PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbyhure Heidelberg



Lustreisender
21.11.2002, 19:14
Hallo,

wer kann mir denn etwas erzählen über die Hobbyhure in Heidelberg die nur über den Spinchat zu erreichen ist?

Dort ist sie mit dem Nick Hobbyhureplz69. Jedlicher Versuch einen Termin zu bekommen endete immer damit, dass sie entweder keine Zeit hatte oder rote Woche oder sonst eine Ausrede. Ist die Dame real und war schon mal einer bei ihr?

Selbst ein Termin 2 Wochen im vorraus wurde wieder abgesagt.

Grüsse

Lustreisender

HD Oldie
22.11.2002, 10:33
Sie ist real. Es gibt in einem anderen Forum nur gutes über sie.
Hatte selbst noch nicht das Vergnügen.
Wie so oft im Leben, Geduld, Höfflichkeit und Spur von Humor helfen das Ziel zu erreichen.
Also, mit Geduld und Spucke an die Sache herangehen.

Gruß

bbbj
29.11.2002, 01:11
Ich kann es nur bestaetigen, Sie ist real und auch ein bisschen waehlerisch. Ich hatte das Vergnuegen mit Ihr und wer auf schlanke Frauen mit kleinen Titten steht, ist bei Ihr gut aufgehoben

sectorcheck
30.11.2002, 17:58
ein pic gibts im spinchat... echt klasse.

war übrigens auch schon bei ihr und höchst zufrieden.
zk möglich,klasse bläserin ( kein finale im mund aber auf titten etc.), lässt sich gerne ausgiebig lecken und geht sehr gut mit beim vögeln. tarif waren 130 tacken für 2 std.


sectorcheck, der sie empfehlen kann

Platon
01.12.2002, 14:07
Hi,

kann mich jemand aufklären!?

Was ist der Spinchat?

Wie ist dir URL?

Danke


Platon, der kleine Brüste und schlanke Frauen mag

Happyholla
01.12.2002, 20:59
http://www.spinchat.com/index


Gruß Happyholla

helmut78
15.01.2003, 13:07
hi,

nach langem mitlesen , will ich mich nun auch mal an den berichten beteiligen.
ich war gestern bei Susi.
Über die Optik lässt sich natürlich streiten , ist aber auf jeden fall ok.
Der Rest war aber super. ich hab mal 2 Std mit ihr ausgemacht und hab dann noch eine überzogen. Einfach spitze.

helmut

hanno001
15.01.2003, 18:22
der spinchat hat viele räume. in welchen sollte man gehen, um derartige verabredungen zu treffen?

Peter39
31.01.2003, 03:59
Nach einigen, zum Teil überflüssigen Postings melde ich mich auch mal, seit eben registriert

Habe Susi im Spin kennengelernt, kam sehr nett rüber.
Date für Fotoshooting und Poppen vereinbart, hat recht schnell geklappt.

Recht groß und schlank, sehr schöne, wenn auch kleine Brüste, Aussehen ist wie immer Geschmackssache, mir hat es gefallen.
Kommt locker und sehr natürlich rüber, man merkt, das Hobby mit dabei ist.
Haben ca. 1 Stunde Fotos gemacht, recht nett geplaudert, was getrunken und anschließend ins Schlafzimmer verzogen.

Vor Bett befummelt, ausgezogen und intensives Küssen
Sie wird schnell feucht und genießt offenbar Oralverkehr, geht gut mit und hat sicherlich auch einen Orgasmus beim Lecken bekommen.
Sie selbst beherrscht die französiche Sprache sehr gut, selten wurde mein Lümmel mit Zunge so verwöhnt. Oral übrigens ohne Conti.
Hat nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe, sie beim massieren von Schwanz und die Zunge an meinen Eiern, abspritzen auf ihre geilen Titten.

