PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Mann ??



kirk
27.11.2002, 20:01
Nach der letzten Tour durch PF - eine Transe - eine Asiatin die kein Deutsch kann - zweimal dumm angelabert worden - ein lispelndes Pummelchen - eine Dame über 60 - ein Club mit Menuekarte F und 1Stellung 50 € Franz beide und GV 80€, Spaßhaben fängt dann bei 100 € an und demnächst vermutlich auch noch: Türöffnen 12,50 € und so weiter muss ich mir doch ein paar Gedanken machen ob ich nicht mal in so einen Club gehen sollte. :confused: :confused:

Nur was erzähl ich zu Hause :confused: :confused: Leider gehöre ich ja nicht zu den Singles und betreibe das alles geheim :cool: sozusagen undercover-poppen :D Und ich komme selten frischgeducht nach Hause.
Wer von Euch ist denn auch in dieser Lage und wie löst Ihr denn das :rolleyes: :rolleyes:

Aber zwei nette Damen habe ich dann gesehen in der Hohenzollernstr. 39 bei König ist eine Pamela sieht ganz nett aus, Blond gute Figur nette Oberweite - ich denke aber nicht ganz echt.
Im gleichen Haus gibt es auch noch Sonnenland dort war eine Laura oder so. Blond c-Körbchen und wirkte ganz natürlich die habe ich dann gewählt. Service war OK hat mich nich vom Hocker gedonnert aber aus mir raus ..... :angel3 :angel3

In der Lindenstr. 111 bei Stern sollen zwei junge Mädels sein Di/Do und Samstag leider unter der Woche erst ab 16.00. Ich habe sie noch nicht gesehen, wenn jemand mit einer Erfahrung hat - die eine arbeitet erst seit gestern. Wie sind die Mädels?? Die eine soll 21 dunkle Haare D-Oberweite haben.

Unregistered
28.11.2002, 23:54
hi käptn,

kann zwar deine frage nach der lindenstr. nicht beantworten (19 j, schlank, deutsch, ich wäre selber an infos interessiert, aber hab bisher nur angerufen), aber eine info zur geigerstr. geben. dort werkelt eine "tabulose" sonja und eine sehr sehr dicke aus khe. die erstere hatte ich mal gebucht, sie war ganz nett und hat recht gut fo geboten. beendet hab ich dann auf den t..n. sie ist wohl ende 20 und nicht 22 wie inseriert. da das aber alle tun, muß sie auch mitziehn, um nicht nachteile zu haben ;-)) jedenfalls hat sie recht viel geredet beim werkeln, trotz vollem mund, aber es war ganz ok. die tina 8oder so ähnlich) mit den ca. 130kg hab ich auch gesehen, war aber nicht mein ding. seit heute scheint in der geigerstr. eine aisha lt anzeige zu sein. wer weiß dazu was? lohnt sie?

und noch eine frage: in der nordstadt war ich mal zum kucken vor einiger zeit, dort wurde bei catier oder so ähnl. ft angeboten, bin aber weitergezogen. es war eine gretel ausm pott, dem slang nach, aber auch nicht mein typ. preis war 80 glaub ich.

kirk
29.11.2002, 13:21
Hallo Unregistered,
Wer/was auch immer du bist.

Bei Cartier ist zur Zeit eine Schokomaus, ich schätze Sie auf mitte dreißig max 165 und etwas pummelig aber leider nicht die passende Große Oberweite. Dort ist immer nur eine Maid - (1Zimmerappartment:D :D :D ) Und das Appartment wirkt immer etwas schmuddelig. Nich so mein Fall.

Aisha ist Mitte zwanzig in der Geierstr. war aber gar nicht mein Typ die Figur ist auch pummelig und die Oberweite dafür noch kleiner B-Körbchen und Sie lispelt was sich aber in Fremdsprachen bestimmt nicht auswirkt. Sie wirkte sehr unsicher - ich denke Sie macht ds noch nicht lange.:nucky :nucky

Soviel aktuell von mir. Aber bald ist wieder Montag und da fängt alles wieder von vorne an, wer ist wo??

baerle1967
29.11.2002, 14:29
baerle @ käptn Kirk:

Tja leider gehts mir so wie dir, alles undercover sozusagen. Über Alibis würde ich mich auch mal gerne mit dir unterhalten. Und wie finanzierst du das Ganze ohne das "zu Hause" jemand was merkt?

Du siehst, es gibt die gleichen Leidensgenossen wie du. Also ich lege meine Dates immer an so einem Tag wo ich weiß daß meine Frau ebenfalls außer Haus ist. Dnn ist das wichtigste, immer vor ihr daheim zu sein um evtl noch schnell duschen zu können. (was für ein Streß:( ).

