PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monika und der Hirsch



platzhirsch
13.05.2006, 13:13
Ein unerwartetes Zeitfenster gestern abend direkt in Stuttgart. Was tun ?? Eine Stunde Zeit. Mein Bekannter hat den ICE verpaßt und kommt erst eine Stunde später.

Also ortsnah zugeschlagen. Ab in Kernerstraße. Mal schauen was Nats und Monika so treiben. :D
Da ein Wunder, ein freier Parkplatz 50 Meter entfernt vom Eingang.
Also rin in die Stube und mir wurde aufgetan von einer älteren Thai. Gleich hinein und Monika kam mir entgegen. Sie hat mich erkannt. :p :eek:
Nats war belegt so war ich mit Monika schnell einig: 30 Minuten zu 100 Euronen, alles drin außer anal. Raus aus dem Zimmer zur Waschung (gemeinsam) und wieder zurück aufs Metallbettchen. :p
Überall hängen schöne Stoffvorhänge, nach meinem Geschmack vielleicht zuviel, aber wers mag. Ich war ja nicht da um mich um die Inneneinrichtung zu kümmern.
Ging gleich los mit intensivem Küssen und gefühlvollem FO. Und da waren sie wieder diese Augen. :D Dieser lüsterne Blick. hatte ich den irgendwie vermisst ??? Mir war als hätte ich ihn gestern erst gesehen. :D
Monika hat ein bischen zugelegt meiner Meinung nach, Figur ist aber immer noch super. Nur sah sie gestern ein wenig müde aus.
Ihr Fo war es nicht. So zog ich sie über mich und weiter ging es in der 69.
Moment, ich sehe die Augen nicht mehr. Also wieder zurück in die Ausgangsposition und weiter gings. Gefühlvoll und tief. Gut so, weiter.
Auch die Eierchen wurden brav geleckt.

Der "Pegel der Lustsäfte" stieg bei ihr auch an, sprich die Zeit war reif.

Also nach einigen Küssen, Gummierung und ab in die Reiterstellung. Mit einem Lächeln und neckischen Mundbewegungen saß sie auf und wir ritten los.
Doch hier mußte ich etwas bremsen sonst wäre wohl...... :eek:

Also ab in die Missio und gefühlvoll mal schnell und mal langsam das Spiel fortgesetzt. Dann ein schneller Wechseln und von hinten weitergemacht. Sie hat sich am Metallgestänge gehoben, dadurch sah ich ihre Titten im Takt schaukeln. :p

Nun wollte sie wieder reiten und ich ließ sie, wissentlich was kommen sollte. :rolleyes: Als sie dann noch meine Eier nebenher massierte war es aus. :spermi :spermi

Wieder ab ins Bad zur Waschung. Da sagte sie mir, das sie mit Nomi bald eine "Lesboshow" anbietet. Das wäre doch was für mich. :D So ein Dreier.
Wie sagt der Kaiser: "Schaun mer mal!" :D

Als ich dann noch Nats sah, war diese irgendwie beleidigt. :D

Schade eigentlich. :holy :p

Pünktlich stand ich wieder am Gleis und der ICE rollte ein,......

Und heute abend gibt es den nächsten "Blonden Happen :D "

platzhirsch
16.06.2009, 10:22
Da ist sie wieder …

http://www.ladies.de/Suche/News/Leonberg-Monika-2370933-1.html

Viel Spaß.

Eine Suche hier gibt noch mehr interessantes Material her … :D

GBP
16.06.2009, 10:31
Eine Suche hier gibt noch mehr interessantes Material her … :D

Was muss ich denn in die Suche eingeben, um an die richtige Monika zu geraten? Ich mein... Monika ist ja doch ein Allerweltsname und es gibt sehr viele Treffer im Stuttgart-Forum.
Die Figur könnte mir nämlich eventuell schon gefallen...

Schimanski
16.06.2009, 14:06
Da ist sie wieder …

http://www.ladies.de/Suche/News/Leonberg-Monika-2370933-1.html


Danke für die Info, Monika habe ich auch noch positiv in Erinnerung.

Bist Du dir aber da sicher? Weil wenn ich mir die Fotos anschaue ist es entweder eine andere oder sie hat sehr viel abgenommen, ich habe sie als fraulich/schlank in Erinnerung. Und sie hatte damals FT und AV gemacht, davon steht nichts im Text.

Würde mich aber freuen wenn Du recht hast, ist eine sehr nette Frau mit gutem Service ;)

Gruß
Schimanski

platzhirsch
19.06.2009, 08:49
@Schimanski

Sie isses.
Monika hatte schon in den K4 Zeiten abgenommen.

Viel Spaß. Oder war schon einer ??

Schimanski
19.06.2009, 12:01
@platzhirsch

Dann schaue ich nächste Woche mal vorbei - nochmal Danke für die Info ;)

Gruß
Schimanski

Schimanski
25.06.2009, 13:46
War gestern bei Monika in Leonberg, zu finden unter www.berlinerstrasse35.de

Ich kenne Monika noch aus ihren Zeiten in der Raitelsbergstrasse, ist bestimmt schon 3 Jahre her aber sie war mir nach all den Jahren immer noch sehr positiv in Erinnerung. Da kam der Hinweis von Platzi gerade recht.

Voller Vorfreude stand ich also vor ihrer Tür, nach etwa 3 Minuten und mehrmaligen Klingelversuchen wurde mir dann zum Glück doch noch aufgemacht. Sie hatte noch einen Kunden und ich wurde ca. 10 Min in der Küche zwischengeparkt.

