PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Villa



totolotto
24.11.2002, 14:51
Hallo Leute

Ich bin hier ziemlich neu, lese aber das Forum seit ein Paar Wochen, und finde es toll.

Anscheinend habt ihr allgemein die Villa in BAD nicht so gern.

Natürlich war ich auch ab und zu enttaüscht, aber bis jetzt habe ich da meistens gute Erfahrungen gemacht. Und die Preise sind auch nicht teurer als was ihr von anderswo erzählt.

Gibt es denn in der Gegend was besserers ?

Grüsse

littel
24.11.2002, 21:26
:boss

also die villa ist überhaupt nicht mein ding.

als es noch DM gab war ich mal da.

klar hat die stunde "nur" 250.-DM gekostet, aber dafür war 30.- oder 50.-DM eintritt fällig!!!

und der service erst!

frag da mal ein mädel nach franz.ohne,da werden dich alle und ich meine alle!!! mädels mit ihren blicken töten.ich war 3-4 mal dort,versch. mädels und immer das selbe,kein küßen,teilweise nicht mal anfassen und schon gar nicht fingern.
nichts für mich!!!

probiers mal 50m weiter in der parallelstrasse (maria-viktoria-str.19 beim top-team)

www.top-team-baden.de


super service mit av,f.ohne,zungenküsse sind dort standart.und jede woche 2x neue mädels;)

Genesis
24.11.2002, 22:40
Original geschrieben von littel

klar hat die stunde "nur" 250.-DM gekostet, aber dafür war 30.- oder 50.-DM eintritt fällig!!!

und der service erst!

frag da mal ein mädel nach franz.ohne,da werden dich alle und ich meine alle!!! mädels mit ihren blicken töten.ich war 3-4 mal dort,versch. mädels und immer das selbe,kein küßen,teilweise nicht mal anfassen und schon gar nicht fingern.
nichts für mich!!!


Der eintritt lag zu DM-Zeiten bei 30,- DM und seit der Einführung des € beträgt er 17,-

Was den Service betrifft hast du zum Teil recht, aber ich kenne auch sehr viele andere Huren, in TW`s die den Service von FO bzw. ZK genauso viel oder wenig anbieten wie in der Villa.
Was das Anfassen und fingern anbelangt kann ich nur meine persönlichen Erlebnisse berichten. Mir wurde dieser Service in der Villa nie verweigert, und ich war vor meiner Clubzeit sehr oft dort, weil ich dort eigentlich mit den besten Service erhalten habe.

littel
25.11.2002, 09:52
na dann hatte ich wohl die falschen mädels ausgesucht.

was ich noch zugeben muß: hübsche mädels waren immer da!!

sollte mal jemand guten service bekommen und posten bin ich nicht abgeneigt mal wieder hin zu gehen.

totolotto
26.11.2002, 22:34
na ja OK: küssen und FO habe ich dort nie erlebt.

Das die Mädels nie FO machen ist mir eigentlich schon recht. Das heisst, dass sie nicht nur ihre Gesundheit schonen, sondern auch meine.

Küssen hab ich ja auch nicht unbedingt mit jeder Lust, und dafür zahlen, auf keinen Fall. Aber manchmal, wenn es mit einer Frau gut klappt, hätte ich gerne, dass sie sich ein bisschen gehen lässt.

Allgemein finde ich die Frauen dort aktraktiv und angenehm. Man kann auch mit ihnen ein bisschen plaudern, auf deutsch. Und das Haus ist sauber und gut gehalten.

Manchmal ist es mir auch vorgekommen, hinzukommen und dass mir keine gefällt. Das war aber Ausnahme. Es gibt ja auch da Abwechslung.

Machiavelli
27.11.2002, 11:54
Wer auf Safer Sex mit sehr schönen Frauen steht, für den ist die Villa eine gute Adresse. GF6 gibt es zwar dort nicht, aber wenn Mann desöfteren dort ist und sogar mehrmals bei einem Mädel (Gloria war eine Wucht), dann ist sogar GF6 möglich.

Machiavelli

Marauder
13.01.2003, 14:43
Also ich kann mich dem "gesagten" nur anschließen.
Echt nette Teilchen dort, nur preislich etwas "teuro" .
Werde mal Nr. 19 um die Ecke ausprobieren!!!