PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oelwechsel-station



sylt
27.11.2002, 08:32
Hallo...möchte nur mitteilen, das die kleine italienerin an der ölwechsel-station nur noch bis freitag in deutschland ist....wieder eine gute weniger.......:)

Unregistered
27.11.2002, 10:05
Hallo

wo steht denn die kleine aus Italien,

ich habe am Montagabend gegen 23.00Uhr nur eine Pfälzerin nach eigenen Angaben 28 unter der Eisnbahnbrücke gesehen und B&B in Reiterstellung gebucht(60Teuro), mit Ausführung in Ihrem VW-Bus gleich unter der Brücke.
Diese Aktion war aber nicht der Bringer( wichsen, blasen, hoppe-hoppe-reiter,saubermachen,raus)

sylt
27.11.2002, 10:32
sie steht an der einfahrt zur oelwechsel-station..war gestern abend bei ihr..sehr gutes franz. und gv..fuer 50 euro....werde sie sehr vermissen.....sylt. :confused:

Unregistered
28.11.2002, 00:36
Hi

ich habe sie noch nie gesehen, bin allerdings noch nie bis zur Ölwechsel-Station hingefahren immer nur bis zur Einmündung unter der Eisenbahnbrücke vorne an der Str. und die du meinst steht dann wohl weiter hinten oder wo?

sylt
28.11.2002, 11:31
Sie steht an der einfahrt zur brücke......nach 21:00 uhr.....:confused: :confused: :confused: :confused: