PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strich in Strasbourg



Hopser
24.11.2002, 17:20
:dops Hi Ihr alle da sraußen.
Hab' ne Frage: Ich muß nach Strasbourg und suche den Strich oder auch HH's. Habt Ihr ne Ahnung wo ich die eine oder andere nette Sie finden kann?
Gerne schreibe ich die Erfahrungen !!!

Mark
24.11.2002, 22:34
Schau mal bei www.strichweb.de rein.Unter Frankreich und dann Strassburg.

Warten auf ein Bericht.

Gruß Mark

totolotto
26.11.2002, 22:43
am Kanal entlang gibt's abends zehnte von jungen und oft schönen Ostländerinnen.

Die leisten aber richtige Bandarbeit, und werden von "Beschützern" direkt ausgebeutet.

Nichts für mich. Danke.

Hopser
27.11.2002, 01:25
:confused: Hi Ihr!!!
ich war gestern der Wegbeschreibung vom Strichweb gefolgt.
Habe keine einzige Dame gesehen. Viel Polizei war rum. Vielleicht deshalb.....
Na ja anderesmal wieder vorbeischauen.

clousot
27.11.2002, 10:57
Hallo Leute !

Ich weiss nicht was ihr alle in Strassburg sucht, wenn es in Offenburg, entweder in der Elite Agentur, oder in der Herzstrasse ein viel besserer Preis/Leistungs verhältniss angeboten wird.

In komme aus frankreich, und wohne in der Nähe von Strassburg. Immer mehr abzocke, die Bullen stehen in alle Ecken, und übringend sind jetzt auch die Kunden strafbar (zeit ungefähr ein Monat). In Bordeaux, und in Lyon sind sogar einige vor Gericht gekommen.

Dazu muss ich noch sagen dass einige Mädels auf dem Strich in Strassburg bestimmt keine 18 sind, und da könnte es teuer sein, falls die Polizei Kontrolle macht !!!

Clousot, der lieber nach Deutschland kommt um schon in aller ruhe ..... zu dürfen.

PS : Propiert es mal auch unter diese Adresse,
www.alsacesurf.com/steffi.htm

willi
01.12.2002, 17:25
Also das deckt sich mit meinem Wissenstand. In Frankreich guíbt es bis dato nicht so wie in Deutschland Gebiete in denen die Prostitution erlaubt ist.

Und wenn die nun die Freier auch bestrafen, wie in Deutschland im Soperrbezirk, dann habe ich keine Lust eine Nacht dort im Gefängi´nis zu verbringen. Um das Geld, was das kostet, kann man dann eine flotte NAcht mit einer schönen Frau verbringen.

Ich muss nicht alles gehabt haben

Willi

Frisco_Sam
01.12.2002, 17:50
Hi Hopser,

soviel ich weiß machte man im letzten halben Jahr regelrecht Jagd auf Freier. Einige Anwohner haben Fotos von Freiern und deren Autonummern im Web veröffentlicht, ich weiß nicht ob diese Seiten noch existieren, die Polizei kontrollierte regelmäßig alle bekannten Orte und durch die neue Gesetzgebung kannst du eine Ärger bekommen.

Gruß Friso

totolotto
01.12.2002, 19:04
In Frankreich ist die Prostitution bis jetzt nicht verboten.
Werden bestraft : die "Beschützer" (Gefängnis- und Geldstrafen), und das "Anmachen" auf der Strasse (Geldstrafen).
Das heist, die Prostituierten dürfen auf der Strasse einen Freier nicht ansprechen und anmachen.
Seit kurzem wurde dieses Gesetz auch gegen die Freier angewendet, die eine Prostituierte auf der Strasse ansprachen (in Bordeaux).

In Strassburg gibt es seit 2 Jahren so viele ostländer Prostituierten auf manchen Strassen, die nah an Bürgerviertel liegen, dass sich die Einwohner gewehrt haben und abends auf die Strasse gingen, um die Freier abzulenken. :firebounc

totolotto

Hopser
03.12.2002, 20:36
:dops VIELEN vielen Dank Euh allen fü die tips.
Wrde mal in OG vorbeischauen.
In nächser Zeit bin ich in Hessen untrwegs. Dort möch ich gern etwas Ausschau halten....
Werde dann berichten!!!
Nochmals vielen Dank!!!!

minifeti
26.06.2006, 17:37
Wie hat sich die Strichszene jetzt weiterentwickelt?

Wo findet Mann was?

schlupp
28.06.2006, 22:11
Wie hat sich die Strichszene jetzt weiterentwickelt?

Wo findet Mann was?

Schau hier: http://www.fr-sex.de
Testberichte über die Damen -> Frankreich -> Straßburg Straßenstrich.

"Ernsthaft" los geht es erst ab Dunkelheit. Kosten: 30-40 Euro für einen Blowjob und 40-50Euro für GV. Alles mit Gummi und meist schnellstmögliche Abfertigung im Auto. Kannst dich auch in die Büsche schlagen, dann machst Du vielleicht ein paar Spanner glücklich. Wenn Du viieel Glück hast findest Du eine Französin, die dich für ein paar Euro mehr mit in ihre Wohnung nimmt.

Meine Meinung: hoffnungslos überteuert und lieblos, wie alles in der Gegend. Wenn Du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in der "Umgebung" suchst, fahr nach Frankfurt.

gruß,
schlupp