PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK-Point die 2.te



Alemanix
01.12.2002, 09:17
Ich war gestern wie angekündigt im FKK-Point in Bruchsal und habe mich wieder mal vollkommen wohlgefühlt. :) :)

Bin so gegen 16:00 Uhr eingelaufen, als noch nicht so viel los war. 6 Mädels und 4 Dreibeiner, wobei die zur etwas untätigen Sorte gehörten. Dann nach meinem ersten Saunagang kamen nochmal 4 Mädels dazu, wobei man dann bei den Gesprächen raus bekam das zwei oder drei wieder zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr gehen wollten. :flame

Es waren mir namentlich bekannt da Kim, Paloma, Melanie, Jana, Jessica, Silvana und Tina. Insgesamt war die Stimmung oder die Gesprächsbereitschaft in der Bar wieder, wie gewohnt auf dem Nullpunkt. Einzig allein kam ich während der Saunagänge mit anderen Gästen ins Gespräch :diskussio :diskussio die auch schon diverse Cluberfahrungen hatten aber nicht zum Volk der Römer gehörten.

Nach einem netten Gespräch verschwand ich mit Paloma (23 Brasilien) auf dem Spiegelzimmer. Sie lacht viel ;) , verwöhnte mich mit vielen Streichelheinheiten und einem guten französisch ohne viel Handeinsatz bis Sie sich dann auf mich setzte. Nach kurzer Reitstunde brachte ich sie und mich im Doggy-Style ins Finale. Wiederholungsfaktor 70 %

Zurück wieder in der Bar hatte sich der männliche Teil erheblich erhöht und es war ein ständiges kommen und gehen zu den oberen Räumen. Jedoch mußte ich feststellen das viele Besucher nur kurz dort waren und eigentlich nach einem Nümmerchen recht schnell den Laden verließen. Haben die vor etwas Angst? :rolleyes:

Dann hatt es mir Silvana (Polen und Ex-BHH) angetan. Nach netter symphatischer Unterhaltung rauf ins Spiegelzimmer und ein französisch bekommen....... wowww :dops :dops . Als hätte sie Klein-Alemanix zum Leben gebraucht so hat sie gelutscht, gesaugt ........ Nach kurzer Zeit streckte sie mir ihre Liebesgrotte zum verwöhnen hin und wir verweilten einige Zeit in der 69er Stellung. Dann folgte ein scharfer Ritt wo sie deutlich singnalisierte das sie Klein-Alemanix in voller Größe bis zum letzten Zentimeter spüren wollte. Den Abschluss brachte wieder der Doggy-Style der einen Superhöhepunkt zur Folge hatte.

Silvana ging die ganze Zeit super mit, wir hatten beide unseren Rythmus gefunden und aufeinander abgestimmt als wären wir schon ewig zusammen. Wiederholungsfaktor 100%. :bounce

Nach Rückkehr in die Bar war dann nur noch Tina mit einem Gast da und zwei Dreibeiner ohne Begleitung, sodaß ich mich dann verabschiedete und gegen 20:00 Uhr den Laden verließ.

Fazit: Der FKK-Point ist sein Geld wert. Ich war zwar jetzt erst zweimal dort aber jedesmal zufrieden gewesen und habe mich wohlgefühlt. Einzig allein der verqualmte Barraum und die Stimmung dort (fehlende Gespräche) ist noch etwas der Wermutstropfen.

Alemanix vom See

Andy69
01.12.2002, 12:39
hi alemanix,

danke für den bericht!

da freue ich mich ja schon auf meinen nächsten besuch :D

gruss, andy69

Mark
01.12.2002, 20:22
komisch...............wenn ich ein Bericht schreibe antwortet niemand,geschweige denn ein dankeschön.

Gruß Mark, der traurig ist

syntaxfehler
02.12.2002, 01:51
na da biste ja nicht der einzigen... siehe mein fkk point bericht ... aber das ist doch auch egal... und nicht so schlimm ...

stf der nicht traurig ist.

