PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michelle in Bruchsal ?



Unregistered
22.11.2002, 23:03
weiss da jemand mehr drüber ?? oder ist sie einfach mal wieder mit neuem namen unterwegs? also michelle meine ich äääh jasmin äääh vanessa.....

Major Tom II
22.11.2002, 23:04
hab ich mir auch schon gedacht...... grins

Laszlo
24.11.2002, 09:54
Hallo erstmal.....

da ich mich jetzt auch registriert habe, kann ich ja gleich mal ein bischen was berichten. Und zwar handelt es sich bei Michelle in Bruchsal nicht um "Labertasche-Jasmin" sondern um ein neues rothaariges, wie ich verstanden habe russisches oder polnisches Girl.....
Ich werde mal hingehen und anschliessend gleich wieder berichten.....

Grüsse von Laszlo - dem Junior unter den Membern

HD Oldie
24.11.2002, 16:07
Laszlo,

für Massagen bin ich immer zu haben.
Könnte ich die Tel.Nr. haben --> PN
Danke

HD Oldie:wink

reni
25.11.2002, 16:08
ich würde mich auch über nähere Infos freuen.

Da soll es doch nahe der Eisenbahn auch noch nen kleinen 2-3 Frau Betrieb geben. weid da jemand etwas??

Ciao reni

Unregistered
25.11.2002, 16:16
also erstmal Kurzinfo für Oldie:

ich war ja schon mal bei der besagten dame, die mich dann solange zugelabert hat, bis ich keine lust mehr hatte. also bat ich sie um eine massage..... die kleine hat mir dabei fast die wirbelsäule gebrochen, sie hat nicht massiert, sondern gekrallt und gekniffen. mein kleiner kam bei der massage übrigens zu kurz.

die weitere anfrage nach dem 2-3 frauen betrieb nähe bahnhof, damit meinst du bestimmt prinz-wilhelm-strasse 7 die thais und ab und dann auch mal ne polin oder zwei. dazu kann ich folgendes berichten:

bei den thais musst du glück haben, einmal hatte ich das vergnügen mit der tochter der wg-leiterin..... sie hat ihren slip erst kurz vorher ausgezogen, mus..i anfassen war nicht, dran rumspielen schon gar nicht und dann hoppeldiewoppel und fertig war das spielchen....... egal ob du ne halbe stunde oder ne stunde gebucht hast, du darfst auf keinen fall richtig ge.l sein wenn du dahin gehst, denn bist du erst einmal gekommen, dann ist deine zeit um egal wie lange du gebucht hast.....

anders bei den damen aus polen, da ist z.b. lena oder lisa?? hübsches junges ding anfang 20 sehr lieb ohne zeitdruck note sehr gut.
manchmal ist eine blonde etwas ältere polin da, sieht nicht mehr ganz taufrisch aus aber ihr fr.nz.sischkenntnisse sind erstklassig....

so das war's erstmal

gruss laszlo

der heute zu faul war auf GROSS- und kleinschreibung zu achten

reni
25.11.2002, 16:25
hi hi,

ich dachte das waren deutsche. Ich hatte da mal etwas im Kuruer gelesen Oase oder so ähnlich hab das ganze aber nichtmehr.

Ciao reni


und weg ist es :))
war eindeutig zu groß
merlin

reni
25.11.2002, 16:28
upps da sollte das ganze überhaupt nicht hin
:killer :killer :killer :killer :killer :killer :killer

Laszlo
25.11.2002, 17:13
@ reni....

ach das meinst du. das ist janines oase in der ecke justus-knecht/moltkestrasse.

ja da ist ja alles ok.... die mädels machen guten service, tolle massagen auf wunsch auch gerne mehr, die zimmer sind ordentlich sauber und die mädels auch. kein zeitdruck etc.

wart mal ich guck nach der nummer

07251- 308399
www.janines-oase.de

gruss von laszlo

p.s. wäre evtl auch was für oldie...grins

HD Oldie
28.11.2002, 18:09
@Laszlo

Danke für die Info.
Die Polin in der Prinz W. Str. werde ich mal besuchen.
Bin süchtig nach Massagen "gggg"

@Reni

Klasse Logo.
Erinnert mich daran, daß ich mal wieder auf die Malediven muß.
Mayafushi & Vakarufali rufen.


Gruß

reni
29.11.2002, 09:18
tja Oldi,

wir planen gerade das nächste Jahr mit Reisen. Dürften 3-5 schöne Sachen zusammenkommen

Ciao reni

majestro
27.12.2002, 15:40
@ prinz wilhelm str 7 :sex


kann mir bitte jemand die tel geben?

... und wie sind denn so die preise (prinz-wilhelm-str bzw. moltke-str)

schonmal danke.


*_Majestro_*