PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tel Nomiko Stuttgart ?



osiris
21.06.2006, 12:34
Die auf der Website Club Nomiko (http://www.club-nomiko.de) angegeben Nummer existiert nicht mehr.
Zumindest kommt eine endsprechende Ansage.
Telefon: 0711 - 280 49 98

Wer kannt eine gültige Nummer?

platzhirsch
21.06.2006, 13:06
...komisch, gestern ging sie noch.

Probiers mal unter: 0174 - 8441773 ist die Handynummer von Nomiko laut der Homepage.

War übrigens gestern dort und hatte ein "Heimspiel" mit der neuen Dame "Nadja". :D da Nomi belegt war.

Bericht später. :p

skater
21.06.2006, 13:53
Die auf der Website Club Nomiko (http://www.club-nomiko.de) angegeben Nummer existiert nicht mehr.
Zumindest kommt eine endsprechende Ansage.
Telefon: 0711 - 280 49 98

Wer kannt eine gültige Nummer?

Keine Panik :D :D :D

Auf der Homepage steht geschrieben, dass der Festnetzanschluß defekt
ist. Mobil-Nr. ist ja auch angegeben und bereits von Platzhirsch gepostet :D

So steht ja einem Vergnügen nicht´s mehr im Wege :rolleyes:


Have fun

skater

osiris
21.06.2006, 14:32
Danke, leider geht immer die Mailbox ran.

platzhirsch
26.06.2006, 12:35
So nun der Bericht:

War mittags in Stuttgart und hatte nach einem Termin noch ein wenig Zeit. Also mein Vehikel in die Kernerstraße gesteuert. Nomiko hatte leider gleich einen Termin. Sie schlug mir aber Nadja vor, ist erst seit einigen Wochen im Gewerbe und die Kunden wären mit ihr sehr zufrieden. Sie bietet sogar anal an. Also gut, Nadja gebucht für eine halbe Stunde. :D
Nadja ist am Anfang sehr schüchtern man muß sie erst ein bischen "autauen" :D
Nach einer gekonnten FO-Einlage ihrerseits sind wir dann in die gute Missio gewechselt, und ich habe sie mal schnell und mal langsam ge....... :rolleyes:
Was ihr mit leisem Stöhnen zu gefallen schien. Dann ab in die Reiterstellung und ich habe ihre Pobacken gepackt und sie ritt auf mit einer Energie, das ich mich beherschen mußte nicht jetzt schon zu .........
Nun wollte ich sie von hinten nehmen, also gewechselt und rein in die gute Stube bis zum Finale-Grande. :D

Nach der Nummer haben wir noch einige Worte gewechselt und dann habe ich noch duschen können, da ich nun doch sehr verschwitzt war. Selbstverständlich gab es auch davor eine ordentliche Waschung.

Nadja macht allerdings keine ZK und für die "Haarfans" sie hat einen ordentlich rasierten, gestutzen Bären. Sie hat eine größere Narbe am Po, datiert wohl von einem Unfall, wie sie mir erzählt hat. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Wahrheit. Ansonsten ist sie unkompliziert und nett.

Fazit: Eine gute Nummer mit einer Thai, wer keine Zugenküsse braucht kommt bei ihr voll auf seine Kosten. Eigentlich war eine halbe Stunde fast zu wenig.