Danach Talk und eine rauchen, anschließend Streicheln beidseitig und wieder geil geworden.
Conti drüber und endlich rein.
Hat es wohl sehr gerne von hinten (leider kein anal) mit einem festen Griff am Hintern.
Stellungswechsel in Missionar, dabei ihre Titten geknetet.
Kurz vor Orgasmus Schwengel raus, Conti weg und auf Bauch abgespritzt, anschließend einmassiert.

Danach noch ein bissl Talk

Für Statistiker:
Alles in allem fast 3 Stunden und 150 Euro, sehr netter kontakt
Werde wieder hingehen......

winterwertel
16.02.2003, 11:56
Dieser Spinchatlink reicht wirklich nicht aus. Weiß nicht, wo ich suchen soll

Unregistered
17.02.2003, 19:35
1) www.spinchat.de
2) gegistrieren
3) einloggen mit login(siehe unten); passwort eingeben; bei server erotic eingeben; los drücken
4) auf benutzer klicken
5) hobby eingeben
6) hobbyhure69 auswählen und bingo du hast das profil; ein bild gibts unter dem link bild
7) wenn du glück hast ist sie online und du kannst chatten mit ihr ( das profil zeigt an, wann sie online war)
8) höflich chatten
9) wenn du glück hast ordentlich poppen etc





Mitgliederbereich:

Login:

Passwort:

Server:
DeutschInternationalErotic

winterwertel
17.02.2003, 22:56
Wo in aller Welt kann ich denn bei spinchat einen Server eingeben?
In den Menüs finde ich nix.
M

winterwertel
17.02.2003, 23:00
Sorry, war dummes Geschwätz. Hab`s gefunden und warte jetzt auf mein Passwort.
M

sectorcheck
18.02.2003, 20:00
... wenn du es nach meiner obigen anleitung nicht hinkriegst, wirst du es wohl nie schaffen

winterwertel
20.02.2003, 01:56
Werde es wohl nie schaffen!
Habe die Registrierungprozedur durchlaufen (mein Fehler war zunächst, daß man als Gast eroitc nicht finden kann) und warte jetzt seither auf die e-mail mit meinem password, das "in einigen Stunden" geschickt werden soll.
Gruß und noch viel Spaß bei allem,

winterwertel

sectorcheck
20.02.2003, 19:29
dann versuch dich nochmals anzumelden bei spin; nimm aber eine andere emailaddi

geduld zahlt sich manchmal aus
ich denke susi ist es wert ;-))

C.O.S.
20.02.2003, 19:51
und geduldig musst du sein, da andere hier auch lesen aber nix posten,
dürfte bei Susi gerade gut Andrang haben.

:D

Geduld...
;)

carlson1
21.02.2003, 23:32
@ C.O.S

Hast recht und ich habe damit vielleicht meine Erfahrung gemacht. Habe durch Zufall die Dame im Spinchat life getroffen, habe nett geschrieben und .... sie hatte keinen Bock auf Chat und ist raus - schade. Schade deshalb, weil solche Frauen leider selten sind. Hoffe nur, dass ich noch eine Chance bekomme und Sie life treffe ... erstmal im Chat natürlich ;) .. und sie diesmal antwortet.

Hat jemand von Euch in den letzten Tagen eine erfolgreiche Kontaktaufnahme gestartet? .. und wie ist die Stimmung bei Susi? (... schon genervt?)

Grüßle
Carlson

Peter39
22.02.2003, 00:57
Hatte am Anfang das gleiche Problem, aber nach einen Hinweis wie ich auf sie gekommen bin, war sie sehr nett, offenbar gibt es genug Spinner in diesem Chat die nerven.
Mein Tip, etwas Geduld und Höflichkeit helfen sicher

MFG
22.02.2003, 01:09
x

Peter39
22.02.2003, 03:03
MFG
sorry, xxxxxxxx


ebenfalls sorry. aber nach 6 postings sollt man sich mit solchen beleidigungen noch nicht wichtig machen.
merlin
PS. aber auch nicht mit 500 :(

