PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill Bill - Jana russischer blonder Geheimagent



Crissi
09.05.2006, 21:44
So hat Jana am 06. Mai 2006 bei AEC/ErotiContakt inseriert, woraufhin ich sie angeschrieben habe. Auf ihre Antwort am Montag habe ich ihr dann wiederum zurückgemailt. Heute Nachmittag ist dann bei mir ein beruflicher Termin entfallen, so dass ich plötzlich einen freien Nachmittag und nicht wirklich etwas Sinnvolles zu tun hatte ...

Dafür war Post im E-Mail-Briefkasten mit einer Handy-Nummer. Von Jana. Also kurzerhand angerufen, um ein Date auszumachen! Sie bestand jedoch darauf, dass ich mir erst ihre Fotos bei gmx (am gestrigen Tag entstanden nach 36-stündiger Fahrt im Bus von Moskau nach Stuttgart) ansehen solle. Gesagt, getan. Die Fotos waren nicht wirklich der "Bringer". Vielmehr hatte mich jedoch ihre Art am Telefon fasziniert, so dass ich mit ihr ein Treffen für 17.00 Uhr und zwei Stunden bei mir zu Hause für 200,00 € vereinbarte.

Nun sitze ich hier und schreibe völlig benommen diesen Bericht. Ich weiß nicht so recht, ob dies von dem Treffen oder dem guten Rotwein (Coteaux du Languedoc, Pic Saint Loup, 2001, Saint Daumary, l'Asphodèle), den ich nun anschließend genieße, kommt. Jedenfalls geht es mir sehr gut. Und das ist schön so!

Ich muss lang nachdenken, um mich an ein ähnlich tolles Treffen zu erinnern. Und dabei bin ich noch gar nicht sooo alt! Im "Bezahlt-Bereich" war es jedenfalls mit weitem Abstand das Beste, das ich je erlebt habe ...

Jana ist bis Sonntag bei einer Freundin in Stuttgart und will sich ein paar Euro nebenher verdienen. Laut ihrer Aussage war ich ihr erster "Kunde" im "Bezahlt-Bereich". Auch wenn dies so nicht stimmen sollte, wäre mir dies völlig egal. Ich hatte eine so schöne Zeit mit Jana, dass ich noch lang daran denken werde! Ich jedenfalls habe Dinge erleben dürfen, die ich in meinem Sexualleben noch nicht erleben konnte. Damit meine ich nicht irgendwelche bizarren Sex-Praktiken, sondern einfach leidenschaftlichen Sex in allen Variationen. Was mir persönlich aber noch viel wichtiger war und mir wirklich imponiert hat, war ihre natürliche Art und ihre Lebensfreude.

Jana spricht gut deutsch. In den "Action-Pausen" (die, wen es nach ihr ginge, sehr kurz sind) ist eine sehr interessante Unterhaltung mit ihr eine äußerst schöne und mir auch sehr wichtige Ergänzung des Treffens.

Jana ist knapp 1,80 m groß, hat eine sehr gute Figur (insbesondere wenn man(n) bedenkt, dass sie Mutter ist) und blonde Haare. Die "Kill Bill"-Ähnlichkeit lässt sich nicht wirklich leugnen ...

Leider bin ich den Rest der Woche beruflich in Berlin. Jana beabsichtigt aber, im August wieder nach Stuttgart zu kommen. Ich hoffe, dass sie sich dann vorab bei mir meldet!

Mit Links und so bekomme ich das als EDV-Analphabet hier nicht so richtig hin. Aufgrund meiner Beschreibung dürfte aber jeder die "Quelle" finden.

Als eher passiver Nutzer diese Forums habe ich schon häufiger den Satz "...und behandelt sie mir gut ..." oder so ähnlich gelesen und mich immer gefragt, was soll das eigentlich?

Nun ja, ich wünsche mir, dass Jana ihre Woche in Stuttgart so verbringt, wie sie es sich wünscht. Und dazu können wir alle etwas beitragen ...

