PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ponpran Kernerstraße



rolf169
12.10.2006, 21:48
Ich war gestern bei Ponpran in der Kernerstraße (Club Nomiko).

Die Frau hat eine Topfigur und zwei sehr lebendige, überzeugende Argumente. Ich habe eine halbe Verwöhnstunde für 100,-- € gebucht mit Massage bei mir, Eier- und Analmassage bei mir mit französisch und eventuell GV.

Die Massage war sehr entspannend und ging nach einiger Zeit immer mehr ins Erotische über. Nachdem Ponpran sich sehr ausführlich meiner Hoden und der gesamten unteren Region angenommen hat, gab´s für mich schon fast kein Halten mehr. Durch den ständigen Wechsel von zärttlicher Berührung über handfeste Aktionen hat sie mich immer am Rand entlanggeführt, ohne mich aber zu früh kommen zu lassen. Als sie dann noch mein Teil komplett in Ihrem Mund verschwinden hat lassen, wars für mich schon sehr gefährlich. Sie hat eine ganz eigene, mir bislang unbekannte Blastechnik: Sie nimmt das Teil mit dem Mund auf, bewegt diesen dann aber nicht auf und ab, sondern massiert den Penis ohne äußerlich erkennbare Bewegung. Als sie dann irgendwann doch mit Auf- und Abbewegungen angefangen hat, ist es mir gekommen - und wie. Gleichzeitig hat sie noch den Finger aus dem Anus genommen, was die Intensität des Orgasmus sehr erhöht - jedenfalls bei mir.

Fazit: Für diese Art von Aktion ein Muß.

platzhirsch
17.10.2006, 14:19
...jaja die gute Ponpran. :D

Hat nichts verlernt. Dachte schon bin der einzige der sie besucht. :D

@rolf
Das nächste Mal noch einen "Zwischenstopp" mit einer GV-Einlage von hinten. Kann ich nur empfehlen. :cool:

Hurrican
22.10.2006, 10:45
Meine Bewertung der Leistungen von Ponpran fällt leider weniger positiv aus. Bei einem Besuch in der letzte Woche hatte ich mit ihr 30 Minuten bei 2maliger Entspannung für 100.- € vereinbart. Wohnung und Zimmer entsprechen m.E. nicht unbedingt dem Kriterium "klein aber fein"; die Optik der Dame schon eher, wenngleich sie recht teilnahmslos wirkte. Aber was ist schon allein die Optik ... Nahezu übergangslos stülpte sie mir den Gummi über und fiel über meinen kleinen Freund her, was alsbald -oder besser viel zu schnell- die erwartete Reaktion nach sich zog. Dafür kann sie nichts. Aber nach dem Entsorgen des Gummis und mehrfachem Abtupfen mit einem Zewa folgte ebenso übergangslos ein gefühlloses Gerubbel, unterbrochen von kurzen französischen Einlagen, für das ich mich trotz "Pussi zeigen" nicht erwärmen konnte, weshalb ich abbrach. Vielleicht eine Ausnahme, möglicherweise hat auch die Chemie nicht gestimmt; für mich jedenfalls keinerlei Wiederholungsgefahr.

weissnix
24.10.2006, 09:07
@ Hurricane

Sag mal, was erwartest du eigentlich, wenn du in einer halben Stunde zwei Mal kommen willst - soll sie erst 20 Minuten lang zärtlich rumspielen und dich dann zum Abschuss bringen?
Und dann beklagst du dich vielleicht, dass es zum zweiten Schuss nicht gereicht hat, weil sie das ganze so hinausgezögert hat.
Ich kenne die Dame zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass jede ähnlich gehandelt hätte - wenn jemand in einer halben Stunde zwei Mal spritzen will, lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass der erste Abschuss ziemlich zügig über die Bühne gehen muss, weil es sonst zum zweiten nicht mehr reicht.
Ich denke, bei den meisten wäre es erforderlich, danach auch gleich intensiv weiter zu machen, sonst wird es knapp - wenn du aber eine Ausnahme bist und auf "Feuerstoß" umstellen kannst, dann solltest du die Frau vielleicht über die entsprechenden Einzelheiten informieren, damit sie sich auf dich einstellen kann und nicht erwarten, dass sie deine Gedanken liest ...

platzhirsch
15.03.2007, 12:53
War gestern wieder "Thai-Knappern" in der Kernerstraße. Nomiko war beschäftigt und so blieb ich im 2ten Stock bei Wana "stecken".

Sie war erfreut mich zu sehen und bat mich auf Nomiko zu warten. Als ich aber diese schlanke Figur und die schönen "Nippel" sah, wollte ich nicht mehr warten. :D

Habe Sie gebucht für eine Stunde zu 150 Euros. Nach der Waschung ab aufs Bettchen und begonnen mit Streicheleinheiten. Dann habe ich mal angefangen den Spieß herumzudrehen und habe sie verwöhnt, sprich geleckt, bis sie anfing sich zu winden und zu stöhnen und wohl auch einen Orgasmus hattte, was mir das "kleine weiß" in ihren Augen verrriet. :p

Dann begann sie sich sehr liebevoll und intensiv um meinen "Hirschen" zu kümmern und leckte und lutschte ihn mit Hingabe. Also war meine "Startaktion" nicht so falsch. :D Sie leckte sogar meine rasierten Eicherchen.

Irgendwann war kein halten mehr und mit "Druck" schoß raus was raus mußte. :eek: Herrlich.

Nach einer weiteren Waschung war dann wieder gegenseitiges französisch angesagt, wobei allein schon das "Halten" dieses Arsches ein Genuß ist. :D
So ging es einige Zeit bis der "Hirsch" gummiert wurde und sie begann auf mir zu reiten. Ihre getunten "Hupen" wackelten wie wild.
Schließlich mußte ich sie wieder von hinten nehmen. Mal schnell und mal langsam. Genau so wie es sein soll. :holy

Irgendwie dauerte es heute länger bis der 2te Abschuß erfolgen sollte, der dann schließlich in der guten Missio erfolgte.

Dann wieder Waschung und noch ein bischen mit Nomiko geplaudert, die mittlerweile frei war.
Alles in allem war ich sicherlich gute 70 Minuten bei ihr und es kam auch zum Ende nie Hektik auf. Fand auch das ihre Französisch-Einlage deutlich besser geworden ist. :cool: :p

Eine gelungene Stunde.

Ach ja und was machen wir heute ?? :eek:

platzhirsch
29.08.2007, 23:51
...wer sie sucht, der findet sie gerade in der Hackstraße..