PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nancy, Liststraße



Chris00
29.10.2006, 08:33
Hi Leute,

war letzte Woche mal wieder in der Liststraße.

Anwesend waren Mey und Nancy. Da Mey jedoch noch für eine halbe Stunde beschäftigt war :( habe ich mich dann für Nancy entschieden, die ich bisher noch nicht kannte und auch noch nicht gesehen hatte.

Also die halbe Stunde gebucht und auf die Frage was ich denn gerne trinken möchte mit "Ein Wasser oder Sprudel" geantwortet. Bekommen habe ich dann wie immer eine Cola :D

Warum fragen die überhaupt, wenn sie entweder nur Cola haben oder kein deutsch verstehen.

Naja, ich war ja wegen etwas anderem da! :D :D :D

Nancy ist geschätzte 28 bis 30 Jahre alt mit netter Figur. Am Bauch ist etwas überschüssige Haut vorhanden (Schwangerschaftsspuren oder Folgen eine Diät?).

Nach der Waschung haben wir erstmal im Stehen rumgeschmust. Dann auf die Matte und da habe ich schnell gemerkt, das sie eher der fordernde Typ ist, der härter angefasst werden möchte. Habe sie also heftig durchgeknetet und in diversen Stellungen genommen. Immer wieder zwischendurch heiße ZK. Nachdem es ihr glaubhaft gekommen ist, war sie wahrscheinlich im vorderen Eingang zu empfindlich und hat ihn sich ohne Vorwarnung und dass es zwischen uns vereinbart war mit einem Satz hinten rein geschoben und fast schon gebettelt, ich solle schnell weitermachen. :D :D :D

Der Aufforderung bin ich natürlich nachgekommen und habe einen nette AV genossen.

Alles in allem war es eine sehr nette Runde mit ihr. Zeit wurde eingehalten, Service sogar übertroffen. Und geil ist die Kleine wie Lumpis Hund und Schmidts Katze zusammen.

Optik 80%
Service 120%
Wiederholungsfaktor 90%

Gruß

Chris

skater
29.10.2006, 11:11
Ja,

Nancy ist eine liebe und hat es gerne wenn man sie ausgiebig leckt ;)
Sie revanchiert sich auch mit einem geilen BlowJob! Beim Küssen streckt
sie einem sofort die Zunge entgegen :cool: Ihr scheint es Spaß zu machen.



Have fun

skater

Chris00
29.10.2006, 20:56
Das mit dem Zunge rausstrecken scheint wohl ein Tick von ihr zu sein? :D

Das hat sie bei mir auch recht häufig gemacht.

Gruß

Chris

Tom&...
06.11.2006, 20:03
Hallöchen :)

Nancy habe ich noch gar nicht kennengelernt. So wie ihr schreibt, ist sie durchaus eine Versuchung wert ? ! :wink2

Da ich nur selten im Raum BW/Stuttgart bin, wie steht es denn zur Zeit mit der Besetzung in der Liststr.15 (ist nun mal meine Lieblingslocation dort)?

Es scheint ja immer wieder zu wechseln im Moment.

Ich habe mal auf Herzilein.de und ladies.de nachgesehen, aber kann mir wer sagen, wer momentan aktuell da ist? :holy

Was mir wohl aufgefallen ist bei den Bildern von May/Mey auf Herzilein, keine Tattoos mehr? :eek:

Gruß Tom

skater
07.11.2006, 14:33
Was mir wohl aufgefallen ist bei den Bildern von May/Mey auf Herzilein, keine Tattoos mehr? :eek:
Gruß Tom

Da hat vielleicht etwas ältere Bilder aus der Versenkung gezogen :rolleyes:


Have fun

skater

Tom&...
07.11.2006, 19:30
Da hat vielleicht etwas ältere Bilder aus der Versenkung gezogen :rolleyes:


Have fun

skater


Nöö, dann würde ich die Bilder kennen. :D

Die Tattoos hatte sie schon in Thailand. :(

Mich würde halt interessieren, ob sie sich die Tattoos hat wegmachen lassen, oder ob jemand die Bilder von ihr retouchiert hat.