Christian

P.S.: Bevor ich Nachfragen erhalte und nicht beantworten kann, da ich in Berlin weile, noch diese Infos zum "Service" von Jana (ohne der einschlägigen "Sprachregelung" wirklich mächtig zu sein): ZK, FT (ohne Schlucken), Erkunden des gesamten (wirklich!) Körpers (beiderseits), super gfx-Feeling!

Satyros
10.05.2006, 00:44
Hallo Crissi,

vielen Dank für den schönen Bericht. :firebounc

Da es mit den Links (noch) nicht geklappt hat, erlaube ich mir, sie hier zu ergänzen.
Die Adresse von ErotiContact ist http://www.a-e-c.org/eroticontact/
und hier die aktuelle Anzeige von Jana (http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7241417487502422.html) (so lange sie geschaltet ist).

Gruß Satyros :wink

Crissi
10.05.2006, 05:41
Besten Dank Satyros! :)

Christian

Golom
13.05.2006, 19:45
Hi @ll,

habe mir gestern auch Jana gegönnt - und gegönnt ist dazu der richtige Ausdruck :D
Die Frau ist echt der Hammer: mit Schuhe (die sie anbehielt) ist sie so um die 1.85m, klasse Figur und einfach heiß.
Und die Kleine gibt dann auch noch richtig Gas... wilde, feuchte Zungenküsse, ein geiler Strip.
Sie scheint es echt zu genießen tief und ausdauernd geleckt zu werden. Und ihr Französischkünste sind über jeden Zweifel erhaben. Dazu kann sie reiten das ich heut Morgen bei den Haferflocken noch gegrinst habe :D
Und mein Vorredner hat absolut Recht... die Pausen zwischen der Action scheinen ihr nicht kurz genug zu sein.
Und ich muss zugeben das ist für mich nicht wirklich üblich ist, in knapp 2 Std 5 mal meinen Mann stehen zu müssen.
Alles in einem war es ein echt geiles Date - nur schade das sie nur noch bis Sonntag da ist. Aber sie meinte das sie evtl im August wieder nach Stuttgart kommt.

Sexyhexi
14.05.2006, 00:17
Nur spassig, daß in beiden der gleiche Wurm drin ist :D
Also wer schreibt denn da? :)

Golom
14.05.2006, 16:22
Nur spassig, daß in beiden der gleiche Wurm drin ist :D
Also wer schreibt denn da? :)


Wie jetzt ? Wer schreibt denn da ?

Sexyhexi
14.05.2006, 20:15
@ Golom

Jana hat mir per e-mail 1,5 Std angeboten und als ich dann am Telefon gefragt habe ob in dieser Zeit 2-3x geht war ihr das schon zuviel.
Ich habe sie dann aus diesem Grund nicht gebucht, obwohl sie auf den gesendeten Fotos super aussieht.

Nun wundert es mich schon, wenn hier von fast pausenlosem Sex und 5x geschrieben wird :)

blan
14.05.2006, 21:07
Diese Frau ist fantastisch.

Ich habe sie, kurz vor Ihrer Abreise, soeben für 2 Stunden in meiner Wohnung gehabt. Die Postings von Crissi und Golom entsprechen voll und ganz meinen Eindrücken. Nach längerer Schreibpause musste das jetzt einfach sein.

Golom
15.05.2006, 00:16
@Sexyhexy

ah axo.. jetzt kann ich dein Posting nachvollziehen.
Aber ich kann leider auch nichts dafür... ich hab in der Tat nur meine Eindrücke mit Jana beschrieben.
Ich meine, vielleicht war ich ihr ja einfach auch nur symphatisch oder sie war einfach nur geil an dem Abend... ich kanns nicht sagen. Was ihr aber auf jeden Fall gefiel, war die Tatsache, das ich auch ohne Schuhe noch ein gutes Stück größer war als sie ;-)

Flockicz
15.05.2006, 08:55
Ich hatte auch das Vergnügen mit Jana. Bereits nach den ersten 30 Minuten hatte sie mich 3 x fertiggemacht, anders kann man das Erlebnis mit "dieser Furie :-)" nicht beschreiben. Sie wollte ständig, fast ohne Pause. Nach einer starken Stunde habe ich mich dann freundlichst von Ihr verabschiedet - war restlos am Ende.

