PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues in Bad-Cannstatt



Unregistered
19.11.2002, 20:16
Grüß Euch,

derzeitig gibt es Anzeigen für ein neues Haus in Bad-Cannstatt. Nennt sich Aphrodite-Stuttgart.de. Die Web-Site gibt noch nicht viel her. Ich hab aber angerufen und die Frau am Telefon hört isch geil an. War schon jemand dort?

Pit

http://aphrodite-stuttgart.de/

so jetzt funzt der link :-))
gruß merlin

garfield2022
19.11.2002, 20:25
Also ich war am Freitag dort, war wohl der erste oder zweite Tag. Ich war bei Mona. di könnt ihr euch auf dem Bild ansehen. Leider nur angezogen.
Eine geile kleine Schlampe. Devot und macht einiges mit.
Sie hat sogar erlaubt, das ich nächstes mal meine Digicam mitbringe und Fotos mache.
Die haben dort nur 3 Zimmer aber es ist für jeden Geschmack was dabei. Für mich eben ds S/M Zimmer. War aber auch noch so ne Art Matratzenlager da und ein riesenWhirlpool.
Und jede der Frauen war Top. Aber eben nur eine devote dabei.
Sie sagen aber, das noch mehr kommen.:) Hoffe ich.

PS; Muss aber auch sagen, das es nicht ganz billig ist. ABer das Ambiente stimmt

Cruiser
19.11.2002, 23:35
Hi!

Hört sich interessant an.. Kannst du zu den Preisen näheres sagen? Was hast du denn gezahlt?

Danke im voraus!!

Unregistered
20.11.2002, 00:19
Also ich war auch dort, ebenfalls bei Mona.
Garfield hat aber schon alles gesagt, ist ist einfach Supersauber und Supernett. Der Whirlpool hatte mich auch angemacht aber Mona ist wirklich eine kleine Hexe. Sie hat einen total unterwürfigen Blick drauf so das ich mit ihr gleich ins S/M Zimmer gegangen bin. Übrigens vom feinsten ausgestattet.
Für die Stunde waren es dann 250 Euro.
Ist etwa gleichviel wie beim Institut Cora in Leonberg und etwas mehr als bei Arachne. Aber das Ambieten ist besser und eine Stunde hat tatsächlich 60 Minuten. Und das was Mona mit einem anstellt und anstellen lässt ist einfach genial.
Ich komme wieder. Ich hoffe, das ihr roter Arsch sich bis dahin abgekühlt hat.

Joachim

PS: Danke für den Tip mit der Kamera. Ich werde beim nächsten mal, mal fragen ob das immer möglich ist.

DKA
20.11.2002, 12:55
Wäre klasse wenn Ihr etwas über den angebotenen Service mitteilen könntet....FO, FT, ZK?

Unregistered
20.11.2002, 16:11
250 Teuro?!
warum zahlt ihr denn soviel kohle?
war im urlaub in thailand. hatte wochenlang ein ganz hübsches williges girl. die bekam pro tag 13 teuro taschengeld zuzüglich verpflegung. wir haben es jeden tag ohne tabus getrieben bis zur schmerzgrenze. einfach toll.
probierts mal aus.

gruß reiner

Mario36-
20.11.2002, 18:02
schreibt mal etwas mehr über mona. du sagst, sie sei devot, da gibt es viele facetten. was geht bei ihr alles.

WildOne
20.11.2002, 18:27
Original geschrieben von Unregistered
250 Teuro?!
warum zahlt ihr denn soviel kohle?
war im urlaub in thailand. hatte wochenlang ein ganz hübsches williges girl. die bekam pro tag 13 teuro taschengeld zuzüglich verpflegung. wir haben es jeden tag ohne tabus getrieben bis zur schmerzgrenze. einfach toll.
probierts mal aus.

gruß reiner

lieber reiner,

bist du sicher,daß du hier im richtigen forum bist ???
:flame

und wie kommst du dazu,solch einen senf abzugeben ???
:diskussio

du tust mir fast ein bischen leid...