Unregistered
02.12.2002, 04:07
Nun, ich war vor ein paar Tagen (Freitag) ebenfalls da, und habe dort sogar BW7-Prominenz angetroffen... (Nanu, Wolfl, gar kein Bericht über die Brasilien-Fraktion? ;))

Dies war mein 2. Besuch im FKK-Point nach längerer Zeit, der mich allerdings nicht besonders befriedigte. Im Gegensatz zum ersten Besuch war das Männer-Frauen-Verhältnis ziemlich schlecht, und im Bar-Raum herrschte für meinen Geschmack sogar Grabesstimmung... Zwei alkoholisierte "Gäste" zu später Stunde verbesserten das Klima keineswegs.

Die nicht immer gute Stimmung liegt sicherlich z. T. auch an den Räumlichkeiten, hier ist es einfach zu beengt und auch zu hell, um bei größerem Andrang eine gute Stimmung aufkommen zu lassen... In der Sauna ergab sich dann ein deutlich besserer Smalltalk mit anderen Dreibeinern... Leider gibt es eine ziemlich klare Trennung: Die Girls hängen im Bar-Raum ab, und der Sauna-Bereich ist men-only :(

Die für mich interessanten Frauen waren dauerbelegt, und ich habe nicht die geringste Lust, als zahlender FKK-Gast Schlange zu stehen (ja, ich weiss, sehr anspruchsvoll...)

Leider hatte ich in den letzten Wochen Gelegenheit, die RTCs (Rote-Teppich-Klubs) im Ruhrgebiet ausführlich zu testen. Diese Klubs sind sowohl vom Preis als auch von der Atmosphäre und der Leistung dem FKK-Point deutlich überlegen...

Mal sehen, ob dieses Preisgefüge (und die besseren Räumlichkeiten) auch irgendwann ins Ländle schwappen - bis dann werde ich meine Auftritte im FKK-Point wohl spärlich dosieren...

Gruß Fritz,

der diesmal nur den Eintrittspreis bezahlte... und sich wieder auf Bochum freut!

Alemanix
02.12.2002, 07:15
@unregistered

ich muss Dir zustimmen, das die Stimmung oder die Atmosphäre insgesamt lockerer werden würde, wenn die Mädels ein bißchen "wandern" würden.

Bei meinem ersten Besuch als noch Roberta dort weilte, schaute sie und zwei andere Mädels oft in den Saunaraum rein und fragte ob man die Sauna nicht noch heißer :D haben wolle oder der Whirlpool würde noch mehr sprudeln ;) wenn ein Mädel dazu käme.

Ich glaub das manch Gast so eine kleine zarte Animation braucht um aufzutauen, daß könnte dann erheblich zum Plus der Stimmung beitragen.

Alemanix vom See

syntaxfehler
02.12.2002, 13:08
....zum plus in der kasse ... das sollte die Leitung dann letzendlich überzeugen :)

Genesis
02.12.2002, 21:19
Original geschrieben von Alemanix

Ich glaub das manch Gast so eine kleine zarte Animation braucht um aufzutauen, daß könnte dann erheblich zum Plus der Stimmung beitragen.


Da BW leider nicht mit FKK-Clubs überfüllt ist gibt es doch einige, die sich erst an die Gegebenheiten gewöhnen müssen.

Mark
02.12.2002, 22:03
Ja hallo Genesis
man liest von dir gar keine Berichte mehr? Bist du pleite oder bist du brav geworden?

Gruß Mark

upps,sorry hab dein Bericht vom Atlantis eben gelesen.Ist für mich aber zu weit weg.

Genesis
02.12.2002, 23:03
@Mark

Habe mich in letzter Zeit mit dem Berichte schreiben etwas zurückgehalten. Zu berichten hätte es schon etwas gegeben, aber ich hatte meine Gründe, die ich nicht näher erläutern werde.

ps. woher kommst du denn? Ich habe in Atl auch 185 KM i. M. und am Januar werden es sogar noch etwas mehr.

Ins Ftl sind es jetzt 200KM. für mich hat sich die weite Fahrt aber immer gelohnt.
Es gibt Leute, die fahren sogar noch weitere Strecken.

reni
03.12.2002, 10:58
i Stechers,

gibt es seit lezten Mittwoch etwas neus in der Dame Welt des Points. möchte heute Nachmittg mal wieder vorbeichauen.
Ciao reni

reni
03.12.2002, 11:19
ich schmeise gleich meine Tastatur weg. mensch habe ich da einen Müll geschrieben. ich meinte ob es neue Mädels oder Empfehlungen in der Pointwelt gibt

Ciao reni