PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonja "die Katze" und der Hirsch



platzhirsch
08.09.2006, 12:22
Wie erwähnt ist ja die vielbekannte Sonja nun in der Kernerstraße.
Sonja ist nun im vierten Stock mit einer Kollegin (Wantong), die ich aber nicht gesehen habe und Nomi ist nun im dritten Stock zu finden. :confused:
Irgendwie interessant, die wandern alle Tage in neue Stockwerke. Macht es für den Freier interessanter. :cool:
Das riesige Plakat im Treppenhaus von Nomi, weist aber noch auf den vierten Stock. :p
Scheint ein Volk von "Wander-Thais" zu sein. :p

Also im vierten Stock geklingelt und Sonja hat mir aufgemacht. Sie ist nicht mehr die jüngste, kein Thema aber ihre liebe Art und ihr Service machen das allemal wett. (Wer sie kennt weiß was ich meine :D )

Sie hat mich gleich liebevoll begrüßt und wir haben ein wenig gequatscht. Haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen.
Ihre Hand wanderte dabei lüstern an meine Hose und begutachtete das "Vorhandene" mit sicheren Griffen. Das Ganze mußte dann natürlich noch freigelegt werden und schwupps war der Gute in ihrem München verschwunden. Sie hat einfach eine gute Blastechnik und man hat immer das Gefühl bei ihr, sie macht das gerne. :D :p Besonders wenn ihre Augen einen "von unten" so anschauen.

So ganz nebenbei wurde dann mal die Kleidung ausgezogen, immer darauf bedacht den "Hirschen" möglichst wenig Tageslicht zu zeigen. Französisch vom Feinsten, tief und gut.
Nach einiger Zeit hielt ich es dann nicht mehr aus, Kondom darüber gestülpt und ich nahm sie halb von hinten im Stehen. Obwohl ich noch nicht viel getan hatte, war ihre Muschi schon schön feucht :eek: :D
So lange konnte ich mich nicht mehr halten und.......... :p :holy

Danach noch ein bischen weiter unterhalten und gemütlich was getrunken.

Fazit: Sonja ist wie beschrieben schon älter. Ist aber immer gut drauf und man kann sich mit ihr auch unterhalten. Nicht nur ein paar Worte. Sie ist schon länger im Gewerbe und geht prima auf ihre Kunden ein. Ihr französisch ist immer noch klasse. Sie ist auch für einen Spaß zu haben. Man hat bei ihr auch nie das Gefühl einem Zeitdruck ausgesetzt zu sein.
Für reine Optikpopper ist sie nicht geeignet. Sie ist rasiert, tatowiert und gepierct. Wo müßt ihr selber rausfinden. :eek: Nicht umsonst hat sie viele zufriedene Stammkunden.

Hirschfazit: Empfehlenswert.

PS: Sie hat eine neue HP:
www.asiakatze-sonja.de (http://www.asiakatze-sonja.de)
und ist auch auf der Clubseite
www.club-nomiko.de (http://www.club-nomiko.de)
zu sehen.

Carl der Coyote
11.09.2006, 08:18
Tag Platzhirsch...

Dürfte ich dich Freundlicherweise mal fragen wie die Preise zur Zeit bei Ihr im Schwabenland ángesetzt sind ?


Gruss Carl ...

PS Früher vor ca 1,5 Jahren durfte ich bei der Sonja immer 2 mal für 100 €

platzhirsch
11.09.2006, 09:13
@Carl der Coyote

Leider haben diese angezogen.
Großzügige Stunde 150,- Euros, halbe Stunde 100,-. Los geht es ab 50 Euros.
Rest denke ich Verhandlungssache.
Wie oft du in einer Stunde kannst, denke ich ist egal.

Ist wohl der Standardpreis in diesem Haus.