PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susi Kernerstraße



sardotriba
21.09.2006, 11:07
HAb unter suche nichts gefunden kann mir jemand etwas über die dame erzählen oder berichten wäre nett danke. :)

pipeseargent
01.10.2006, 23:29
Schau mal über die Suchfunktion nach, ich hab da früher mal was geschrieben, nachdem ich sie besucht hatte.
Fazit: vergiss es...

pipeseargent

pipeseargent
01.10.2006, 23:33
Gibts Du Susi ein, findest Du zum Beispiel dies:


Susi, Kerner Str. 4, oder der erste Eindruck ist meist der richtige

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, ich weiß, dies ist keine Addresse mit gutem Ruf.
Aber nach etlicher Fahrerei im Berufsverkehr und ein paar Mädels, die nicht mein Typ waren, hab ich mich an eine "tittige" Anzeige bei schwabenladies erinnert, in der Susi FO, ZK anbietet.
Ich wollte nicht ohne "Erfolgserlebnis" heimfahren, und bei dieser Entscheidung hätte schon mein Hirn eine Warnung signalisieren müssen, aber so bin ich halt hin.
Susi´s Wohnung war ganz ok, auch sauber, aber dann machte ich einen Fehler nach dem Anderen:
1) Ihre etwas vorsichtige und ruhige Art ist eigentlich nicht mein Fall.
Ich blieb trotzdem.
2) Ich besprach die Preise: Beginn ab 50 EUR, 1 Stunde 100EUR.
Wortlaut: "Also das ist so ungefähr eine 3/4 Stunde evtl. 1 Stunde, ich bin da nicht so genau"
Auf mein Nachfragen, wie lange es denn jetzt für 100EUR sei, kam zurück:
" Also warum wollen nur alle so genau wissen, wie lange, es ist halt je nach dem so eine 3/4 bis Stunde".
Ich sagte, dass ich eben gerne weis wie lange es geht.
Spätens hier hätte ich gehen sollen.
3) Ich diskutierte weiter, und wir einigten uns auf genau eine Stunde für 20 EUR mehr, also 120 insgesamt.
Dann Waschung: Bitte Händen und Pipi (wörtlich !!) waschen.
Bevor wir im Bett begannen, wischte sie mir Hände und "Pipi" mit je einem Feuchtetuch ab.
4) Das erste Ankuschekn nebeneinander liegend wurde von ihr unterbrochen: "ich lieg nicht gerne so da" (????)
Ich hätte noch gehen können.
5) Meine Küsse lies sie nur bis zur Schulter zu, Hals und Gesicht nicht, da wäre sie empfindlich, "aber Zungenkuss geht" sagte sie.
Nun gut, es geht halt so gut eben zwei spitze Zungen sich treffen können, ohne zu starken Druck auf beiden Lippenpaare auszuüben.
Ich hätte immer noch gehen können.
6) Dann kam gefühlvolles Blasen Ihrerseits. Dann wollte ich sie lecken.
Das ging auch, bis ihr "Vermieter" (so heißt das jetzt wohl) klingelte.
Sie unterbrach die Sache, mit Entschuldigung, um Ihre "Miete" zu zahlen,
und das dauerte mindesten 5 Minuten.
Immerhin konnte ich in dieser Zeit ein Fernsehprogramm mit künstlichem Schnee (kein Antennenanschluß) anschauen.
Ich hätte ja gehen können.
7) Der Rest ist schnell erzählt, Lecken ging nur in "Missionarsstellung", sie "mag das lieber getrennt".
Dann lies ich nochmals anblasen, und brachte die Sache schnell missionarisch zu Ende.
Ich ließ mich dann von ihr noch 10 min streicheln, für mein Geld will ich schließlich auch entspannen.
Und dann bin ich viel zu spät gegangen.

Fazit:
Mein erster Eindruck war, daß sie vorsichtig und zurückhaltend ist, ich wollte
aber etwas forsches, laszives.
Darüberhinaus war sie über-ängstlich, und versuchte trotzdem einen guten Service zu machen.
Da sie zweifelsohne eine nette Person ist, packte mich das "Freier"-Mitleid...
Ich selbst kam geduscht, gut riechend und gepflegt zu ihr, also war von daher eine Ängstlichkeit bzgl. Gesundheit nicht geboten.
Ach ja, ihre Figur ist leicht mollig, schöne C-Brüste, blondiert mit Zopf,
alles auch nicht mein Fall.

Pipeseargent, der mit dem Mitleid...

babapapa
02.10.2006, 10:40
susi ist doch gar nicht mehr da in der kernerstrasse, zumindest kann ich keine werbung mehr erkennen wo dies stehen sollte.
ich war dort bei ihrer kollegin, obwohl susi einen netten eindruck machte.
mit der kollegin war ich zufrieden. mich hat mehr damals mehr das dominante spiel gereizt.