PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativmassage in KA



HD Oldie
30.11.2002, 15:21
Foot Job in KA

Für alle Freunde von alternativen Entspannungsmethoden.
Beim wöchentlichen Studium des Vergnügungsangebots, bin ich im Eukalyptus über folgende Anzeige gestolpert: jede massiert Dich mit ihren Händen, ich massiere Dich mit meinen Füssen. Tel 0175 XXXX484.
Nun ist mir diese Variante – sofern es sich um diese handeln sollte – nur aus einigen Filmstreifen bekannt. Kurzum angerufen, Vermutung bestätigt bekommen und die kW in Richtung KA auf Trab gebracht.
Der Eingang des Heaven & Hell liegt einigermaßen diskret, die Einrichtung ist ansprechend und sauber. Es „fusseln“ dort zwischen 2 und 4 Mädels, je nach Arbeitsanfall.
Es wird die übliche Massage mit Body to Body mit Franz. (safe) oder mit Foot Job angeboten, auch die Kombination von beiden. Es reicht aber absolut, die normale Massage mit FJ für 65 Teuros zu buchen, die Behandlung dauert dann 30 gut bemessene Minuten.
Wahrscheinlich geht auch mehr, zumindest deutete das Doppelbett in diese Richtung.
Die Body to Body Variante war OK, reicht aber an Nadja in Bruchsal nicht heran.
Und eigentlich wollte ich ja mal die andere Form kennenlernen.
Was soll ich Euch sagen, die angewandte Wissenschaft bzw. Technik des FJ war schon erstaunlich. Erstens, setzt es voraus, daß die massierende über gute Bauch- und Oberschenkelmuskulatur verfügt. Zweitens, setzt es auch voraus, daß die notwendige Technik perfekt beherrscht wird, schließlich handelt es sich um sensible Zonen.
Immerhin arbeitet die Fee sozusagen „freihändig“, das heißt, daß sie nur mittels Fußsohlen und Zehen zum Ziel kommen muß.
Kurzum, über die Heftigkeit des Ergebnisses war auch ich erstaunt. Wirklich, eine nette Abwechslung im sonst so „monotonen“ Sexleben der Region.



:angel3 :D

Unregistered
30.11.2002, 15:25
Ja wie ist den die Adresse oder Tel.-Nr.????

HD Oldie
30.11.2002, 15:33
Entweder registrieren und per PN weiter, oder Eukalyptus studieren. Gib's Online!

Gruß

HD Oldie

ficker_76
01.12.2002, 16:50
:(

Hi Oldie!

Ich hab im Eukalyptus - Online leider nichts von Fussmassage o.ä. gefunden.

Vielleicht kannst Du uns doch noch sagen wer das war?

Thanx und Gruß!

Carl der Coyote
01.12.2002, 22:55
Nabend zusammen,

Wer schon einmal Claudia in FFm besucht hatte ,wird nie mehr wieder in Karlsruhe eine Massage aufsuchen.

http://www.claudias-massagen.de/home.html

:love3 :love3 :love3 :wink

Carl

Happyholla
02.12.2002, 09:44
Leider gar nicht meine Frauenrichtung...

Happyholla

Wolfl
02.12.2002, 09:50
Carl, bitte nicht immer solche Superlative...

Claudia ist wirklich nicht jedermanns Geschmack!
Ist ja schön wenn Du dort zufrieden bist, ich wärs nicht...

Salve
Wolfl :cool:

Carl der Coyote
02.12.2002, 10:27
Lieber Wolf,

Gehen wir mal zum Preisleistungsverhältnis von Claudia,ein FO/FT vom Feinsten dazu eine erotische Massage von ca 45 Minuten.
Alles in allem über 1 Stunde.

Und so schlecht sieht Sie nicht aus:p

Wenn ich da an Karlsruhe Denke, dort wurde es mir ganz schwummrig.
Natürlich an Damen aus dem Atlantis darf man nicht vergleichen.

Wolfl
es ging mir mehr um den Service was man unter erotischen Massagen erahnen kann.

Die Besuche die ich bei Claudia getätigt hatte,wurde ich nie entäuscht.
Also nochmals gepoppt hatte ich dort noch nie ,denn es ging um erotische Massagen,und das kann Claudia wie fast keine andere

Gruss Carl



:D

Carl der Coyote
02.12.2002, 10:31
Lieber Happyholla,

Ich wollte auch nicht Poppen , wenn ich bei Claudia war.
Es ging mir um Erotische Massagen.

Happyholla wenn ich das bedürfnis verspüre zu Poppen,da bin ich bei Monique sehr gut aufgehoben.


http://www.sextiger.de/

Grüsse Carl:love3

Happyholla
02.12.2002, 13:26
Wer sprach denn vom f..... ?

Übrigens, die Wassermassagen div. Thermen sind auch nicht zu verachten.

Gruß Happyholla

@ Wolfl..Danke, stimme deiner Äußerung voll zu.

Carl der Coyote
02.12.2002, 13:44
Hallo Happy,

Hast Recht keiner Sprach vom F.......! Sorry

Wollte nur einen Alternativen Tipp hier abgeben:confused:


Gruss Carl,

malibu
03.12.2002, 09:30
Hallo Oldie,
kannst Du mir die Adresse oder Telefonnummer mailen?
Danke gruß Malibu

HD Oldie
05.12.2002, 11:07
@Malibu

schon geschehen --> PN

HD Oldie, just back home

Unregistered
09.12.2002, 00:41
Also ich muss schon sagen , mein weg hatte sich jedenfalls wirklich gelohnt.
Nachdem ich auf eine Anzeige vom Eukalyptus stieß und www.massage-lust.de auftat !!
Prostata-Lustmassagen ......Hmh , das wollte ich dann auch mal ausprobieren , und erst recht nachdem die Bandinfo mir etws von anschmiegsamen Studentinnen und Hausfrauen in Ohr wispelte ....... !!
Ich hatte ein geiles sensationelles Erlebnis , besonders als ich dann Doreen mit feuchter Muschi , schlank mit super Busen und etwas schüchtern mir dnicht nur den Anus stimmulierte sondern meinen geilen Johannes zum Abheben brachte.
Außerdem war ich total erfreut als ich die www.heisse-hexe.de loretta dort antraf . Egal wo das versaute Luder ist , es wird immer geil und spassig.