PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chantal und der Hirsch



platzhirsch
11.12.2006, 14:42
Und noch immer habe ich diese 2 "Teilchen" vor Augen.
Noch immer sehe ich meine Hände an den "Teilchen"
Und noch immer spiele ich mit der Zunge an den "Teilchen".

HALLLOOOO AUFWACHEN.....

Aber der Reihe nach:
In der Kernerstraße in Stuttgart aufgeschlagen wollte ich eigentlich zu Nomiko gehen. Die war aber gestern abend "beschäftigt". Schön für sie - schlecht für mich. Also wieder die Treppen runtern und im ersten Stock an den Bildern hängengeblieben. Chantal ist mir schon lange aufgefallen mit ihren Bildern bei Herzilein und Ladies. So langsam entwickelten sich meine "Geschmacksnerven" weg von der "Asiatischen Küche" hin zur "Schokolade". :D

Also warum nicht. Geklingelt und mir wurde von Chantal aufgemacht in einem wunderhübschen BH, der beide "neuralgischen Punkte" voll zur Geltung brachte. Dazu noch eine knackige Figur. Was will Mann mehr ?

Ich wurde in ein sauberes Zimmer mit rotem Bettchen und Spiegelschrank (mit vielen kleinen Spiegeln) begleitet und wir waren uns schnell handelseinig. 100 Euros für eine halbe Stunde wechselten ihren Besitzer.

Nach der obligatorischen Waschung empfing mich Chantal, nackt wie Gott sie schuf auf dem Bettchen. Und ich muß sagen, wow. Die Bilder lügen nicht. Im Gegenteil, ich finde sie in natura noch schöner. Und das Beste ist für alle Liebhaber von Naturbrüsten: Die Dinger sind 100 Prozent echt !!
So zwei hübsche Teilchen. Wie 2 halbe große Grapefruit. :holy :p
Dazu noch eine schmale Taille, und ein schöner, etwas kräftigerer Po, aber nicht dick. Was ein Anblick. Ich mußte mir das Ganze erstmal in Ruhe anschauen. :)

Chantal meinte ob ich mich nicht langsam zu ihr legen wölle. Na klar und ob. Langsam begannen unsere Hände auf gegenseitige Wanderschaft zu gehen. Wobei meine Fingerchen schnell an den beiden "Teilchen" hängenblieben und diese ausgiebig "untersuchten". Auch meine Zunge erkundigte schnell das hügelige Terrain und es stellte sich für mich überraschend schnell eine weitere "Erregung der Spitzen der Teilchen" ein.
Boah sah geil aus.

Chantal begann nun meinen Hirschen mit einer gekonnten FO-Einlage zu verwöhnen. Langsam und gefühlvoll wanderte ihre Zunge am Schaft entlang und immer wieder nahm sie den Hirschen gefühlvoll in ihr München. Nicht inbegingt tief, aber mit viiiieeeeellll Gefühl. Ihre warme Zunge tat ein übriges. Hier konnte ich ihren schönen Rücken bewundern.

Nun wollte ich sie aber verwöhnen und begann wieder ihre "Hügel" zu liebkosen und wanderte weiter runter zu ihrer gepflegten, komplett rasierten "Liebeshöhle". Njam - Lecker. Während ich sie verwöhnte mit der Zunge und ganz dezent mit einem Fingerchen, mußte ich immer wieder die "Teilchen" beobachten. :cool:

Und da, da war es wieder die "Erregung der Spitzen der Teilchen", boah sah das geil aus. So wanderte meine Zunge langsam wieder hoch von den "Tiefen der Liebeshöhle zu den Spitzen der Erregung" und die Spitzen wurden noch Spitzer. Aber hallo !!

