PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pleite des Jahres 2002



HD Oldie
23.11.2002, 19:59
Über diese Pleite muß ich Euch unbedingt berichten.
Wie immer, auf der Suche nach frischen, in den Foren noch nicht erwähnten Adressen, habe ich einige Zeitungen durchgeblättert.
Siehe da, im Sperrmüll sticht mir eine Anzeige in das gerötete Auge:

Alexandra, 27 Jahre,
hübsch, schlank, bietet privat erotische Massagen.
0160-9xxxx538


Na also, geht doch, denke ich. Anruf getätigt, eine angenehme Stimme meldet sich.
Habe die üblichen Fragen gestellt: welcher Service, Kosten, Ort etc.
Soweit alles im Rahmen des üblichen, 50 € für Massage mit Französisch, 100 € für Massage und GV. Dann aber die erste Überraschung – was bist Du denn vom Beruf – fragt sie.
Habe die Frage beantwortet und die Verabredung festgemacht.
Normalerweise, so die Auskunft, ist es der Berliner Platz in LU, aufgrund bestimmter Umstände jedoch findet das Ganze in der Waldhof Str. in MA statt.
Ich soll an der Schell Tankstelle halten, anrufen und sie würde mich abholen.
Gesagt, getan. Alexandra erscheint mit 10 Minuten Verspätung, gute Figur, schwarzes(gefärbtes) Haar, etwas zuviel Bauernmalerei im Gesicht aber noch absolut OK.
Sie lotst mich gerade mal 100 m weiter! Danach geht es zu Fuß, durch einen Seiteneingang, über den Hof, noch mal ein Hofeingang und anschließend 5 Stockwerke per Pedes herauf.
Das Mädchen zeigt leichte Anfälle von Paranoia: sprich leiser, die Nachbarn, ach eh egal denn in wenigen Tagen ziehe ich wieder aus. Verstehe wer kann!
Wir klären nochmals die Geschäftsbedingungen. Ja, normalerweise würde sie um diese Uhrzeit keine Kunden empfangen, ich hätte aber eine derart nette Stimme am Telefon.
Zwei Minuten später heißt es: jetzt sage aber nicht ab, habe deinetwegen 2 andere Termine abgelehnt. Wir einigen uns letztendlich auf 1h mit Maßsage und mit GV = 100 €.
Die meisten, sagt sie, würden bei ihr immer die Stunde mit GV buchen.
Ich möchte mich nun frisch machen: nee, Duschen ist nicht. Benutze das Waschbecken, mach aber keine Sauerei, mein Bad (leere Kammer) geht mir über alles (auch über die körperliche Hygiene?). Das waren bereits die ersten ernsten Alarmzeichen, das Geld war aber schon weg.
Alexandra sieht ausgezogen knackig aus, tolle Beine, Haut wie Seide, Busen ist schon ein wenig den Gesetzen von I. Newton gefolgt. Sie behält ihre Unterwäsche an!
Die Rückenmassage ist ein Witz. Unzusammenhängendes Berühren von Rückenpunkten, ab und zu kurz an Oberschenkel hingelangt und permanentes Quasseln.
Ich wurde über die Vorzüge und Unterhaltungswert diverser TV Sendungen wie z.B. Richterin S. und ähnlichem Schrott belehrt. Anstatt Musik wurde einfach der MTV Sender eingeschaltet. Nun, mein bestes Stück schlummerte immer noch selig.
Da heißt es schon, komm ich mache es Dir auf Französisch.
Ich drehe mich nun auf den Rücken und siehe da, Alexandra hält den Conti bereits in der Hand. Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe die Frage nach FO gestellt. Nein, meint sie, das mache sie nicht, es ist ja auch GESETZLICH verboten!!! Außerdem würde ich im Umkreis von 100 km kein Mädchen finden, das FO macht. Und falls doch, dann ist es eine schlimme Schlampe. Mir schwant schon übles, die intellektuelle Leistungsfähigkeit scheint etwas fraglich zu sein.
Mein bestes Stück schlummert immer noch, als sie den Versuch startet, den Conti drüberzustülpen. Auf den Vorschlag, das gute Stück per Handmassage einwenig aufzumuntern reagiert sie brüsk. Nein, so etwas mache sie nicht.