Hast ja recht :-(

bodensee
27.03.2003, 22:56
hallo,

ich war vorletzte woche bei susi in der nähe von hd.
der kontakt kam über den spinchat zustande. sie ist eine wirklich nette frau von 33 jahren und hat endlos lange beine.
ich habe für 150 euros zwei stunden bei ihr verbracht und werde sie wieder besuchen wenn ich in der gegend bin.

zuerst haben wir im wohnzimmer etwas getrunken und sind dann ins schlafzimmer abgedüst wo es dann zur sache ging. sie bläst ohne gummi und lässt sich sehr schön lecken und fingern.
sie mag es, wenn man sie auf dem rücken streichelt und sie dabei von hinten fingert.

anal macht sie nicht, ist auch zu eng gebaut ;-)
ansonsten liebt sie den normalen sex, mag es aber, wenn man abei etwas kräftiger zur sache geht.

alles in allem hat es sich sehr gelohnt und ist 100% zu empfehlen.

grüsse vom bodensee

Maxximumm
15.10.2003, 17:26
Weiß jemand ob diese Susi noch aktiv ist und was Stand der Dinge ist.
Habe hier lange nichts mehr über Sie gelesen.

Vielen Dank für jede ANtwort

Gruß
Maxx

miger
15.10.2003, 17:39
Hi Maxximumm,
susi ist noch aktiv, ich war letzte woche bei ihr
es ist alles so wie bodensee es geschildert hat.
miger

winterwertel
16.10.2003, 01:42
dito! War allerdings vor ca. 4 Wochen dort.

Maxximumm
20.10.2003, 20:46
und ich sag euch... die bläst und züngelt dass einem beinahe die Mütze abhebt.


Eine echt nette Begegnung, zur Begrüßung gab's Sekt. Danach, nachdem das geschäftliche erlrdigt war (100 Euronen die Stunde), ging's ab ins SChlafzimmer. Sie hatte einen supergeilen Catsuit , wie von mir gewünscht, am Leib.

Da gab's echt nix zu meckern. Dann wurde super ein bisschen geknutscht, sie bläst mir den Stengel (FO) und die Sahne schön auf die Brüste. Danach ein kleines Päuschen und dann die selbe Nummer nochmal mit sehr viel Gefühl. Habe sie auch noch gut geleckt was ihr wohl sehr gefallen hat. Da hat niemand auf die Uhr geschaut war einfach wie ein ganz privates Treffen. Gerne wiederholbar.

samsung
16.11.2003, 13:28
Jetzt hat es endlich geklappt mit einem Termin bei Susi.

Wir hatten eine Woche vorher über den Spinchat einen Termin ausgemacht (ein geplanter Termin vor einem Jahr war leider geplatzt).

Ich kam dann genau um 20:00 Uhr an und sie empfing mich in einem blauen Kimono. Aussehen ist o.k. Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Zuerst Rotkäppchen-Sekt im Wohnzimmer geschlürft.

Sie kommt aus Dresden, ist 35 Jahre alt, 180 cm groß und wiegt 60 kg. Gute Figur mit schönen Tittchen.

Im Schlafzimmer tiefe Zungenküsse im Stehen mi Ausziehen. ich habe sie dann etwas am Rücken massiewrt und mit der Zunge am Rücken verwöhnt, was sie sehr genoss. Ihr Muschi ist sauber rasiert und beim Lecken legt sie ganz schön los. Sie wird seh rschnell feucht. Sie bläst auch super und macht es so, dass man nicht gleich zu früh kommt.

Ich brachte sie beim Lecken dann zu einem Orgasmus (ganz schön laut).

Dann weitergemacht mit unterschiedlichen Stelungen, wobei wir dann beide kamen (von hinten, was sie als die geilste Stellung überhaut empfindet).

Danach noch geredet, geraucht und Sekt getrunken und uf einmal waren über 2 Stunden (150 €) vorbei.

Schade, wenn wir nicht soviel geredet hätten, dann hätten wir noch ne kurze Nummer schieben können.

