PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Engel" LU Carl-Bosch-Str.?



Unregistered
27.11.2002, 21:38
hat jemand mal in dem o.g. laden erfahrungen gemacht? würde mich mal interessieren wie es so ist.
Link: http://66.250.111.59/lu/engel/co-engel/co-index.htm
vielen dank schonmal für infos

gruss, tom

Unregistered
28.11.2002, 17:50
Hallo Tom u.übrige bwler,

auch wenn diese Adr."außerhalb" unseres Landes ist, gerne ein paar Info's. Preis/Leistungsverhältnis ist ok,Einrichtung,Sauberkeit wesentlich besser als der äußere Anschein - teils echte, gut aussehende Teenies. Korrekter Service, will sagen, was vereinbart war wurde auch eingehalten. Bei Sympathie sind Service- Bandbreiten möglich. Für mich eine gute Standard Adr.für die kleine Nummer zwischendurch. Halbe Std.mit GV sollte für max.50-60 drin sein, da in LU gewisser Wettbewerb. Im gleichen Haus gibt es auch noch eine Sheryl, da kann ich aber nichts dazu sagen.

gruss,stoesser

Unregistered
28.11.2002, 19:01
hallo tom, ausgerechnet die wohnung habe ich noch nicht betreten. aber wie gesagt in dem haus sind wenn ich mich noch
richtig erinnern kann 3 namensschilder ( sexy, sheryl und der laden um den es hier geht. sheryl ist zwar recht hübsch, aber etwas dicker als auf ihrer homepage. für mich keine frau zum
weiterempfehlen, da sie nach 5 minuten gleich fertigmachen will.
ihr gestöhne ist sehr gekünstelt. reine abzocke.
der andere laden ( sexy ) ist fifty/fifty.da kommt es drauf an wer da ist. kann man nicht pauschalieren. habe schon guten service
dort bekommen.