Hmm mal schauen, evtl. kann mir ja die Tage noch jemand etwas dazu sagen, ob die noch da sind. ;)

Vielen Dank erst einmal.

Gruß Tom :hi

skater
07.11.2006, 20:03
Hmm mal schauen, evtl. kann mir ja die Tage noch jemand etwas dazu sagen, ob die noch da sind. ;)


Hi,
hatte heute angerufen und bekam die Antwort, dass Nancy, May und Lek
nwesend wären :cool:
Leider kam dann alles etwas anders :o
Wegretuschiert glaube ich nicht; ich tippe immer noch auf ältere Bilder ;)

Have fun

skater

Tom&...
07.11.2006, 20:15
Hallo Skater, danke für deine schnelle Reaktion :)

Glaub mir, ich kenne Sie mit einem Tattoo am Arm (2000) und ein viertel Jahr später (2001) mit allen Tattoos. Die Bilder von ihr die sie online eingestellt hat, können nicht älter als 1 Jahr sein. Aber was solls, schau doch bitte mal beim nächsten Mal nach für mich, ob die Tattoos noch da sind. :wink2

Ich komme leider nicht so schnell nach Stuggi, sonst würde ich es selber machen. :D

Gruß Tom

skater
07.11.2006, 20:25
Aber was solls, schau doch bitte mal beim nächsten Mal nach für mich, ob die Tattoos noch da sind. :wink2


Hi,
werde schauen, was sich da machen lässt :D :D

Have fun

skater

Chris00
26.11.2006, 11:03
War gestern bei Nancy.

Was soll ich sagen, war eine super Nummer. Da Sie zwei mal gekommen ist und ich "nur" einmal wollte sie mich garnicht mehr gehen lassen und mich umbedingt zum zweiten Höhepunkt bringen. Selbst beim Waschen am Waschbecken hat sie sich vor mich gekniet und geblasen wie eine Verrückte und auch noch beim Anziehen wollte sie weitermachen. :D :D :D :D :D

So haben wir dann auch die halbe Stunde deutlich überzogen.

Kurz vor dem gehen kam dann noch Mey ins Zimmer. Tatoos sind alle noch da (Arm und Bauchnabel). Die Haare hat sie aber ein wenig länger als da, wo ich sie das letzte Mal gesehen habe. Außerdem will sich sich die Tage ein kleines Nasenpiercing machen lassen.

Gruß

Chris

Tom&...
26.11.2006, 15:09
Hallo Chris00

Danke für die Info :)

Etwas verrückt war May ja immer schon :nucky

Greets

Thomas

blader
26.11.2006, 18:31
So haben wir dann auch die halbe Stunde deutlich überzogen.

Was kostet denn die halbe Stunde dort?

Chris00
26.11.2006, 18:40
Früher mal 60 dann 80 und seit einem Weilchen 100 Teuro.

Gruß

Chris

blader
27.11.2006, 00:50
@ Chris00,
danke für die schnelle Antwort, werd vielleicht demnächst auch mal vorbeischauen, klingt ja alles sehr verlockend.

Notforsale
24.01.2007, 17:07
1/2 Stunde 100,-? Ist da alles inklusive? Was nehmen die dann für ne STunde? 200,-? A bisserl viel?

SAB

Chris00
24.01.2007, 19:09
Halbe 100 Ganze 150

Extras werden Extra berechnet, aber nicht alles wird separat berechnet.

folding
24.01.2007, 22:57
die 100 euro sind gut inverstiert. lecke sie zuerst richtig gut und dann hast du eine unvergessliche halbe stunde mit ihr. sie kann wirklich nicht genug bekommen.

hannnes
25.01.2007, 00:38
Hi,

war vorm jahres wechsel auch mal bei ihr 150€ die stunde.sie ist wirklich geil auf lecken,drück dich auch richtig fest an ihre muschi.leider hat die an diesem tag nicht so gut geschmeckt,aber da hab ich dann halt pech gehabt.sonst ist sie wirklich ne liebe,nicht ganz so schlank wie ich es gern hätte aber es war ok.

gruß :hi

Notforsale
25.01.2007, 10:41
....und ist sie nun in der Liststraße oder der Tannenstraße. Ans Handy ging gestern niemand ran???