Chantal begann sich leicht zu winden, als ich nebenbei ihr Pfläumchen massierte und sagte sie wolle nun "ficken". :eek:

Nun gut, der Wunsch sei getan, Mit einer kurzen FO-Einlage wurde der Gummi auf dem Hirschen montiert und ab ging die Post. Chantal wollte unbedingt aufsitzen, was mir recht war. schließlich war somit der Blick auf die ...... frei.

Erst langsam und dann immer schneller begann sie auf mir zu reiten, was zur Folge hatte, das ich immer wieder an Dinge wie "Finanzamt" ..... denken mußte um nicht schon jetzt zu.....

Schließlich wechselten wir die Position und ich nahm sie von hinten und durfte noch ein bischen an diesem leckeren "Hand anlegen". Während die anderen "Teilchen" frei schaukelnd umherschwebten. Im Spiegel gegenüber des Bettes konnte man es ganz gut verfolgen. :p :D

Echt ein "geiler Arsch" und dazu noch diese schmale Taille, :spermi upps, da war es passiert, was passieren mußte. :p
Wir blieben noch kurz in dieser Position vereint. Nach der "Abkopplung" mußte ich mich erst kurz ausruhen, mit einem Blick auf die ....

Nach einer weiteren Waschung verließ ich dann das Etablisement mit dem Wissen, den ersten Stock mal wieder zu besuchen. :p

Fazit: Chantal ist eine sehr nette Person, mit der man sich vernünftig unterhalten kann. Ihr Französisch ist gut. Sie hat eine super Figur (meines Erachtens) und (habe ich es schon gesagt :holy ) 2 schönen "Teilchen".

Hirschfazit: Nochmal !! :D (Wiederholung garantiert)

genieser69
11.12.2006, 16:37
Ja,ja, dem Hirschen kann man nichts hinzufügen. Ich habe am Freitag mir eine ausgiebige Massage mit F gegönnt und muss sagen, war wirklich richtig toll. Ohne wenn und aber, einfach richtig geil. Chantal weis genau, wo und wie man die Hände einsetzt.

Das ist so mit Abstand die beste Massage, welche man im Umkreis von Stuttgart erleben darf. Chantal, mach weiter so. Du hast einen neuen Fan gewonnen.

Das nächste Mal werde ich wohl die Massageliege mit dem Bett tauschen.

Der genieser

BULLIT
11.12.2006, 23:39
@geniesser69

verwechselt du da nicht Chantal von Leplaisir mit der Chantal vom Hirschen??

skater
11.12.2006, 23:46
Chantal, mach weiter so.

Schätze mal, er meint nicht die Kerner Straße :rolleyes:

Havee fun

skater

CunnilingusPinguin
12.12.2006, 08:00
Doch doch, es wird wohl schon im 1. Stock der Kernerstr. sein wie hier schön zu sehen ist...
http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Premium.asp?AuftragsID=1207164&FP=0&AZ=B&RNR=7847&BL=12736&GO=2&LdGb=22

platzhirsch
14.12.2006, 13:56
@CunnilingusPinguin

Die (beiden leckeren Teilchen) habe ich gemeint !! :D

geniesser69, glaube ich meint eher die Chantal vom Le Plaisir.

genieser69
14.12.2006, 14:48
richtiiiiig, hab die Chantal aus der Leuschner Strasse gemeint!! Sorry.

Zauber Flöte
15.12.2006, 18:43
@platzhirsch
"Teilchen" ist gut, was sind dann bei Dir "Teile"? :firebounc

Habt ihr schon mal drüber gesprochen, was ein Hausbesuch kosten?

Gruss :nucky

skater
15.12.2006, 22:35
Also!

ich hab meine Erfahrungen gemacht :( und ich fand sie ja
nicht wirklich berauschend :cool:
Link hier (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?t=16407&highlight=Chantal)
Aber das soll ja jeder für sich selbst entscheiden :rolleyes:
Für mich gab´s seitdem keinerlei Wiederholungswünsche!

...und ich hab schon viele Fehler gemacht!! :holy

Have fun

skater