Gehst du gerne in die Sauna? Ich schon, denkt sie jedenfalls...... Oder ich besuche eine Abendveranstaltung der Gewerkschaft und das kann ja immer sehr spät werden. Am besten dann immer irgend welche Broschüren oder Infoblätter vom Geschäft daheim mitten auf dem Tisch liegen lassen. Das wirkt glaubwürdig und klappte bisher immer.


wi kommst du denn fort von zu Hause? und könntest du mal die Tel.-Nr. von der Lindenstr 111 posten? Das wäre super

Gruß
Baerle

kirk
29.11.2002, 15:23
Hi Baerle,

der Tip mit dem Infomaterial ist gut. Den werde ich mir merken. Ich mache öfters mal eine lange Mittagspause ausser Haus. Dann gehe ich eher in eine Terminwohnung. Das klappt ganz gut so in 1-1,5 Stunden. Da kann ich in PF auch zwei-drei Adressen anlaufen und schauen wer da ist. Oder ich gehe zwischen Arbeit und Abendtermin oder auf der Rückreise von einem weiten Auswärtstermin. So gibt es doch eher mal ein Chance.
Ich gehe schon gerne in die Sauna nur alleine glaubt Sie mir niemals! Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht wieder anfange zu schwimmen und dann das ein oder andere Training sausen lasse. Aber irgend einer ruft dann wegen irgend etwas an und dann hat man echten Erklärungsnotstand.

Das mit der Kohle ist leider auch nicht so einfach, ich "spare" immer ein wenig und dann gehe ich auf Tour. Ich lege immer kleine Beträge weg, die nicht so auffallen. Da aber meist die Gier auf fremde hat schneller wächst als die Kohle, buche ich nur die einfache Nummer. Einige posten zwar immer die 180 € gebucht zu haben oder 6x im FKK-Point gepoppt zu haben, so viel kann ich mir leider nicht leisten. :( :( :( Meist schaffe ich nur 1-2 Termine im Monat so zu finanzieren.

Die Adresse die du suchst ist: Lindenstr. 111 Stern (07231) 35 58 50 dort ist tagsüber Mona (Chefin) auch recht vollbusig geht aber eher auf die Fünfzig zu. Aber die Brüste sind ganz OK ;) ;) ;)

Aber zu Zeit bin echt hibbelig auf einen neuen Ausflug :dops :dops :dops :dops :dops :dops

Ich bin mir aber sicher, dass wir nicht die einzigsten zwei sind, die mit diesen Problemen kämpfen. Was macht denn der Rest von euch??

Nico 20
30.11.2002, 08:11
hallo Käpten,

Ich kann mir vorstellen, viele haben die gleichen oder ähnliche Probleme,

Bin auch kein Millionär und auch verh. und machs wie du, kleine Beträge sparen.

Beim Besuch der Mädels ist dann das nächste Problem

Im Sommer ist es etwas einfacher, da mach ich als eine Motorrradtour, geht aber dann nur am Sonntag, da sind aber nur wenige Mädels aktiv.

Ich könnt mir tagsüber zwar die Arbeitszeit etwas einteilen, da Ich aber Handwerker bin ist es blöd wenn du mit den Arbeitsklmotten bei den Mädels auftauchst.

Wenns zu arg jukt muß Ich schauen wie Ichs hinbekomme, eine feste Masche habe Ich nicht.


Gruß von Nico, der froh ist, daß er nicht allein mit den Problemen ist.

kafigga
01.12.2002, 21:59
Da habe ich es ein wenig besser.
Meine Freundin wohnt 200 km vom mir entfernt, da brauche ich keine Ausreden.

Das Problem bei mir ist nur die liebe Kohle ,da ich noch Student bin. Ich spare mir immer monatlich so 50 - 100 Euro und gehe ein bis zweimal auf die Pirsch.

Deshalb lese ich hier auch aufmerksam das Forum,denn ich will nicht abgezockt werden.
Nur leider wissen einige Damen mittlerweile ebenfalls,dass es dieses Forum gibt und betreiben Eigenwerbung.
Deshalb finde ich unter anderem ,dass man nie einer Lady diese Adresse verraten sollte

kafigga
01.12.2002, 22:02
Wie könnte Ihr es euch eigentlich leisten, so of zu poppen.
Seit Ihr alle Doktoren , Topmanager oder popt Ihr auf Pump
oder verzichtet Ihr auf alles andere im Leben ?




Würde mich echt mal interressieren

Ka Figga, der auch gerne öfters poppen kann und will ;=)

kirk
02.12.2002, 10:05
Anternativen zu Doktor und Topmanager.

Diese wären zum Beispiel: Singel, Selbststäntiger, Unternehmer ich denke eher an eine Unterart der "Unternehmer"( :cool: Die mit den eigenen Greteln :cool: )

Aber macht macht es der Rest von Euch ?? Wie schafft Ihr das mit FKK / Saunaclub gehen?

kirk
04.12.2002, 09:52
Es ist wieder eine neue Woche. In PF habe ich gestern ein paar Mädels angeschaut. Leider war die Zeit und liquiden Mittel etwas knapp. In der Gymnasiumstr 145 gibt es Sonn mit 3 Asiatinnen und Wächter mit 2 Deutschen. Die eine war sehr groß dunkelhaarig und flach, die zwei kleiner und etwas älter. Weiss jemand ob es in der 153 noch eine Wohnung gibt, dort war mal Kaiser laut Menchlesliste??
Dann war ich noch in der Lindenstr. 111 bei Stern, denn gestern waren die jungen Mädels da (Di,Do ab 16.00 & SA), die sind echt Klasse die eine: Mikki klein rotblond zierlich und Anfang 20 wirkte sehr nett. Die Andere: Dunklere Haare auch Anfang 20 schlank und doch eine schöne Oberweite Name ist glaube ich Dani. Eine sehr hübsche Maid. Wenn deren Service so gut ist wie Sie aussieht, dann besteht Suchtgefahr, da wird man echt ein wenig unruhig :bounce :bounce :bounce :bounce