PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pia bei Erotica Deluxe!



campus3
30.08.2006, 21:21
Hallo,

ich habe vor drei Monaten schon mal versucht die süsse Pia, 19 Jahre alt, in Stuttgart aufzusuchen, aber entweder war das Handy aus oder keiner ging ran. Das hat mich ziemlich genervt und plötzlich war sie auch nicht mehr anzutreffen.
Naja, heute finde ich sie bei Erotica Deluxe in der Paulinenstr. 20, allerdings hab eich sie nicht vor Ort gesehen oder so sondern online "aufgestöbert", bei Ladies.de

Hier der Link:
http://www.erotica-deluxe.de/girls/pia.htm

Tja, ich weiss nicht so recht, was von dem Mädel zu halten ist, unerfahren ist sie sicher nicht, obwohl so unschuldig dreinschauend, aber ich finde sie dennoch süss und würde sie gerne besuchen.

Wer hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mir darüber was erzählen?

P.S.: AV macht Pia nicht, aber bei dem Body würde ich das auch gar nicht probieren, ich würde sie ja direkt aufspiessen! lol

campus3 :holy

Nachtfalke
31.08.2006, 08:12
...süsse Pia, 19 Jahre alt, ..., unerfahren ist sie sicher nicht, obwohl so unschuldig dreinschauend, aber ich finde sie dennoch süss...campus3 :holy

Tach Kollege,
nein, unerfahren dürfte die Süße tatsächlich NICHT sein. Sie fickt sich (manchmal zusammen mit ihrer "Schwester") durch gesamt (Süd-) Deutschland.
Bei den Ladies inserierte sie schon in Nürnberg, Augsburg, München, undwerweisswosonstnoch.
Hier is übrigens deren HP: PIA (http://www.suesser-lockenkopf.22.ms/)

Hier im Forum wurde schon mehrfach über dieses "Schwesterpaar" berichtet, leider wenig Gutes, einfach mal "Pia" eingeben.

plexus66
31.08.2006, 08:26
hallo habe Pia vielleicht vor ca. halben Jahr, als sie in der Kernerstr. 4 war, besucht.
Optisch ist sie genau so wie auf den Bildern - Teeny eben.
Leider hat sie ne recht unfreundliche Art, ist sich sehr wohl bewusst wie sie aussieht und dass der Verstand bei so einem Anblick in der Hose und nicht im Hirn sitzt :D .
Hab die 80 Euro Nummer halbe Stunde FM, GV gewählt. Geld übergeben und jetzt kams, sie meinte sie muss jetzt erst mal was essen :confused: also hat sie mich ca ne 1/4 Stunde im Zimmer warten lassen :cool: .
Nachdem Sie zurück war hat sie mich allein Duschen geschickt alles in nem recht unfreundlichen Ton den sie auch die ganze Zeit beibehielt.
Die Aktion war auch nicht so toll, kam irgendwie nichts rüber, hab ich im Laufhaus schon besser erlebt- hats halt abgespult ihr Programm.
Allerdings ist es schon geil dieses kleine zierliche Persönchen im Doggy vor sich herzustoßen :D .

Fazit für nen Optikfick annehmbar dann aber nur die kleine Nummer da sie mir einfach zu unfreundlich war.
Aber vielleicht lags ja nur an mir - kommt ja immer auf die Chemie an.

Also bin gespannt auf eure Erfahrungen

Plexus 66

Notforsale
31.08.2006, 09:58
Hi!

Von Pia kann man(n) nur abraten! ich hatte sie mal aus Notgeilheit in der Frankfurter Ecke besucht. Alle anderen Ladies waren nicht verfügbar da schon spät.

Sie ist lustlos, riecht extrem nach Zigarettenqualm (für mich als Nichtraucher nicht erträglich) und sieht auch nicht so toll aus. Die Bilder auf ihrer Homepage sind garantiert älter als 5 Jahre!

Das einzig was einigermaßen gut war, war das ich vor der Zeit gegangen bin!

Gruß, SAB

AbUndZuPaul
31.08.2006, 15:45
Also ich war heute bei Erotica Deluxe und konnte bei Pias Anblick nicht widerstehen.... hab dann die "50 € Franz und Verkehr kennenlernnummer" gebucht und das ganze nicht bereut: Ihr Körper ist wirklich toll, schöne kleine Brüste, weiche Haut, hübsches Gesicht, schlank....
Während ich mit der Zunge ihre Brüste erkundete und sie streichelte, hat sie sich um meinen kleinen gekümmert --> Kondom kam erst drauf, als er nicht mehr "klein" war. Es folgte ein gutes französisch mit wenig Handeinsatz, dass ich dann irgendwann abbrach um mich von ihr hingebungsvoll reiten zu lassen. Das war richtig geil, sie schaute mir immer herausfordernd in die Augen und gab sich viel Mühe (das gelegentliche Brustwarzen-kneifen bei mir fand ich sehr angenehm :) Dann wollt ich es mir nicht nehmen lassen, sie noch zu stoßen, wirklich geil, da muss ich zustimmen :D

Fazit: da möchte ich eigentlich wieder hin, um dann etwas länger zu buchen. Pia ist allerdings nur noch eine Woche in Stuttgart, mal schauen ob das reicht...
Von den Verhaltensweisen meiner "vorredner" konnte ich nichts feststellen (ausser das ich mich selber waschen musste), sie war durchweg nett und freundlich, aber nicht übertrieben - Professionell eben, was ich aber auch voll in Ordnung finde.

campus3
31.08.2006, 20:19
Okay, ich habe mir dank Eurer Beiträge eine Meinung gebildet und werde der Mehrheit Glauben schenken... ich fand sie schon immer sexa aber auch unzuverlässig und wenn sie ne starke Raucherin ist, dann wird das keinen GFS geben können, nicht für mich zumindest, und darauf stehe ich nun mal!

Aber es gibt ja noch andere Damen, die auf mich warten und ich finde sie alle!

Danke und Gruß,
campus3 :cool:

firefighter112
01.09.2006, 13:01
also hallo erstmal ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet ..... :-)


nein ernsthaft ich war bei pia mal in Heilbronn und kann nichts schlechtes von ihr berichten ! sie war nett freundlich hat sich zeitgenommen für 80 € franz ohne und dann geilen sex ! sie ist so wie auf den bildern einfach süß !

bis bald !

Doik
06.09.2006, 22:53
Komme grad von Erotica Deluxe von Pia und finde jetzt erst im Nachhinein den Thread über sie. Bei mir hat auch der Anblick der Fotos gereicht um sie mal zu "testen" und ich muß sagen es war sehr geil! :D
Also für jeden der auf sehr zierliche Teenies steht ist sie genau die Richtige.
Ist nur noch bis Freitag da.

Grüsse

P.S. Also ich bin Nichtraucher, habe aber nichts auffälliges bzgl. Zigarettenqualm feststellen können, und unfreundlich war sie auch nicht!

Igel75
07.09.2006, 10:05
Ich habe auch die 80€ Nummer gewählt mit französisch beidseitig + GV. Ich fand den Service OK und von der Optik ist sie wirklich lecker, ein toller Optikfick. Zu mir war sie nett und freundlich, sie ist sehr kess, direkt und unterhält sich gerne. Ihr Blasen fand ich gar nicht schlecht, beim Ficken in den typischen Dreistellungen hat sie schön mitgemacht. Leider macht sie keine Zungenküsse oder gar Küssen generell.