Da kam mir die gute J. Lopez im MTV gerade rechzeitig zu Hilfe, der Anblick ihrer Bikinifigur und der Gedanke an meine 100 Teuro haben doch eine Reaktion hervorgerufen.
Der nächste Schock, er sei zu groß! Sie kann ihn nicht in den Mund nehmen.
Mich knutscht doch glatt ein Kamel, denke ich. Nach gutem Zureden und der Zusicherung, daß er eigentlich eher klein ist macht sie sich ans Werk – nur für 10 Sekunden.
Ja, also im Umfang ist er ihr doch viel zu groß! Sie hätte ja schließlich die besten Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrung (oh Gott, was habe ich verbrochen).
Das ist ja jenseits jeglicher Toleranzgrenze! Also versuche ich es mit Komplimenten.
Diese tollen Beine, diese Haut etc. Es wirkt scheinbar, denn jetzt klärt sie mich auf, daß ich sie auch anlangen darf. Muß aber die drei Hurentabus befolgen: kein küssen, nicht zwischen die Beine langen und ..... , das dritte wußte sie nicht mehr. Als meine Hand sich in Richtung Brust auf die Wanderschaft begibt, kommt die nächste Tabuzone – ja nicht die Brustwarzen anlangen! Mittlerweile habe ich resigniert und betrachte das Ganze mit einem Anflug von Galgenhumor als eine Art Comedy - Nachmittag.
Sie verpaßt meinem irritierten Penis eine eigenartige Mischung aus versuchtem Blow Job und viel Handeinsatz, zusammen mit dem Anblick der göttlichen J.Lopez (muß mich beim MTV bedanken) führt es letztendlich zu einem Minierfolg. Uff, das war aber heftig, meint sie.
Hier kam die Überlegung, alles abzubrechen oder aber den, mit Bestimmtheit einmaligen, GV zu probieren. Mit einem Anflug vom schwarzen Humor entscheide ich mich dafür, die Geschichte durchzustehen. Nach einem kurzen, informativen Ausflug in die Welt der Nachmittagssendungen setzt sie nun mit dem, was da Massage genannt wird, fort.
OK, Alexandra , sage ich, laß uns mal den GV probieren. Nee, macht sie nicht so gerne, sie sei sehr eng und ich zu groß (das Camel tritt mich nun schon wieder).
Sie stülpt den Conti über (diese einmalige Technik sollte jeder erlebt haben) und oh Sch...e, er ist unten angerissen. Ja, jetzt geht doch nur Französisch, teilt sie mir mit.
Ich unterbreche ihre Fremdsprachenübung und verlange einen neuen Conti.
Da drauf hin zieht sie den Slip aus – ein wirklich netter Anblick – und unter gotteserbärmlichen Gestöhne führt mich ein. Führt mich ein? Nein, nicht mit mir!
Sie versucht doch tatsächlich die Falle!!! Am hellichten Tage, bei vollem Bewußtsein, ohne Alkohol – das darf doch nicht wahr sein.
Also kläre ich sie darüber auf, daß ich unter GV nicht Falle schieben verstehe.
Ich wäre der erste, der das bemängelt und wohl der erste, der das merkt – sagt sie. Außerdem wirbt sie ja nicht mit GV sondern mit erotischen Massagen. Ich hätte keinen Anspruch auf den GV. Was hat sie mir nur vor etwa 35 Minuten erzählt, die meisten würden bei ihr GV buchen? Sie setzt mit deftigem Hand Job fort, der mich eher an den Griff erinnert, den Boris Becker seinem Tennisschläger zukommen läßt.
OK, das war es. Ich unterbreche ihre Bemühung und entziehe mein sensibles Körperteil dieser mörderischen Behandlungsmethode. Seltsam heiter gestimmt, verlasse ich das freundliche Apartment samt dem darin weilenden Alien!
Ich habe überlebt! Ich habe es noch mal geschafft! Andrea, Nadja, Natascha, Uli, verzeiht mir diesen Ausflug, ich komme reumutig zurück!

