PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Carmen



Jose
29.11.2002, 09:42
Moin Jungs..,
nachdem ich gestern mit einem gewissen Druck in der Lenengegend durch die Laufhäuser gestapft bin, aber irgendwie nichts Passendes für meinen Geschmack zugegen war (Im DFH arbeiten schon seit Jahren immer nur die gleichen Gruselgusten... ), habe ich beschlossen, mal was Anderes auszuprobieren und bin mal zum Studio Arachne gefahren. Die Homepage hatte es mir schon länger angetan, nur war ich mir nicht so sicher, ob die Sache nicht etwas zu hart für mich ist Bei manchen Dingen, die dort beschrieben sind, würde ich vielleicht lieber in eine Klinik fahren :wink

Wie auch immer, zum Studio gefahren, liegt schön diskret das ganze in Zuffenhausen am Ende einer Sackgasse. Geklingelt und von einem hübschen Mädel in Stiefeln wurde geöffnet. Danach haben sich die anwesenden Ladys vorgestellt, es waren gerade Danya und Carmen frei. Ich habe mich für letztere entschieden. Sie ist blond, ca. 170groß, schlanker, sportlicher Körper, relativ kleine Titten und ein geiler Arsch, schön sportlich-trainierte Beine. Gebucht habe ich eine halbe Stunde. War mal eine geile Erfahrung. Sie hat mich ans Bett gefesselt, die Augen verbunden. Irgendwie eine geile Situation, mal so ausgeliefert zu sein. langsam hat sie mich immer geiler gemacht, um dann wieder spontan innezuhalten, kurz bevor ich komme. Sie selber hatte erst einen knappen Lackbikini an und hat sich dann langsam ausgezogen...Sehr geil hat es sie anscheinend gemacht, sich auf mein Gesicht zu setzen....Geiles Gefühl. Irgendwann war sie dann mal kurz verschwunden....undist dann mit einem anderen Mädel zusammen wieder reingekommen
Irgendwie ist mein Bericht wohl superchaotisch, die Session war es auch irgendewie, aber auch supergeil. :hi
Gedauert hat das Ganze ca. 45 Minuten plus DUschen, Vorgespräch, gelöhnt habe ich 110 EUro.

Gruß Jose

:compistre

Neugieriger
01.12.2002, 22:41
High Jose,

ein wahrlich chaotischer Bericht. Und trotzdem sehr interessant.

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Frauen, die die schönste Nebensache der Welt in einem bizarren Umfeld anbieten. Ich stehe dabei nicht auf solche Dinge wie Haue, Peitschen, Schmerzen, Klammern, Gewichte und ähnliches.

Vielmehr mag ich entsprechendes Outfit (Lack, Latex, Gummi) und die ungewöhnliche Umgebung. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Frauen in den Studios unberührbar sind. Lady Carmen habe ich auch schon auf den Seiten von Arachne bewundert.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie weit darf man denn bei Carmen gehen? Ist das echt wahr, daß man für 110 Euro in den Genuß von gleich 2 Frauen kommt? Wer war die 2. Frau? Hat sie nur zugeschaut oder hat sie in das Geschehen eingegriffen?

Kennst du sonst Frauen, die einen etwas anderen Service bieten?

Ich weiß, daß dies Fragen über Fragen sind. Sollten die Antworten für mich positiv ausfallen würde ich gerne einen Versuch wagen.

Ich würde mich dann auch mit einem Bericht revanchieren.

Danke von einem Neugierigen

arteurope
03.12.2002, 11:03
Ich hatte auch schon mal das Vergnuegen mit Lady Carmen. Sie ist eine der hubeschesten Frauen, die ich in meinem Leben aus der Naehe betrachten konnte - einfach einmalig.

Und fuer alle die es moegen - sie beherrscht die Peitsche wie keine andere. Da geht kein Hieb daneben, da gibt es keine Ausrutscher... Fuer SM-Neulinge: es ist wirklich ein klasse Gefuehl, sich Hintern und Ruecken peitschen zu lassen, wenn eine Expertin am Werk ist, langsam anwaermt und dann steigert... Ist wie eine Supermassage - und man muss nicht submissiv oder maso sein, um das zu moegen. Einfach darum bitten, das uebliche Sklaven-Herrinen-Spiel wegzulassen, dann macht das fast jedem Spass....