:hass

Unregistered
20.11.2002, 23:32
Lieber Reiner,
bei so einem Niveau wie Deinem sollte man eigentlich nicht antworten.
Aber ich versuchs mal in Babysprache zu erläutern, vielleicht begreifst du es dann.

Wenn ich so ein xxxxxxxx wäre, würde ich auch nach Tailand gehen und mir noch denken, das ich da was gutes Tu, schließlich geb ich denen 10 Dollar am Tag und das ist für die viel Geld.

Ich bevorzuge Frauen - und zwar exclusive. Und da sind 250 Euro nicht viel.

Oder vielleicht verstehst du es auch so. Es gibt Autos für 10000 Euro und es gibt Autos für 50000 Euro. Jeder findet hier sein Schnäppchen, je nach persönlicher Priorität. Du findest nur sehr selten ein Auto für 50000 Euro für 10000 Euro zu kaufen. Soll heissen, Gutes hat seinen Preis.

also mit der bezeichnung die du ewählt hast wäre ich etwas vorsichtiger. das hat er explezit nicht geschrieben. ansonsten bin ich schon deiner meinung, dass reiner total neben der sache liegt.

udo
21.11.2002, 10:00
Also ich versteh die ganze Aufregung mit den Preisen ja überhaupt nicht.

Wenn es irgendjemanden irgendwo zu teuer ist, dann soll er eben da nicht hingehen. Schließlich wird man(n) zu käuflichem Sex nicht gezwungen.
(Für besonders Sparsame steht doch auch jederzeit der fünffingrige Freund bereit.)
Und wenn keine der Damen ihre Dienstleistungen zu denn gewünschten Niedrigpreisen anbietet hat das mit Sicherheit auch seinen Grund.

Die hier so oft wiederholten Vergleich zwischen Frauen und Autos finde ich übrigens nicht besonders "originell", zeigen sie doch das leider etliche Freier die Frauen nur als Ware betrachten.

Kopfschüttelnd
udo

Unregistered
22.11.2002, 12:45
Warum denn immer diese elenden Diskussionen weit weg vom Thema? Kann einfach mal einer der "erfahrenen Herren" was zum Service von Mona sagen. Ist sie als Sklavin zu bezeichen? Ich bin noch absolut unerfahren in diesem Bereich. Was darf man(n) denn bei Mona und was nicht (FO, AV, sie anbinden ...). Würde mich über produktive postings echt freuen - und sicher nicht nur ich - und später gerne ausführlich berichten! So long

c1965
25.11.2002, 19:47
hi,
leider muss ich einige berichte etwas korrigieren.
1 std. mit zofe mona lt. herrin ute und zofe mona € 500,--.
erlaubt sind auch keine cams, weder handy-cam noch digi-cam.
ciao chris

Smithers
25.11.2002, 23:25
Zu Rainer muß ich sagen 1. total tabulos in Thailand - hohes Risiko für übertragbare Krankheiten und 2. die Kosten für Flug und Hotel hat er wohl nicht bedacht. Sorry, aber nach Thailand fliegen nur um möglichst billig GV zu haben spricht mich nicht so an.
Die Preise in Stuttgart entsprechen wohl denen anderer süddeutscher Großstädte, 150 - 250 Teuros pro Stunde, wobei ich 250€ schon happig finde.

Smithers
25.11.2002, 23:29
:wink war von mir hatte Probleme mit Anmeldung

c1965
27.11.2002, 00:59
hi,
aufgepasst! € 250,-- für 30 Min. laut aussage am telefon!
ciao

online-man
27.11.2002, 21:04
@ Reiner

Ich kann nur dazu sagen was mein Vorredner auch gesagt haben.

Thailand ist für uns hier im Forum uninteressant, kannste ja mal nen Bericht in den Bereich ausserhalb von BW setzten.
Auch wenn Thailand für dich sehr günstig erscheint, kann es sein, dass du sehr teuer dafür bezahlen musst , ich glaube du weisst schon was ich hiermit meine !:sensensmi