässig getoppt.

100% Wierholung ist sicher. Sie arbeitet immer von Di-Fr.


Ciao reni

Alemanix
04.12.2002, 08:12
Hi Reni,

das mit dem lustlos ist mir schon öfters mit Damen aus deutschen Landen passiert. Seitdem halte ich mich immer an Latinas, Ladies aus den GUS-Staaten, Tschechien, Polen und/oder Asiatinnen.

Die haben meiner Meinung nach noch eine andere Auffassung von Dienstleistung. Wobei ich jetzt nicht bestreiten will das es unter den deutschen Damen auch Ausnahmen gibt, aber generell bin ich von oben erwähnten Landesvertreterinnen noch nie schlecht bedient worden.

Alemanix vom See

Merlin
04.12.2002, 08:53
nachdem Yvonne aus sachsen stammt ist sie also eine der von dir benannten ausnahmen;)
kann den bericht von reni übrigens voll bestätigen.

gruß
merlin

reni
04.12.2002, 09:13
@ alema...

die Lustlose war ne Polin oder so. Wie gesagt jedes Wort zu viel.

@Merlin,

na haste mit Yvonne auch schon Deine Erfahrungen gemacht. als ich Sie erstens da sitzen sah sah Sie echt schlecht drauf aus , aber auf der Matte oh Manoman.
Du hattest mir doch letztens noch von einem anderen Teufelchen erzählt oder??
Ciao reni

Merlin
04.12.2002, 09:15
neee, das war schon yvonne mit dem teufelchen. den "anderen teufel" kenn ich nicht.

gruß
merlin:devil3

reni
04.12.2002, 09:20
dachte Du schriebst damals etwas von roten Haaren, wobei dies ja leicht änderbar ist. Ich habe Ihr den besagten Gruss ausgerichtet , Sie sagte aber Sie kennt Dich nicht ;-)))

Mark
04.12.2002, 09:24
Das andere teufelchen mit den roten Haaren ist bestimmt Sina.Sie ist aber meines Wissens schon länger nicht mehr da.

Gruß Mark

reni
04.12.2002, 09:25
@ merlin

habs gerade wieder gefunden, hab mich da verlesen. Yvonne ist aber das Mädel mit dem grossen Teufel im Vergleich. Sag mal warste auch schonmal bei dem Blonden Feger ähnliches Fahrwerk scheint auch aus dem ossi Ländle zu komman und am Rücken tätoviert.

Merlin
04.12.2002, 09:33
nachdem ich den anderen teufel nie gesehen habe ist es mir logischerweise nicht möglich zu beurteilen wer jetzt von den beiden einen großen bzw. den kleineren teufel trägt:ups

den anderen blonden feger kenne ich nicht.
yvonne stellt mich immer seehr zufrieden:p

gruß
merlin
der reni empfiehlt merlins empfehlungen vor dem besuch im point zu lesen. lesen bildetet tatsächlich:holy

reni
04.12.2002, 09:40
mmm@ merlin,
Du meinst die Empfehlung letzte Woche mit Yvonne. Die hatte ich gelesen. Bin dann auch hin und habe dort beide teufelchen wie oben beschrieben geshen. leider war Yvonne wie damals beschrieben durch Rückenprobleme ausser Gefecht und ich bin bei Lucy gelandet welche auch einen sehr guten Service machte. Hatte ich ja schon beschrieben.

gelle

Ciao reni der heute keine böcke zum arbeiten hat.

reni
05.12.2002, 17:49
Mensch Oldie,

lass uns hier mal hingehen war auch speptisch Yvonne ist aber ein Knaller.

Ciao reni

Merlin
05.12.2002, 17:54
da würde ich euch aber empfehlen,dass ihr euch beeilt.
yvonne will demnächst in urlaub und ist dann erst im januar wieder da:eek:
ihr könnt dort anrufen unter tel. 07251 1934143
unter dieser nummer meldet sich normalerweise die dame am empfang die euch dann auch den eintrittsobolus abknöpft.

gruß
merlin

reni
05.12.2002, 18:00
Hi merlin,

weist Du wann Sie in Urlaub geht??? Am Dienstag hat Sie nichts gesagt. Hm Kennt Sie dich vielleicht unter einem anderen Namen?????


Ciao reni

HD Oldie
05.12.2002, 18:01
@reni

Why not?
War noch nie in einem solchen Klub! Man lernt nie aus.

Übrigens, mit dem Namen Yvonne verbinde ich die schärfsten Erinnerungen an eine Freundin aus den USA - bis heute unschlagbar, weder von einer Prof noch im Privatbereich!. Also ein gutes Omen!