Und eine Stunde mit Lady Carmen ist in jedem Fall das Geld wert - wegen der Aussicht alleine....

Art

Jose
03.12.2002, 14:55
Sooooo...,

jetzt melde ich mich einmal wieder zu Wort. Lady Carmen ist wirklich sehr hübsch. Sie ist nichts für Jemanden, der auf große Busen steht, sie ist eher der sportliche Typ.
Zum Thema Berühren: Nun ja, wenn Du mit "Berühren" "Poppen" meintest, dann bist Du da sicherlich nicht wirklich richtig aufgehoben. Für mich gesprochen war das in dem Moment auch nicht das Ziel.:bounce Berühren im Sinne des Wortes kann man(n) hngegen schon...
Ich wollte mich einfach mal in einem etwas anderen Umfeld "verwöhnen" lassen und etwas Anderes ausprobieren. Da kann ich sagen: Ziel erreicht. :balloon
Mich hat die Atmosphäre einfach geil gemacht, obwohl ich nicht auf Schmerzen stehe. (Das habe ich auch Vorher klargemacht!)
Insgesamt war ich eher überrascht, daß mir das tatsächlich gefallen hat...
:holy

Gruß Jose

Panerai
11.07.2005, 12:10
Hallo,

habe hier eine weitere Augenweide gefunden....

http://www.happynight.com/sex/erotik/sexfuehrer/sexfuehrer/P0-7-735.detail.htm

hoffe der Link funktioniert.

Also wie ist das dort jetzt mit poppen??

Danke

Magellan
11.07.2005, 12:17
Lady Carmen arbeitet gerade in Herford, vermutlich auch in der ganzen Republik. Schätze, die Maid ist nur Lockvogel für die Dating-Line Meets2Cheats, die übrigens nichts als Ärger einbringt ;)

Panerai
11.07.2005, 13:06
....also Du meins das Bild ist ein Fake und die Dame gibt es dort gar nicht?

Magellan
11.07.2005, 13:30
Genau so meine ich es. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Nur bezweifle ich, dass es eine Lady Carmen in Stuttgart gibt.

Knatterton
11.07.2005, 13:33
....also Du meins das Bild ist ein Fake und die Dame gibt es dort gar nicht?
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Die von Jose beschriebene Lady Carmen ist real, agiert im Studio Arachne (http://www.arachne.de) und nähere Angaben zu ihr sind zu finden hier (http://www.arachne.de/show.php?page=Frauenseite&id=721&lang=) .

Wer die Bilder vegleicht wird bei einem nur flüchtigen Blick eine gewisse Ähnlichkeit erkennen, aber ein gründlicher Vergleich mit den Bildern von happynight (http://www.happynight.com/sex/erotik/sexfuehrer/sexfuehrer/P0-7-735.detail.htm) offenbart, dass es sich hierbei um 2 verschiedene Ladies handelt.

Die Frage, ob die happynight-Carmen ein Fake ist kann ich leider nicht beantworten.

Gruss Nick

Hooker
11.07.2005, 14:36
Carmen bei Arachne ist so real, wie sie überhaupt nur sein kann...
im Moment aber wohl eher selten anzutreffen...

Jose
11.07.2005, 15:48
Lady Carmen ist wirklich sehr real und auch im Moment öfter mal anzutreffen im Arachne....wirklich eine sehr sexy Lady...

Gruß Jose

Hank Häberle jr
11.07.2005, 16:30
@Hooker und Jose

also sowas,könnt ihr euch nicht entscheiden oder wie ist sie jetzt selten oder öfter´s im Aranche

udo
11.07.2005, 16:34
Bei Arachne gibt es einen Terminplaner "Wer und wann" und ein Telefon!

Gruß
udo

Jose
11.07.2005, 18:10
Jetzt muß ich auch noch Udo Recht geben....Tststs....ich werde alt... :rolleyes: