PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agentur Engel, Heidelberg



Simeon
29.11.2002, 19:15
Hallo! Ich bin noch ganz euphorisch! War am Donnerstag in Heidelberg in der Poststr. 30 bei Agentur Engel 06221-654870. Adresse bei ladies.de gefunden. Angerufen, eine nette Stimme vom Band klärt mich über die 4 anwesenden Damen auf und was so deren Spezialitäten sind.
Die Agentur ist (diskret) über einen Hintereingang zu erreichen. Öffnen tut mir die Chefin, schon etwas älteres Kaliber, sehr nett, und auch nett anzuschauen. Sie führt mich in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer und stellt mir nach und nach die drei freien Mädels vor. Am meisten angetan hat es mir Florence aus Senegall. Schwarze samtene Haut, dunkle kräftige Haare, schlank, aber (nicht übertriebene) Oberweite, und ein nettes Lächeln. Die anderen beiden (zwei Deutsche) sahen ebenfalls gut aus, aber Florence war eindeutig der Renner. Leider macht gerade F. nur alles mit, im Gegensatz zu den bd. anderen. Trotzdem, ich entscheide mich für F., eine Stunde für 155€ gebucht.
Und dann die Wucht! Super Service, trotz Conti! Zuerst haben wir uns langsam gegenseitig ausgezogen, streicheln am ganzen Körper inklusive. Dann sorgfältige Waschung der wichtigen Körperteile. Alles untermalt vom Gekicher im Rahmen der sehr entspannten Atmosphäre.
Dann ab aufs Bett. Auch hier zuerst gegenseitiges "Beschnupper". Die Möpse hielten was sie optisch versprachen, fest, steile Nippel....guter Geschmack. Dann bot mir F. ihre blankrasierte Muschi zum verwöhnen an. Sie ist sofort ziemlich feucht geworden. Habe das bei einem Profi noch nie so erlebt.... Dann durfte ich mich zurücklehen und zusehen wie sie sich selber ihre rosa Muschi weiter befingerte. Toller Anblick, schwarze Haut außen, rosa innen, und alles feucht!
Dann hat sie mir den Conti übergeblasen, was folgte war ein guter blowjob, mit immer weiter in meinen A. wandernden Finger. Dabei ihre Muschi direkt vor meinem Gesicht! Kurz bevor ich soweit war, ist sie dann ein Stück nach unten gerutscht und hat sich auf meinen kleinen Freund gesetzt, es dauerte dann auch nicht mehr lang bis es mir kam.
Dann noch kurz weiter mit einem neuen blowjob, diesmal ohne Finger im A.
Nun eine wundervolle GANZkörper massage, und , nachdem sich der kleine Kerl wieder regte gings nochmal von hinten ran.
Am Schluß war ich ziemlich fertig, und sie hat immernoch nicht mit blasen aufgehört, bis die Stunde dann schon gut um war.
Nochmal die Waschung, und dann von der Chefin zur Tür begleitet worden.

Fazit: das nächste mal Heidelberg wieder hin!