Gruß
:dops

Merlin
05.12.2002, 18:03
ist doch logisch, daß sie nicht jedem erzählt, daß sie in urlaub geht.
bin mir nicht sicher wann, in jedem falle aber vor den feiertagen.
willst du auch noch wissen wohin die reise geht, du neugieriger sack:clown

gruß
merlin

reni
05.12.2002, 18:07
ne Du Socke;-)))

wenn ich nächstens aber jemanden einen Gruss von Dir ausrichten soll musste mir wenigstens einen Tip geben wie ich Dich nennen soll ;-))) Bin mal gespannt wann wir uns das erste mal über den Weg laufen.

Hast Du schon Erfahrung mit dem Blonden Girly mit der grossen Tätow. im rückenbereich oder dem Blondin ca Ende 30???


Ciao der Sack

Merlin
05.12.2002, 18:12
leider kenne ich die von dir beschriebenen mädchen nicht.
bzw. ich bin nicht sicher wen du meinst.
in letzter zeit hat sich einiges getan in der besetzung des point und ich war jetz auch schon ca. 2wochen nicht mehr dort:(

gruß
merlin

reni
05.12.2002, 18:21
@ oldi,

jo es ist ein anderes Gefühl. Ich war auch erst zweimal dort und vorher nur bei einzelnen Mädels. Irgendwie ist es angenehm und momentan bin ich bei folgender Ausbeute.

4 x gepoppt

1x das letzte / Jaqline)
1x Lucie lecker
1x lecker ????
1x der ober Hammer Yvonne


und die Preise finde ich auch angenehm

Ciao reni

HD Oldie
05.12.2002, 18:25
@reni

Wenn Du wüstest, was ich heute ...................


:dops :dops :dops :love3 :bounce :D :D :bounce :firebounc :spermi :row :reihe

reni
05.12.2002, 18:28
erzähl wobei ich weg muss

reni
10.12.2002, 19:18
So wa mal wieder im Point und bin 2x bei Melanie einer blonden Griechin aus Berlin gelandet. Sie ist ein wenig dominat aber sehr kuschelig gerade richtig für meinen Vaters Sohn. Ansonsten waren heute einfach zu viele Frauen da ca.8 Stk auf zwischendurch 3 Männer. Dabei waren dann einige der Damen sehr aufdringlich.

Würde Melanie mit in eine Stufe mit Yvonne tun.

Mark
10.12.2002, 23:21
Hallo Reni
wer war denn noch da?

Euch kann man es aber auch nicht recht machen............einmal zu wenig Frauen und einmal zu viel.

War die Stimmung im Kontaktraum wieder so am Tiefpunkt?

Gruß Mark

reni
11.12.2002, 09:05
@ Mark,

es waren da:

Kim, Lucie, melanie, Alice und vier andere von denen ichkeine namen wussete. Jo die Stimmung zwischen den Männern war Klasse aber die Mädels wussten nicht was Sie tun sollten.

Unregistered
11.12.2002, 15:49
Hi,
also - gestern war ich im FKK Point und muß sagen, daß da wirklich ein paar ganz schárfe Weiber rumlaufen.
Kurz nachdem ich ankam (etwa 17.00Uhr) lief mir direkt eine große Blonde mitz einer Traumfigur über den Weg. Hatte bisher in Berlin und Nürnberg gearbeitet, will nun aber im Fkk Point bleiben, da Sie in Mannheim eine Wohnung hat.
Erste Sahne. 1,5 Std. auf Zimmer. Französisch ohne, lecken (schmeckte perfekt) etc. alles vom feinsten. Name ist mir jetzt leider entfallen. Waren aer ungefähr weitere 8 Mädels da. 2-3 weitere machten guten Eindruck.
Mußte leider früh weg. Aber 30€ Eintritt + 50€ für solche Nummern sind schon top.
nur sind leider keine richtigen Relaxzonen vorhanden. Anbau sollte mal überdacht werden,
Gruß,
Kuni

Merlin
11.12.2002, 16:02
die 50€ beziehen sich auf eine halbe stunde und nicht auf deine "nummer" von 1,5 stunden!?

gruß
merlin

PS. ich haeb dein posting an den aktuellen thread angehängt:cool:

reni
11.12.2002, 17:46
@ unreg

das Mädel heißt melanie und ist eigentlich Griechin. War gestern auch zweimal mit Ihr auf der Matte und bin gegen 17:45 Uhr gegangen. Haben wir uns gesehen????