Evtl. waren Ihr "2-3 x" bereits am Telefon zuviel weil etwas mit der Stimme nicht gepasst hat. Sie hatte mir erklärt, dass Sie bei einigen Anrufen am Telefon bereits abgeblockt hat weil für sie die Stimme ausschalggebend für ein Date ist.

Kann nur hoffen, dass sie wirklich nochmals im August nach Deutschland kommt

:hi

Brunetti
17.05.2006, 10:57
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8465079642426345.html

Ist doch interessant oder? Mir und jedem anderen wurde per Mail mehrmals mitgeteilt, dass die Dame nur bis Sonntag in Stuttgart wäre. Noch Sonntag abend bekam ich die Bestätigung, dass sie nur bis 20 Uhr Termine machen könne, weil sie heim nach Russland muss.

Trau der ganzen Sache nicht so ganz :mad:

blan
17.05.2006, 12:20
Sie ist, wie sie mir sagte, am Sonntag abend verreist und ist jetzt nochmals für kurze Zeit hier, bevor sie endgültig zurückfährt.
Daß sie evtl. am Mi / Do nochmals kurz in Stuttgart ist, hat sie mir am Sonntag noch gesagt, als es fast nicht mehr geklappt hätte mit dem Termin.

Ich habe mir jedenfalls nochmals ein Date gesichert.

Ich weiss, sowas sieht immer blöd aus, aber die Frau ist wirklich in Ordnung. Und endlich mal ein scharfes Foto ;)

Hardcorejunky
18.05.2006, 14:19
Also hier muss ich mein Beitrag auch dazugeben,
den meinen Vorredner kann ich leider nicht so ganz zustimmen,
Hatte Janas anzeige auch beim A-E-C gesehen und sie gleich angeschrieben.
Kurz darauf eine e-mail mit Tel nr bekommen.
Für Mittwoch gleich ein Date im Novotel in Sindelfingen ausgemacht .
Am Telefon hatten wie noch besprochen das Ich bei unserem Date ein paar bilder machen will, kein Problem sagte sie aber dafür wolle Sie 50.-€extra
Türe klopft und Ich biete Sie rein
1.entaüschung realitet hatte mit den Bilder ziemlich wenig gemeinsam
Ich schätze Sie auf weit über 30.
2.Service na ja, Sie ging nicht so besonders gut mit wie Ich es von Feurigen Russin gewohnt bin.
Aber geblasen hatt sie recht ordentlich, ausdauernd und Tief,
Das war auch das einzige gute bei der ganzen Sache.
Als ich ein paar Bilder machen wollte wie besprochen, wahr Sie ziemlich zigig…da war mir die lust auch schon vergangen. dabei hatte sie am anfang den 50.zuschus für die Bilder gleich eingesteckt....
Das date war für mich schon gelaufen, keine lust mehr!!
Ich wollte Sie aber nicht einfach so gehen lassen, fühlte mich ziemlich verarscht an.
Also sagte ich ihr, sie solle mir noch mal geil einen Blasen ….und jetzt kamm meine Rache ….
obwohl Sie mir am anfang sagte das Sie das nicht mag ,
Spritzte Ich ihr meine ganze Ladung in den Mund und aufs Gesicht…..das war ein geiler abschluss..für mich!!! nicht für Sie.
Sie stand auf ging wütend ins Bad, machte sich frisch zog sich schnell an und verschwand Mit einem sehr kalten…… Tsüsssss….

