PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK-Point / Chanel



Matrix
26.11.2002, 18:45
Kann mir jemand von euch etwas über CHANEL berichten.....

Sie war oder ist noch im FKK-Point erreichbar...?

Wer kann mir etwas zu ihrem Aussehen und ihrem Service sagen?

mit fragezeichen bekommst du evtl. mehr antworten:)
Merlin

dragoner
26.11.2002, 21:41
hallo matrix

wenn du die etwas dunkelhäutigere chanel meinst,die ist bestimmt schon seit 2 wochen nicht mehr im point.

trotzdem ist ein besuch im point bestimmt nicht verkehrt.mittlerweile sin reichlich mädels (teilweise bis zu 10 oder 11) dort:balloon

totolotto
26.11.2002, 22:38
Hallo

ich bin noch nie in so einem FKK Club gewesen.

Laufen da alle nackt herum ?

charly brown
26.11.2002, 23:44
@ totolotto

in einem FKK Club geht man davon aus daß alle nackt sind.
So beschreibt es eigentlich der Name ( = Frei Körper Kultur)
Nur wird es oft anders praktiziert.
In manchen Clubs wie z.B. dem Phönix in S laufen die Mädels nackt herum und die Jungs haben alle ihr Handtuch um die Lende.
Ich persönlich finde das etwas verklemmt. Gleiches Recht für Alle !
Ich jedenfalls bin dort immer nackt herum gelaufen, was die Mädels alle gut fanden.

Im vielbeschriebenen Point in Bruchsal haben die Mädels alle ein fishnet- Tuch oder ähnlich Leichtes um die Hüfte.
Mir ist bis heute nicht klar was da FKK sein soll. Es ist meiner Meinung nach nur Oben Ohne.
Denn die Jungs halten sich streng das beste Stück mit kleinem Handtuch bedeckt.

Damit wird die Bezeichnung FKK je nach Location anders ausgelebt.

Am Besten ist: Anrufen,fragen, hingehen und einfach selbst FKK praktizieren. Keiner wird Dir das übel nehmen. In den meisten Clubs freuen sich die Mädels über ungezwungene Jungs die locker drauf sind und durch Ihre Unverklemmtheit etwas Stimmung rein bringen.
Vielleicht regst Du ja damit an, daß auch andere ihre Hüllen fallen lassen.

CU

Charly

reni
27.11.2002, 09:38
Hi Charly,

wenn Du schon im erklären bist und ich weis vielleicht wurde es ja schonmal beschrieben.

in den 50€ sind ja FO, FK und Gv für 30 min enthalten. Ist es in den Clubs dann üblich das man öfters kommt oder wird nach dem erstenmal z.B: bei FO schon abgebrochen???



Ciao reni:hschein

Wolfl
27.11.2002, 09:52
In den Clubs beherrschen die Tops ihren Job so gut, das sie Dich über 30 min so gut beschäftigen, das Du auch mit einem Abgang mehr als zufrieden bist.
In den Clubs zählt nicht der Orgasmus als Ende der Sitzung, sondern die Zeit. Und in der Zeit wird normalerweise nicht gerammelt wie bei den Kaninchen sondern gepflegter Sex geboten.

Salve
Wolfl :cool:

dragoner
27.11.2002, 11:43
ganz deiner meinung wolfl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happyholla
27.11.2002, 12:39
ohne Orgasmus? Na toll.


Happyholla, der sich nur noch wundern kann...tztztz:confused:

Wolfl
27.11.2002, 12:46
hab nix von "ohne Orgasmus" gesagt.
Wer lesen und denken kann ist klar besser dran.

Im EC oder Laufhaus und auch in normalen TWs ist die Nummer rum wenn Du Dein Eiweiss los bist, im FKK Club nicht.
Da beschäftigt sich das Mädel auch nach Deinem O mit Dir, solange nat. die Zeit nicht um ist, und bei etwas Sympathie und Verstehen auch noch darüber hinaus.
Ich würde Dich je gerne mal in nen FKK Club mitnehmen :p
Salve
Wolfl :cool:

PS: bevor Du was falsch verstehst, nicht auf meine Kosten nat!

dragoner
27.11.2002, 12:46
Original geschrieben von Happyholla
ohne Orgasmus? Na toll.


