PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK-Point / Jana



Unregistered
21.11.2002, 22:30
Hallo Ihr am Rechner,

konnte jemand in Erfahrung bringen wo Jana (lange schwarze Locken,schlank) jetzt ist.

Sie war vom ersten Tag dort und ging dann Ihr Holz vor der Hütte aufbessern!!!

Angeblich ist Sie ab dem 25.11 wieder in Bruchsal.

Habe versucht anzurufen , geht aber selten jemand ans Telefon.

Wenn Sie jemand sieht bitte posten und vorsichtig sein,es besteht Suchtgefahr!!!

Euer Unregistered-Poster

littel
23.11.2002, 01:02
Hallo zusammen

war heute zum dritten mal im Point und es gibt gutes zu berichten!

Zum ersten hat mich sehr gefreut das die süße Jana zurück ist.Eine ganz ganz liebe Maus.Schwarze Locken bis zum Ar..h,schlank,und Sie hat sich einer Busen-OP unterzogen und die Dinger sind mal hammergeil geworden.
Mit Ihr war ich kurz nach der Eröffnung schon mal auf der Matte.
Erstklassiges Franz.Optimal mit gleichzeitiger Massage meines Anus,heiße Zungenküsse und noch ne extra Runde für geilen Analsex.Wenns nun drückt,Pech gehabt weil Sie erst am kommenden Montag-Samstag wieder da ist.

Auch die Preise sind stabil und eine Tanzstange ist im Haus,leider noch nicht angebracht!!!
Jetzt wird wohl die etwas kühle Einrichtung noch verfeinert.

Mädels waren 6 oder 7 im Haus und die Stimmung war etwas lockerer als sonst.

Noch ne Neuigkeit.Im Außenbereich soll ein Whirlpool angebracht werden.

Also,mach jetzt mal Schluß.Wenn ich aber die Tage wieder dort bin gibts 100pro wieder einen Bericht.
Vielleicht gebe ich mir den Dessous-Tag am Mittwoch.
Würde auch mal gerne einen Smalltalk mit nem anderen Roemer halten.

Tip:habe nen ca.20cm großen Drachen auf dem Rücken tattowiert

Mark
23.11.2002, 21:51
Hallo Littel

Was meinst du mit kommenden Montag,morgen oder die nächste Woche?Ich hatte auch schon das vergnügen mit Jana und wollte es auch wieder nächste Woche.Wer war denn noch so da?
Schau mal in der Verabredungsteil wegen einem Treffen im Point.

Gruß Mark

Schwanemann
24.11.2002, 08:42
Wollte das Point ja eigentlich nicht mehr besuchen , aber nach den Berichten hier soll es ja wieder geregelt zugehen......

littel
24.11.2002, 09:43
:dops

Hi Mark,

Jana wollte Ihr neugeborenes Schwesterchen bei Ihren Eltern übers Wochenende besuchen und am 25.11 zurück sein.

Wenn Du mit Ihr schon mal das Vergnügen hattest brauche ich ja nicht viel zu schreiben,aber für alle anderen:
Sie ist ein Mädel das sehr lieb und anschmiegsam ist,Full-Service bietet aber auch in der Lage ist sich mit einem über alles mögliche "normal " zu unterhalten.

Sie ist meine Nr.1,doch hier noch ein paar Tipps wenn jemand auf Abwechslung steht.

Lucie vom Point sieht auch supi aus und Yvonne gefällt mir persönlich auch ganz gut.

we see us,shake it baby

behappy
24.11.2002, 17:40
*** erstklassiges Franz.Optimal mit gleichzeitiger Massage meines Anus,heiße Zungenküsse und noch ne extra Runde für geilen Analsex ***

Hallo little. Kurze Bitte / Frage. Was hat denn das Vergnügen mit AV gekostet. Gerne auch über PN wenn es hier nicht veröffentlicht werden soll. Revanchiere mich mit nem hoffentlich geilen Bericht

Andy69
24.11.2002, 17:43
hi little und alle point besucher,

auch hier der hinweis und die bitte: nutzt den speziellen verabredungsteil hier im forum (nur für registrierte user sichtbar).

gruss, andy69, der sich auch freut, dass jana wieder da ist.

littel
24.11.2002, 21:09
:frage
hallo behappy

du hast als "guest" gepostet.

wie soll ich dir da eine PN senden.

Jungs,soll ich jetzt hier wegen des preises posten,wenn nicht ,wo dann???:confused:

Wolfl
24.11.2002, 21:21
Hallo Littel,
solange Du offizielle Preise bezahlt hast und keinen Sonderpreis des mädels bekommen hast, kannst Du selbstverst. offen schreiben.
Die Nachfrage nach Preis per PN ist überflüssig.
In den FKK Clubs herrscht normalerweise ein Preisstandard, und wenn man irgendwelche Leistungen preiswerter bekommt oder sogar geschenkt bekommt aus Sympathie oder warum auch immer, dann schweigt man komplett darüber.
Sonst schadet man nur dem Mädel und auch sich selbst.

Salve
Wolfl :cool:

Andy69
24.11.2002, 21:49
@ behappy,

man kann dir übrigens nur dann eine pn schicken, wenn du ein registrierter user bis. du hast als guest gepostet, da geht sowas nicht.

gruss, andy69

littel
24.11.2002, 21:54
also hier noch ne info
ich war 2x mit jana an dem abend

erst gabs franz.ohne als vorspiel,ausgiebige massage und küsse mit anschließendem analverkehr.das ganze ging ne gute halbe stunde und hat 150 euros gekostet.denke das ist bei gutem av nicht zu teuer,außerdem ist sie auch optisch (neue titten) sehr ansprechbar,das ist es mir dann wert.
:firebounc