Also normal bin ich nicht der Typ der so was macht,
mag es zwar beim Sex ziemlich versaut und Hart,
aber Ich akzeptiere immer die Vorlieben der Damen.
Ich lasse mich aber sehr ungern verarschen ,und das hatt Jana bei mir versucht!!!

Golom
18.05.2006, 16:17
Also ich kann den Bericht von Hardcorejunky nicht nachvollziehen. Das hört sich wirklich nicht nach der Jana an, die ich kennenlernen durfte.
Auch vom Alter her - also meine Jana war auf jeden Fall Ende zwanzig. Und Französisch bis zum Sch(l)uss war auch kein Thema - ganz im Gegenteil.
Über das weshalb und warum lässt sich da wohl auch viel spekulieren... vielleicht war's eine Trittbrettfahrerin... vielleicht war sie einfach nicht gut drauf oder die Chemie hat ganz einfach nicht gestimmt.... vielleicht, vielleicht....

RudiVöller
18.05.2006, 17:09
Also sagte ich ihr, sie solle mir noch mal geil einen Blasen ….und jetzt kamm meine Rache ….
obwohl Sie mir am anfang sagte das Sie das nicht mag ,
Spritzte Ich ihr meine ganze Ladung in den Mund und aufs Gesicht…..das war ein geiler abschluss..für mich!!! nicht für Sie.


Das ist doch total daneben! Unzufrieden mit dem Service ist eine Sache sehr ärgerlich und nicht akzeptabel.

Aber Tabus der Damen zu brechen ist ein absolutes "no go". :hass

Gruß vom Rudi

Hotdog20
18.05.2006, 17:13
Aber sich 50,-€ für Bilder, die man dann doch nicht machen soll abziehen lassen, das geht??
Kann den Frust da schon verstehen, auch wenn ichs dann nicht so gemacht hätte.
Gruß Hotdog

RudiVöller
18.05.2006, 17:37
Hotdog, das habe ich nicht gesagt! Es ist absolut link was die Dame da gemacht hat und sie hat ihren Vertrag nicht eingehalten.

Ich hätte einen Teil des Geldes zurückgefordert und sie rausgeschmissen.

Gruß vom Rudi

Hardcorejunky
18.05.2006, 17:59
@Rudi Völler
Also Ich habe schon viele Frauen erlebt, aber das mir eine was vom Geld zurückgegeben hat das gabs noch nicht.
Oder gab’s so was schon mal bei Dir? wenn ja !!Hut ab….
Und noch eins, wenn ich Damen besuche,
habe ich sicherlich nicht vor Ihre Tabus zu brechen.
Und wenn die Chemie nicht stimmt, dann sagt man das gleich von anfang an,
man schnappt sich nicht das geld und kuckt dann wie man die zeit totschlägt.
Oder liege ich da falsch

RudiVöller
18.05.2006, 18:11
hardcorejunky,

es gab bis dato noch keinen grund bei meinen meetings mit den damen geld zurück zu fordern.

2 mal hatte ich den Fall das die dame mir absolut nicht zusagte und deshalb kein treffen zustande kam. ich habe beiden 20 euro für die anfahrt gegeben und mich freundlich verabschiedet.

wenn du meinst das es COOL ist tabus der mädels zu brechen und damit noch im forum "angibst " ist das deine sache.

frauen sind keine waren - auch wenn man dafür bezahlt!

aber nun genug off topik sonst gibt es ääääärscher mit de moooods!

Gruß vom Rudi

Brunetti
18.05.2006, 18:45
Komisch, bei den anderen 2 Berichten war Spermaaufnahme doch kein Problem. Ich hab mehr das Gefühl, es handelt sich um 2 verschiedene Damen. Nun warten wir auf Blans Bericht seines 2. Dates, dann sind wir alle schlauer.

