PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonja Kernerstrasse



jpatt
24.10.2006, 18:50
Da ich am Wochenende geschäftlich in Stuttgart weilte, habe ich mich nach langem Überlegen für Sonja entschieden. Und es war eine gute Entscheidung. Im dritten Stock geklingelt und die Tür wurde von Sonja geöffnet. Sie ist nichts für Optikficker hat aber eine sehr nette Art und eine besondere Ausstrahlung.
Habe dann die 30 Minuten Variante gebucht mit FO,Analfranz,Eierlecken und Analmassage und 100 Euro bezahlt. Dusche wurde angeboten aber von mir nicht genutzt, da ich frisch aus derselbigen kam.

Sonja ging sehr zärtlich und ohne Zeitdruck ans Werk und fragte immer ob alles OK wäre. Habe Sie dann noch ausgiebig lecken können, während Sie meinen Kleinen ohne Handeinsatz geblasen hat. Irgendwann hat sich dann mein Druck abgebaut und Sonja hat den Kleinen Müller noch zärtlich mit dem Mund gereinigt.

Bin dann nach etwa 40 Minuten entspannt von Dannen gezogen. Insgesamt eine gutes Erlebnis mit grossem Wiederholungsfaktor.

Grüsse aus der Schweiz
J.Müller