Happyholla, der sich nur noch wundern kann...tztztz:confused:


ich denke wolfl meint "lieber einen gepflegten abgang als mehrere in hektik"

dragoner,der der die berichte richtig liest

Happyholla
27.11.2002, 12:52
"
In den Clubs zählt nicht der Orgasmus als Ende der Sitzung, sondern die Zeit.
"

Ist dass nicht von Dir, Wolfl?

...dann sorry!!!



In den Clubs zählt nicht der Orgasmus als Ende der Sitzung, sondern die Zeit.

Solltest Du aber dennoch mal analysieren. Wer denken .....

Happyholla, :wink

reni
27.11.2002, 12:59
hm komme gerne darauf zurück wolfi, da ich noch in keinem FKK Club war. Wann biste mal wieder in Brusel ( Bruchsal)??

Ciao reni

Wolfl
27.11.2002, 13:06
@happyholla
Klar ist das von mir geschrieben. Aber auch bei dreimaligem lesen steht da nichts von "ohne Orgasmus"!

da steht nur deutlich, bei Orgasmus ist die Sitzung nicht beendet!

@reni
Verabr.forum beachten. Ich werd mich eintragen. Kann aber diese Woche kurzfristig kommen.

Salve
Wolfl :cool:

reni
27.11.2002, 13:27
hi Wolfi,

wie sieht es heute Nachmittag aus??? könnte mich freimachen ;-))

Wolfl
27.11.2002, 14:08
def. heute nicht. Sorry
Salve
Wolfl :cool:

PS: übr. gehört das eig. schon ins Verabredeforum

reni
27.11.2002, 14:57
upps wolfi sorry steinigt mich aber nicht gleich ;-))

so dann werde ich mich mal frisch machen und in die Höhle des Löwen gehen. Hm hört sich doff an aber schon ein komisches Gefühl.

Bin mal gespannt wer da ist ???

Ciao reni

Merlin
27.11.2002, 15:07
wenn yvonne (mit dem roten teufelchen auf der brust) da ist geh zu ihr und sag ihr einen schönen gruß von mir.:p

gruß merlin

Matrix
27.11.2002, 18:31
Kann mir jemand dann sagen, wo Chanel jetzt arbeitet?????

Wer weiß was.....

reni
27.11.2002, 18:57
Hi Merlin,

hm da waren zwei Mädels mit einem roten Teufel. Die eine Pechschwarze Haare und ein ca 10cm grossen Teufel auf der linken Brust. leider sass Sie nur rum da Sie tierisch Rückenprobleme hatte. dann war noch Lusi ein Kölner Mädel schlank KG A würde ich mal sagen schwarzes halblanges Harr mit welcher ich auf der Matte war. sie ist sehr einfühlsam und sehrnett. War richtig schöner softer Sex. Die anderen konnste leider echt vergessen. meine persönliche Meinung. Man kam auf jedenfall mit den Gästen sehr gut ins Gespräch was ich auch sehr positiv finde.

Schauen wir mal vielleicht findet sich ja mal Zeit mit einem Profi von Euch in die Geheimnisse eingeführt zu werden.

Ciao reni der erleichtert ist.

reni
27.11.2002, 19:06
hm was mir noch aufgefallen ist??

Sagt mal das Durchschnittsalter der besucher dürfte so bei 60 jahren gelegen haben. In welchen Altersklassen bewegt Ihr Euch so?????

Ciao reni 34

Merlin
27.11.2002, 19:26
alter ?? na, neuGIERIG bist du ja überhaupt nicht:balloon

also yvonne ist die mit dem kleinen teufel auf der rechten brust!!
dunkle haare.

gruß
merlin

selbst, wenn relbot und ich zusammen kommen sinkt der altersdurchschnitt deutlich:clown

Zauber Flöte
27.11.2002, 19:40
nur wenn ich mitgehe :nucky

reni
28.11.2002, 08:35
aha ;-)))

totolotto
28.11.2002, 21:53
Danke für die netten Erklärungungen. Ich werd's mal probieren, wenn ich in der Nähe bin.