[Wunschmodus AN]

Liebe Mädels!

Ich hätte eine große Bitte an euch! Wechselt nicht ständig eure Namen, verwendet aktuelle Bilder und aktuallisiert eure Homepages........

[Wunschmodus AUS]

Ciao, SAB

Chris00
25.01.2007, 18:46
Wie kommst Du auf Tannenstraße. Wir reden hier nur von der Nancy in der Liststraße.

Tel.-Nummer ist 0711 - 601 96 07 und die hat sich seit Jahren nicht geändert.

Anzeige im Netz: HERZILEIN (http://www.herzionline.de/frontend/index.php?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_page=4&AM_advertID=1202)

Gruß

Chris

perry123
02.03.2007, 19:22
...........war kürzlich bei Nancy in der Liststrasse ... sie war allein da.... da ich nur nen Quicky wollte, haben 50 EURonen den Besitzer gewechselt .... dann Waschung , Schmusen , Blasen MIT (+Handeinsatz...) , Verkehr in versch geilen Stellungen und dann Gummi runter und abspritzen auf Ihre titten (hatte vorher gefragt).

Alles in allem O.K. , ne reelle Nummer !!!

So long,
Perry

platzhirsch
27.03.2007, 16:22
...in der Kernerstraße für alle Fans von ihr.

http://www.kernerstrasse.de/Home.htm

Werde heute abend aufschlagen. :D :eek: :holy

Chris00
27.03.2007, 18:49
Wer ist überhaupt noch in der Liststraße?

Mey ist in der Tannenstraße
Nancy ist in der Kernerstraße

und Panni die gerade in der Kernerstraße ist war vor ihrem längeren Aufenthalt in Augsburg auch lange in der Liststraße.

Die haben gerade einen Exodus an Mädels???

Gruß

Chris

skater
27.03.2007, 19:46
Wer ist überhaupt noch in der Liststraße?


Nun, Lek :D ist zur Zeit wieder in der Liststraße :D :D

...und vermutlich dauergebucht :greenfing

Have fun

skater

astro
28.03.2007, 13:18
Ich war am So. noch bei Nancy, habe sie für 50 Euro gebucht. Hat schön geblasen, sich Küssen und lecken lassen. Dabei hat sie laut gestöhnt und sagte ich soll sie jetzt nehmen, weil sie jetzt geil wäre. Das hab ich auch dann von hinten gemacht und dabei ihren sehr feuchten Kitzler gerieben. Service finde ich für 50 Euro sehr gut, durfte eigentlich alles außer ihr den Finger reinschieben. An Lek kommt sie allerdings nicht ran, die jetzt zu Glück wieder da ist :firebounc . Nancy sagte ab Mo. wären neue Mädels da, weis jemand wer, außer Lek?

platzhirsch
12.05.2007, 09:26
...ist wieder in der Kernerstraße und hat nichts verlernt. :D

Sie ist wie Chris es mal geschrieben hat eher der fordernde Typ und weis was sie will. Als ich sie geleckt habe ist sie dermaßen feucht geworden und hat ihre Schenkel zusammengepreßt, das mein Kopf beinahe in einem Schraubstock war. Danach habe ich sie ordentlich "gebürstet" und sie hat nach mehr geschrien. :p :D :eek:
Es war beinahe das weiße in ihren Augen zu erkennen, als ich sie dann "richtig" vögelte. Dies wurde mit einer kleinen ungenkuß-Orgie ihrerseite "belohnt"
Zum Schluß hat sie mich ordentlich geleckt und ich habe meine Nackommenschaft in ihr Mündchen geschossen, was sie dann ordentlich entsorgt hat.

Was will Mann mehr ? :D

Hier die neue, alte HP: www.dreamgirl-stuttgart.de