Aber das machen wir dann beim nächstenmal, denn ich besuche sie auf jedenfall wieder.:love3

HD Oldie
27.07.2004, 14:32
Sie hat eine Anzeige in der Börse (gehe davon aus daß sie es ist):
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26. Spaß zu zweit 26.7.2004

Du möchtest kuscheligen Spaß zu zweit ?

Mit einer netten Frau, 34 Jahre alt, 180cm groß und schlank, mit langen schwarzen Haaren ?

Ich verwöhne dich bei mir zu hause, daher solltest du aus der
Gegend Mannheim / Heidelberg kommen. Ich habe auch nur abends Zeit, da ich berufstätig bin.

Was du bei mir NICHT bekommst ist NS, Analverkehr, Verkehr ohne Kondom und kein Outdoor. Das mag ich
nicht, und sollte auch akzeptiert werden.

Dafür verspreche ich dir einen schönen vermusten Abend mit viel Zärtlichkeit, der uns beiden Spaß macht. Du wirst das Gefühl haben eine Freundin besucht zu
haben.

Als Geschenk erwarte ich allerdings 100 € für eine schöne Stunde. Nun liegt es an dir, ob du ein Treffen mit mir möchtest :-)

Mail-Erotiker und Leute mit abartigen Vorstellungen schreiben
bitte erst gar nicht.
Region: 6
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:wink

myxinius
31.07.2004, 10:42
Cool, auf diese habe ich geantwortet und habe am 11.8 vermutlich ein Date mit ihr, also die bilder sind shcon schmackhaft, also cih denke wie die Vorrender schon mal schriebnen, wird sicherlich netter Abend.

ThomasLion
31.07.2004, 11:35
kann es sein, dass Petra nun Susi heißt?

Nette Grüße


Thomas

HD Oldie
31.07.2004, 16:48
Yes Sir, Petra & Susi sind 2 Namen für die selbe Fee



:wink

wpoons
06.10.2005, 10:04
ich war gestern spontan der Idee unterlegen, meinem männlichen Bedürfnis nach Befreiung und Streuung aller meiner Spermien nachzugeben. :D. Ich erinnerte mich an den netten Mail-Kontakt mit Susi vor ein paar Wochen bei poppen.de (dort erreicht man sie über den User: Susi691xx ) und schrieb sie einfach kurz an ob sie des Abends nicht spontan Lust hätte auf ein Date. Eigentlich rechnete ich mit einer Abfuhr, da ich bisher noch nicht so intensiven Mailkontakt hatte und sie da ja bekanntlich etwas schwieriger ist als andere. :D
Doch es kam anders,recht schnell kam eine positive Antwort und wir planten den Abend. Sie schickte mir eine Mail mit ihren Daten und Bedingungen.

Eine Stunde mit FO und ZK sollten mir 100€ wert sein. Das war es mir wert und so begab ich mich in mein Hotel um mich frisch zu machen. Vor der Fahrt zu ihr rief ich sie nochmals an...

Als ich bei ihr ankam, war ich weder überrascht noch enttäuscht, die Bilder entsprachen der Realität und sie empfing mich in einem Kimono.

Wir tranken auf ihrem Sofa ein Gläschen Ost-Sekt aus ihrer Heimat und unterhielten uns überwiegend über ihre Haustiere usw.. Jetzt wäre immer noch ein beiderseitiger Rückzieher möglich gewesen, was wir beide aber nicht wollten. So kam es wie es kommen sollte, ich legte ihr das vereinbarte Gastegschenk auf den Tisch (wo im übrigen das von meinem Vorgänger auch noch lag, der offensichtlich tags zuvor ein Besuch bei ihr abstattete) und verzogen wir uns in ihr Schlafzimmer.

