PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alegra im Studio Arachne



rolf169
28.11.2006, 15:17
Ich weiß, daß man hier zu SM-Themen nicht viel Antworten bekommt. Trotzdem die Frage: Ich habe Alegra beim Studio Arachne entdeckt. Sie sieht einfach toll aus. Hat jemand Erfahrung mit ihr?

rolf169
29.11.2006, 18:39
Nachdem sich niemand gemeldet hat, war ich heute selbst dort.

Sie sieht in echt mindestens so gut aus wie auf den Fotos. Im Gespräch sehr freundlich, offener Typ. Wir haben 160,-- € für 45 Minuten ausgemacht.

Während der Session strahlt sie totale Dominanz aus. Nachdem sie meine Brustwarzen und mein Gehänge ordentlich beahndelt hat, wurde ich mit weit gespreizten Beinen und Armen (Flaschenzug!) fixiert und erhielt mit einer Ledermaske die Augen verbunden. Dann wurde ich anal behandelt und sanft, aber sehr wirkungsvoll anal beorgelt. Schließlich zwang sie mich, am Dildo zu demonstrieren, wie gut ich Schwänze blasen kann, schließlich sollte ich für sie als Schwanzhure anschaffen gehen!

Schließlich mußte ich noch die Herrin oral befriedigen, damit sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen konnte. Sie hat sich dabei so auf mein Gesicht gesetzt, daß ich völlig hilflos war. Sie hat mir gedroht, in den Mund zu pissen, wenn meine Dienste nicht befriedigend ausfallen. Das ist mir aber erspart geblieben.

Sie hat sich dann später über mein bestes Teil gestellt. Sie trug dabei kein Höschen, ich lag fixiert auf dem Boden. Das hat bei mir schon fast das Fass zum überlaufen gebracht, als sie es dann schön warm noch auf mein Teil laufen ließ und mich dabei mit der Hand stimulierte, kams bei mir zur Explosion.

Eine rundum schöne Session, die nach Wiederholung verlangt.