PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kacy - Studio Arachne



Jose
08.09.2006, 14:17
Tach Jungs,

mich hat es mal wieder in das Studio Arachne verschlagen. Alle möglichen Ladys waren anwesend, unter anderem auch eine neue Bizarrlady namens Kacy.
Sie ist dunkelhaarig, recht groß (ca.175), schlank mit langen Beinen und einem normalgroßen (gibt es das überhaupt....? :confused: ) Busen.

Ich war mir gar nicht so recht sicher, was ich eigentlich wollte...Ob nun mehr aktiv oder passiv...Hmmmmm...So auf die richtig harte Tour stehe ich dann auch nicht.
Nun ja, lange Rede, wenig Sinn: Ich habe mich dann entschieden, mal einen erotischen Ringkampf mit ihr zu probieren, nachdem sie das ja auch auf der Homepage anbietet. Was soll ich sagen: Rein sportlich gesehen war die Herausforderung für mich nun nicht sonderlich groß, angesichts des Gewichtsunterschiedes wäre es auch anmaßend gewesen.
Trotzdem kann sie ganz gut zupacken und ist sehr rauflustig. Ich habe sie mal ein wenig machen lassen, fand es auch reizvoll, sie auf mir sitzen zu haben.
Dabei wurde mir dann sehr schnell klar, dass sie wohl doch eher als devot zu bezeichnen ist und mit der "ich bin Dir überlegen-Rolle" nicht sooo viel anfangen kann.

Kurzentschlossen habe ich sie mir dann gepackt und auf den Rücken gedreht. Auffallend beweglich und gelenkig ist das Mädel...und genießt es sehr, außgeliefert zu sein....Irgendwie auch mal geil.
Nach einigem Hin und her habe ich dann erst einmal beschlossen, sie aus ihrem knappen Latexoberteil und Hose zu befreien und sie dazu zu bringen, meinen Kleinen mit dem Mund auf Trab zu bringen. Dabei kann und muß man sie ganz gut führen, sie bläst dann schön tief....
Irgendwie war ich dann so rattig, dass ich sie kurzerhand gepackt habe, sie auf den Rücken gedreht habe, ich über sie und schon habe ich sie auf den Körper und Gesicht mit meinen potentiellen Nachkommen verziert... ;)
Sie sah dabei zwar überrascht aber auch sehr zufrieden aus...

Irgendwie geil das Ganze und irgendwie auch etwas ungewöhnlich....Zumal solche Art von Erlebnissen hier ja eher selten berichtet werden....
Zu empfehlen ist Kacy also eher für die etwas bestimmter auftretenden Typen unter euch.

Sie probiert das Ganze mal im Moment im Studio aus, eigentlich kommt sie aus Hamburg und weiß noch nicht, wie lange sie noch bleibt.

Gruß Jose


Uppps....Der Beitrag ist mir verrutscht, kann den Jemand für mich ins Stuttgartforum verschieben? Danke [Erledigt. Knatterton]

Randy2006
08.09.2006, 19:05
das kam mir doch gleich so bekannt vor :D

Female Wrestling (http://www.ultimatesurrender.com/updates/full0.php)

Jose
08.09.2006, 19:36
WAS kam Dir gleich so bekannt vor....? :confused:

pwn3d
08.09.2006, 21:11
Kacy ist echt klasse und überlegt sich evtl hierherzu ziehenn..
Hat Spass gemacht ds "Eigentum von Sir Tom" einzusamen und anchliessend sauber zu pinkeln :-)

SkinnyG-Lover
08.09.2006, 22:22
Öhmm...hab mir grad mal ne kleine Preisübersicht angeschaut. Also ich denk mal so unter 250€ die Stunde ist da nicht viel drin, richtig? Reizen würds mich schon, bin eher der dominante Typ...aber ich glaub das übersteigt SkinnyG-Lovers Budget :(

pwn3d
08.09.2006, 22:52
Öhmm...hab mir grad mal ne kleine Preisübersicht angeschaut. Also ich denk mal so unter 250€ die Stunde ist da nicht viel drin, richtig? Reizen würds mich schon, bin eher der dominante Typ...aber ich glaub das übersteigt SkinnyG-Lovers Budget :(

bei 110 30 minuten geht es los

Jose
11.09.2006, 07:36
@ Skinny, ich habe auch die 110€-Variante gewählt..... :)

rinaldo
24.08.2009, 09:38
...wo kacy (eigentum von sir tom) abgeblieben ist ??
die lady war wohl auch mal im 'domizil der gräfin' in düsseldorf.

vielleicht kann mir ja ein szenekenner weiterhelfen-thx