Dort begann eine wilde Knutscherei, ich hatte das Gefühl, dass sie mir meine Mandeln putzen wollte... Wir zogen uns nach und nach aus und ich erforschte mit meiner Zunge ihren geilen Körper.
Sie hat ca. 70B Möpse mit kleinen Nippeln, was mir sehr gut gefällt... :D Als ich mit meiner Zunge ihre schön rasierte Muschi zu lecken begann, wurde sie sehr schnell nass und ich merkte dass ihr das sehr gefiel. Wir hatten anschliessend mehrere Stellungswechsel mit wildem Gefummel und Geknutsche. Sie ritt auf mir, ohne dass ich in sie eindrang. Sie rieb sich ihre nasse Muschi an meinem grossen Kleinen und ich genoss die herrlichen Schwanz-an-Muschi-Schmatztlaute... :D :D :D Ich befand mich dabei ständig kurz vor dem Abspritzen, sie versteht es aber herrlich den Moment zu erkennen und damit zu spielen. Irgendwann merkte sie, dass ich jetzt nicht mehr wollte und konnte, sie nahm meinen Schwanz in ihren Mund und bliess mir hervoragend ohne Hand- und Zahneinsatz meinen zum bersten harten Schwanz. Meine Eier wurden dabei nicht vernachlässigt, einfach geil... :D :D :D
Als der Druck dann zu gross wurde, spritzte ich die ganze Sauce auf unser beider Körper, mein Orgasmus war sehr geil und dank der guten Vorarbeit sehr intensiv, ich lag noch minutenlang bewegungslos auf dem Rücken und genoss... :D :spermi :D

Anschliessend machten wir eine Zigarettenpause und unterhielten uns wieder sehr nett... der Abend plätscherte so dahin, bis sie bemerkte, dass die Zeit eigentlich schon um war. Ich wollte sie eigentlich noch poppen, da es aber schon spät war (ich war bereits 2 Stunden bei ihr) entschied ich, es doch sein zu lassen. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr!

wpoons
06.10.2005, 11:54
es erreichen mich eben schon erste PNs bezüglich Susis Kontaktdaten (Mail, Tel. oder Adresse). Bitte habt Verständnis, dass ich die nicht rausgeben werde. Ihr müsst sie über poppen.de (Susi691xx) oder spinchat.de (Hobbyhureplz69) kontaktieren.

__poppey__
25.04.2009, 23:04
habe gelesen das susi wieder aktiv ist
und habe mal diesen beitrag aus einem anderen forum geklaut

*** Ohne Quellenangabe und Zustimmung des Autors dulden wir keine geklauten Berichte. Selbst ist der Mann!!! ***


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
__________________________________________________ __________________________________________________ _________

habe früher viele gute berichte in anderen foren über sie gelesen
und sobald ich mal zeit habe werde ich die hammergeile susi mal testen

__poppey__
25.04.2009, 23:30
auch gut
jeder der sie kennt weiß ja wie gut sie ist

winterwertel
25.04.2009, 23:44
Ja klar ist Susi noch aktiv!

Hat sowohl in der Börse als auch bei Poppen.de ein Profil und öfter mal ne Anzeige in der Börse.

Auf Hallo´s meinerseits hat sie gewöhnlich reagiert, also sind die Profile nicht tot.

suelzer
28.04.2009, 13:12
Hallo Winterwertel

die da ?

http://www.poppen.de/profilserver/profil_hobbyhure69.html

oder die da ?

http://www.poppen.de/profilserver/profil_susi691xx.html

:D:D:D

suelzer :hi

Sting2005
28.04.2009, 15:00
Hallo Winterwertel

die da ?

http://www.poppen.de/profilserver/profil_hobbyhure69.html

oder die da ?

http://www.poppen.de/profilserver/profil_susi691xx.html

:D:D:D

suelzer :hi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: bei dem 1. Link handelt es sich ja um eine Dame aus KA, also kann es die gar nicht sein. Der 2. Link ist die Gesuchte.

winterwertel
28.04.2009, 16:54
sting hat es schon richtig gesagt

suelzer
29.04.2009, 11:21
Mea Culpa Sting2005, winterwertel,

da hab ich doch glatt was überlesen / übersehen ??!!.:)

Wollte damit nur ausdrücken, das ein Link manchmal zusätzlich Hilfe schafft.:wink2

In diesem Sinne.
suelzer :hi