PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mona Kernerstr



Louis XVI
26.10.2006, 10:25
Weil die Berichterstattung über die Kernerstr. bzw. die Damen dort eher positiv ist, wollte ich dort auch mal nach dem rechten schauen und bin dann schnaufend bei Mona im 4. OG gelandet.

Sie ist wohl Ende 20, Figur o.k., freundlich und nett. Ihr deutsch ist nicht besonders, und ihr englisch auch nicht. Aber mein Thai ist noch schlechter.

Ich wollte FO, FT und ZA. Wurde mir angeboten für 100 € für 30 min und 200 € für 60 min. Wir haben uns dann auf 150 € für 45 min geeinigt.

Nach Geldübergabe gemeinsam ins Bad und gründliche Reinigung meiner Teile durch sie. Hat schon herzhaft zugepackt, war antörnend.

Zurück auf dem Zimmer hat sie Unmengen von Zewa von einer Rolle abgerollt, in Teile zerrissen und zerknüllt und mich dann nochmals überall abgetupft.

Dann ging's los, zunächst FO und dann ZA und wieder FO und Gummi drauf. Ich bat um Einhalt, weil ich es nicht so schnell wollte. Fragte dann wegen FT, war ja vereinbart - und dafür wollte sie dann 50 € extra. Auch auf Busen abspritzen sollte 50 € extra kosten. Dass es anders ausgemacht gewesen sei, wusste sie nicht mehr. Aber Nachzahlen wollte ich nicht. Stimmung war weg; ich habe mich geärgert.

Bat dann noch um Einhalt, weil es nicht so schnell gehen sollte. Hat aber nicht geklappt und ich füllte den Beutel, als ich noch keine 10 min auf dem Zimmer war.

Sie entfernte den Gummi und hieß mich gehen. Wir waren keine 20 min zusammen gewesen.Ich ging dann auch ohne Diskussion, weil ich mich über mehr als lieblosen Service und Nachkobern so geärgert hatte.

Ich hab' mal wieder gemerkt, wie Mann funktioniert, wenn das Blut vom Hirn in tiefere Regionen gesackt ist. Was hätte ich woanders für das Geld bekommen ....