Ich erspare es mir und Euch ein Fazit zu ziehen.
Werde diesen Bericht aber auch in anderen Foren veröffentlichen lassen, ich denke das bin ich Euch allen schuldig.





:mad: :rambo :diskussio :flame

Merlin
23.11.2002, 20:56
jetzt kann´s nur noch besser kommen:bounce

gruß
merlin

HD Oldie
23.11.2002, 21:12
Beim heiligen Harley Davidson Öl, nie wieder lasse ich mich so in Versuchung führen!
Zumindest eine Zeitlang .......




:dops :wink :):holy :wink :mix

Merlin
23.11.2002, 21:15
auf deiner dienstreise:)

gruß
merlin

HD Oldie
23.11.2002, 21:18
Ich freue mich ja schon;)
Balsam für meine Wunden:rolleyes:
Danke für das Mitgefühl.

Ach ja, das Bild der HD wird noch geliefert!


Gruß

Carl der Coyote
23.11.2002, 22:10
Nabend Oldie,

Ist ja schrecklich so eine Arbeitsauffassung.

Oldie wenn eine Dame fragt welchen Beruf, dann antworte ich bestimmt Stempler beim Arbeitsamt.

So und zu der getanen Arbeit der Dame ??
Ich hätte nach 10 Minuten freundlich mein Geld verlangt zumindest einen grossteil.
Hätte ich es nicht bekommen,würde dies im Treppenhaus Ihr übel mitspielen .Insofern dass es die Nachbarn mitbekommen würden was hier getrieben wird. :boss

Auch wir die minderheit der anonymen Puffgänger hat ein Recht auf korrekten Service.

Carl der sowas nicht leiden mag. :boss


:boss :boss :boss :killer

sando
24.11.2002, 13:49
Sie setzt mit deftigem Hand Job fort, der mich eher an den Griff erinnert, den Boris Becker seinem Tennisschläger zukommen läßt.

sowas habe ich auch schon erlebt
das macht gar keinen spass mehr!

:(

es gibt eigentlich auch noch neuerdings die alternative zur polizei
zu gehen und sein geld zurückzufordern
aber wer macht das schon

die pulizei dein freund und wart ich helf dich
jaja

1. welche ehfrau würde es freuen von so einer sache wind zu bekommen,wenn evtl. ein brief von der polizei ins haus flattert?
2. habe ich die erfahrung gemacht,dass die polizei einem eher...und das gilt nicht nur in solchen fällen...eher mehr ärger macht als hilft :)
3. die polizei arbeitet manchmal hand in hand mit denen-vor allem bei grösseren etablissements...und was einem dann als gast passiert...das will ich lieber nicht erahnen :D

also bleiben nur die alternativen:
nie eine dame bestellen/bezahlen,die man nicht vorher zu gesicht bekommen hat

am besten nie auf eine deutsche reinfallen :)
sry an alle deutschen damen die korrekt sind

beim ersten mal am besten nie mehr als 50 euro zum antesten ausgeben

ok,das reicht...mehr sag ich nciht...sonst bin ich noch der klugscheisser hier...

mfg

Unregistered
24.11.2002, 14:52
Die erfahrung die du mit dieser "Dame" gemacht hast erinnert mich an meinen ersten kontakt zum Gewerbe dies ist aber mittlerweile 24Jahre her .
Da war so etwas etwas noch üblich (Falle und so) .

Vielleicht war das ja auch die Tochter von meinem damaligen
reinfall (Mutter falsch aufgeklärt).

nadine
24.11.2002, 15:06
Hey Oldie - ein S U P E R Bericht!!! *lol*
Ich hab mich köstlich amüsiert, wirklich toll erzählt obwohl es für Dich bestimmt nicht so toll war! :rolleyes:

Lieben Gruss - Nadine :wink

HD Oldie
24.11.2002, 16:04
@Carl der Coyote

Nun, Theater zu veranstalten, das liegt mir nicht. War ohnehin meine Schuld.
Hätte auf meinen Bauch, anstatt auf meinen S----z hören sollen.
Kann nur über diesen Beitrag „Vergeltung“ üben.

@Sando

Ehefrau ist kein Thema, bin Junggeselle. Die Polizei hilft da aber auch wenig.
Habe erneut Lehrgeld bezahlt.
Außerdem, ich mag die Deutschen Mädels!!!
Reinfallen kann man überall!
Und, ohne Risiko entdeckt man nichts neues.

HD Oldie, immer noch auf der Suche nach dem ungeschliffenen Diamanten!


@Nadine

Danke fürs Mitgefühl. Es war wirklich nicht so toll, zum Glück habe ich die Eigenart, solche Situationen fast wie ein Außenstehender betrachten zu können.
Und diese Situation bot einiges an Comedy Einlagen.
Nadine, das beste war die Frage: bist Du beschnitten?
Das zu einem Zeitpunkt als wir bereits den phänomenalen GV probieren wollten.
Mußte richtig grinsen. Habe an unsere Diskussion im Forum gedacht.
Na ja, vielleicht verschlägt es mich ja mal in Deine Gegend .................?

Grüße an Alle, Kuß nur an Nadine :love3

sando
24.11.2002, 18:03
Reinfallen kann man überall!

jo,fahr du erstmal auf deine reise und danach sprechen wir uns nochmal ;)

oder warst du schon dort überall?

nuja,also in karlsruhe in der brunnenstrasse habe ich nur wenige deutsche gefunden,die mich nicht abgezockt haben

deshalb ...da hat sich halt meine meinung gebildet :)

und in frankfurt am bahnhofsviertel ist es genauso

mfg

michelle30
24.11.2002, 20:34
Klasse Bericht.

Aber was ich nicht so ganz verstehe,ich bin ja nicht erst seit gestern dabei,das mit dem "Falle schieben".Also wenn ich mich mit einem Mann treffe,dann will ich doch auch was davon haben,und bei dem System habe ich garnichts davon.

@sando,schade das Du so negative Erfahrungen mit deutschen Mädels gemacht hast.