Dann kam Monika verhüllt in einen Bademantel und ich wurde gleich stürmisch begrüßt und mit Küssen eingedeckt – das nenne ich Kundenpflege :D
Nach einem Kaffee und der Kurzfassung ihres Lebenslaufs kamen wir dann zu geschäftlichen Teil: Eine gute Stunde mit FT und Anal für 180 Euro

Monika begleitete mich ins Bad, wo eine überdimensionale Badewanne mich auf die Idee brachte, es doch darin zu treiben. Leider reicht das warme Wasser im Haus nicht um die Wanne zu füllen, keine Ahnung wer so was konstruiert :confused:

Für eine gemeinsame Dusche reichte es dann trotzdem, Monika hat im Vergleich zu früher sehr abgenommen, ist aber immer noch sehr ansehnlich. Ich schätze sie auf Anfang 30.
Wir seiften uns dann gegenseitig ein, sie rieb ihre eingeschmierten Brüste an meinen Körper und Klein-Schimi stand wie eine Eins.
Es folgten wilde Zungenküsse, meine Finger massierten abwechselnd ihre Rosette und ihre schon klatschnasse Spalte.

Sie ging dann vor mir auf die Knie, ich stellte das Wasser ab, es reicht ja wenn die Muschi schön nass ist. Sie begann ihn mir gefühlvoll zu blasen, dabei immer wieder Blickkontakt. Dann waren die Eier dran, sie leckte schön nass und spuckte zwischendrin immer wieder auf meinen Schwanz – einfach gut :D

Ich hätte sie am liebsten gleich in der Dusche im Stehen gefickt, aber der nächste Gummi lag in ihrem Zimmer. Also trockneten wir uns gegenseitig ab, sie nahm mich an der Hand und führte mich in ein Zimmer mit großem Bett.

Es folgten wieder wilde ZK, sie küsste meinen Hals und leckte meine Brustwarzen. Parallel schob ich ihr erst einen, dann zwei Finger in ihre Muschi und begann sie langsam und gefühlvoll zu fingern, was ihr sicht- und hörbar gefiel :D

Das schöne an Monika ist, dass der Sex intuitiv stattfindet, man muss ihr gar nicht erst sagen, was sie zu tun hat oder welche Stellung als nächstes kommt, unsere zwei Körper harmonierten einfach miteinander ;)

Wir verwöhnten uns dann in der 69er gegenseitig, ich leckte ihr abwechselnd Muschi und Rosette während sie mir hart und fordernd den Schwanz blies. Nach einigen Minuten lies ihr Mund schlagartig von mir ab, sie bäumte sich auf und schrie lautstark ihre Lust hinaus – ihre Fingernägel bohrten sich in meine Oberschenkel und die eh schon nasse Muschi wurde regelrecht überflutet :D

Sie brauchte eine kurze Erholungsphase, sie kuschelte sich an mich, wieder schöne ZK, während sie mich sanft wichste. Dann leckte sie auch noch mein Ohr, was mich völlig verrückt macht und ich sagte ihr, dass ich sie jetzt ficken wolle.

„Meine kleine Muschi oder meinen engen Arsch“ war ihre Antwort. „Beides“ sagte ich ihr, aber erst die Muschi. Gesagt, getan, also gummiert und sie setzte sich auf mich.
Langsam bewegte sie ihren Po auf und ab, zwischendrin kreiste sie schön mit ihrem Becken, ich legte mich zurück und genoss ihren Anblick und die Enge ihrer Muschi.

Nach einigen Minuten wollte ich dann ihren Arsch. Ich legte sie auf den Bauch, sie hob ihr Becken an und ich zog ihr die Pobacken weit auseinander. Meine Zunge tauchte in ihre geile Rosette ein, ein Finger massierte ihren Kitzler, während ich ihr das Loch schön leckte – bei Schimanski ist Gleitcreme grundsätzlich verpönt :D

Dann glitt ich endlich in ihren Arsch, ich gab ihr etwas Zeit, um sich an die Füllung zu gewöhnen, dann fickte ich sie hart in ihr Loch, zwischendrin leichte Schläge auf den Po.
Schließlich konnte ich nicht mehr, Monikas lautes Stöhnen tat sein übriges und ich entlud mich in ihr.

Sie ließ mich noch schön auszucken und lobte meine vermeintliche Kondition – genau das, was alte Säcke wie ich hören wollen :D

Wir schmusten noch ein bisschen, leider hatte sie einen Termin 1 Stunde nach mir bestätigt, sonst hätte ich wahrscheinlich verlängert, um ihr auch noch in den Mund spritzen zu können.

So verließ ich dann aber zufrieden und mit der Gewissheit wiederzukommen nach etwa 75 Minuten das Haus.

Fazit: Monika ist vor allem sehr nett und höfflich, kann sehr gut Deutsch und ist mit Spaß bei der Sache. Gut finde ich auch, dass sie dort privat und diskret arbeitet.
Der Preis ist in Zeiten von Flatrateficken sicher im oberen Bereich, aber Qualität hat halt ihren Preis, den ich auch gerne bereit bin zu zahlen.

Danke nochmal an Platzhirsch für den Hinweis, nur anhand der Fotos wäre ich nicht auf "meine" Monika gekommen :beer

Gruß
Schimanski