PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News Ölwechselstation



Laszlo
30.11.2002, 11:16
hi leute......

gestern abend bin ich aus reiner neugierde und übermässigem druck zur öws gefahren.....eigentlich hatte ich darauf spekuliert die kleine italienerin, die ja zum letzten mal dort sein sollte zu treffen.....
aber was war? nix war. als ich gewendet hatte hab ich unter der brücke eine etwas ältere dame mit blonden strähnchen gesehen, war aber nicht so mein fall. ich wollte gerade wieder unverrichteter dinge heimfahren als sich unter der brücke die tür von einem vw-bus öffnete. ein auf den ersten blick heisses girl stieg auch und so wendete ich nochmal und kam auch gleich mit ihr in verhandlung......

leute, das ist die braut mit den vielen preisen.

35 ören für etwas fremdsprachenunterricht im auto
50 ören für fremdsprache und verke.r im auto
und wenn es im bus sein sollte dann kostet es 10 ören mehr....

na wenn ich schon mal da war...ihr wisst schon, also ab in den bus. bis dahin war sie superfreundlich und was sie sich zeit nehmen würde...ha ha ha.....

schnell die klamotten vom leib, auf die matte gelegt und schon hatte ich vredestein drüber.....auf einmal hört sie kurz auf und sagt: e e anfassen is nicht, kostet extra......
ich daraufhin: aha - und lag von dem moment an wie ein brett auf der matte - hat mich alles ein bischen an meine exfrau erinnert....grins...... so fremdsprache war zuende und ich fragte dann ob ich sie wohl von hinten nehmen könnte......
na jungs, was denkt ihr? klar kostet einen aufpreis.....
sie auf mich drauf? nö - kostet mehr......
also gut ich also auf sie drauf....., dass da nicht mehr so viel ging war ja wohl klar... also hab ich mich beeilt, dass ich fertig wurde und bin dann auch gleich schnurstracks heimgefahren......

so ein reinfall und das für 60 ökken, sorry sarah angel3 (bei michelle) ich tu's nie wieder, da leg ich lieber noch was drauf und bin bei dir in einem warmen gemütlichen bett, und darf dich wengisten auch anfassen und streicheln.....

also was ist die moral von der geschicht? gehe zu den mädels unter der brücke nicht.....

gruss laszlo

dem die 60 möhren immer noch weh tun....:

jupi
30.11.2002, 15:57
Des Pfälzer Mädel.....
ist nicht so der Bringer, außerdem bläst sie schecht..
zu hart no feeling-----

vielleicht doch die Ältere!!!!