Wolfl
24.11.2002, 21:31
Michelle,
hier drehts sich haupts. um Mädels in Laufhäusern und ECs, und wie beim HD Oldie um Einzelfälle.
Diese Mädels müssen einen Kunden nach dem andern abfertigen. Da drehts sich nicht um Spass, sondern um Kohle, die gemacht werden muss.
Das ist eine ganz andere Klasse oder Ebene, als die Deine.

Salve
Wolfl :cool:

reni
25.11.2002, 09:27
mensch Oldie,

ist ja der hammer. Der sollte man mal die Sitte schicken oder?

Gruss reni

Unregistered
25.11.2002, 10:55
Hi Reni,

die Sitte? Ein interessanter Gedanke!
Aber nein, dieser Service wird ihr keine Kunden erhalten, so einfach ist das.
Sie sollte eventuell bei der Nadja :dops in die Lehre gehen.
Warst Du mal wieder ........?

Die Anteilnahme der Frauen freut mich ganz besonders
:love3 :love3 :love3
Balsam für meine Wunden.

Stelle mir gerade vor, wie es wohl so wäre: Michelle + Nadine + Jasmin und einige "unerschrockene Kavaliere" aus dem Forum???
Heaven on earth!!!.
Ja, diese Vorstellung verdrängt die trüben Gedanken :D :D :D


@Sando

Die Reise trete ich heute an. Damit hat das Forum Ruhe bis Freitag
:D :D :D

Grüße an ALLE

HD Oldi


habe mal deinen namen reingesetzt, warum einfach, wenn´s auch umständlich geht:)
merlin

HD Oldie
25.11.2002, 10:56
Das war ich.

HD Oldie

nadine
25.11.2002, 12:09
Gute Reise Oldie - und wenn Du mal in den Norden kommst, lass ich meine Falle zuschnappen! :D

Liebe Grüsse Nadine :wink

Merlin
25.11.2002, 12:15
FALLE??:frage

gruß merlin

HD Oldie
25.11.2002, 12:24
Nadine,


mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Die Vorfreude auf ‚ne Freude ist eine süße Quall.
Schade, daß das „beamen“ technisch noch nicht „perfekt“ ist.
Wäre sofort im Norden.
By the way, wie weit bist Du von Dinklage entfernt?

Gruß



:wink :angel3

reni
25.11.2002, 12:24
Hi Oldi,

gute Reise, na da haste recht. leider war ich schon ewig nicht mehr bei Nadja eigentlich schade. Muss mal wieder Zeit frei schaufeln. Die drei anderen Mädels in welchem Raum sind Sie aktivßßß



Ciao reni:diskussio

nadine
25.11.2002, 12:29
Na ja...in meinem Alter muss man alternative Maßnahmen entwickeln, um die Jungs einzufangen! *lol* :balloon

Nadine (legt die Fangeisen aus und liegt auf der Lauer) :angel2

HD Oldie
25.11.2002, 12:33
Reni,

alle drei Engel sind hier im Forum vertreten.
Michelle = NRW
Nadine = leider noch weiter weg
Jasmin = bei Stutgart


Gruß

nadine
25.11.2002, 12:38
Original geschrieben von HD Oldie
Nadine, By the way, wie weit bist Du von Dinklage entfernt?


Hmmh, müssten so 100-120km sein! Ein Katzensprung für eine Katze und ein kleiner Step für eine Harley! Die Katze setzt bereits zum Sprung an, also gib Gummi! :D

Nadine :wink (auch an die Katze) :D

reni
25.11.2002, 12:47
Hi Oldi,

na das musst Du mir mal in Ruher erzählen ;-)))

KLFCK
26.11.2002, 21:20
Ich wollte mich eintragen lassen habe es hiermit getan

Unregistered
28.11.2002, 19:32
hallo oldie, als ich den anfang deiner geschichte las, genauer gesagt nach dem satz mit dem beruf, hätte ich den rest nicht schöner und treffender schreiben können. es war im sommer diesen jahres und ich heiß wie die sonne. und dann die anzeige in der zeitung. das telefonat , der termin. und dann der reinfall.
wie bei dir. aber ich habe nur 50 euro bezahlt. ansonsten alles das gleiche. die frau müßte man mal zu einer gangbangparty einladen und dann so richtig durchvögeln. aber was solls.
das passiert mir nicht noch mal.

HD Oldie
28.11.2002, 19:45
@Unreg.

Kann und wird immer mal passieren -leider.
Hatte diese Woche fast ähnliches Erlebnis, konnte es aber der Hexe mit Enthaltsamkeit zurückzahlen :D
Wurde dafür mit 2 anderen Traumgirls entschädigt

:love3 :D ;)

Das mit dem Gang Bang - interessante Idee