Hotdog20
18.05.2006, 18:51
@Rudi Völler,
sollte kein Angriff sein, nur das Geld zurückzufordern ist eine Sache, aber ich hab es auch noch nicht erlebt, dass ich Geld zurückbekommen habe.
Gruß Hotdog

Hardcorejunky
18.05.2006, 19:02
Rudi Rudi,,,
Du hast das was falsch verstanden,,
Ich will hier nicht angeben, wie toll ich doch bin, und was ich mit den Damen so alles mache.
Aber solche negative Erlebnisse sollten auch ins licht kommen,
mir ist es egal wegen dem Geld, waren eben ein paar €uros rausgeschmissene Späßen mehr,
aber es gibt Menschen die Ihr Geld gerne sinnvoller anlegen, und auch was davon haben möchten.

blan
18.05.2006, 22:17
Justement habe ich die Lady verabschiedet, nicht ohne ihr vorher eingeschärft zu haben a) im August wieder zu kommen und b) sich dann zu melden. Kurz und bündig: Es war so gut wie beim ersten Mal. Im Detail:

Französisch mit Aufnahme:
Habe ich selber zwar nicht gemacht, aber gerade wegen dieses threads hier habe ich danach gefragt und das auch zugesagt gekriegt.

Fotos:
Die etwas unscharfen Fotos in der ersten Anzeige sowie auf der gmx-page, auf die sie in ihrer Mail verweist, zeigen ganz eindeutig Jana. Auch ihre Kleidungsstücke (Stiefel) sind zu erkennen. Das gleiche gilt für das qualitativ bessere Foto in ihrer neuen aec-Anzeige. Sie ist schon eine etwas auffällige, markante Person und ganz eindeutig zu identifizieren.

Body / Figur / Alter:
Das angegebene Alter halte ich für glaubhaft. Auf 2 Jahre hin oder her kann ich sowieso nicht schätzen. Sie hat eine klasse Figur. Wer eine Barbie um unbespielten Neuzustand möchte ist hier falsch, wem es nix aussmacht daß eine ca. 30jährige nicht aussieht wie 18 ist hier richtig.

Performance:
Wie bei den beiden Erstpostern beschrieben: Sehr lebendig. Ich mag eher die ruhigere Gangart. Das geht auch. Wenn man der Dame glaubhaft versichert, daß es völlig in Ordnung ist, wenn man in der ersten halben Stunden nicht schon 2 x abgespritzt hat und wenn man das auf Nachfrage glaubhaft wiederholt, dann geht es auch ruhiger, girlfriendsexmäßiger. Beim ersten Mal musst ich ihr das sagen, beim zweiten Mal wusste sie es. Ich habe den Eindruck, daß Jana wirklich bemüht ist, eine gute Leistung zu bringen. Dazu kommt, daß sei beim Sex von Natur aus wirklich lebhaft ist. Davor und danach, beim Smalltalk, ist sie wesentlich ruhiger. Also kein bemühtes Gequassel sondern eine wirklich angenehme Unterhaltung "drumherum".

Profi / Amateuse?
Meiner Meinung nach eindeutig Amateuse. Ihre Darstellung von den Bekannten die sie besucht und daß sie das hier nebenher macht ist glaubwürdig.

Als sie das erste mal kam, bat ich um einen Anruf kurz vor Ankunft. Der kam auch, als sie da war. Ich guckte aus dem Fenster - niemand zu sehen. runtergegangen, ums Eck geguckt: Da stand am falschen Ende der Straße, fast in der Pampa, etwas hochgewachsenes Blondes, mit langen Beinen und hohen Stiefeln und wurde von den Muttertagsspaziergängern bestaunt wie ein Ufo "dropped from another planet" ;) Ich bin ihr dann entgegen gegangen und und hab sie in die Wohnung begleitet. Sie in hohen Hacken, ich in Hausschlappen. Seitdem lasse ich in Gespräche mit Nachbarn immer mal wieder meine diversen Cousinen aus Polen einfliessen, die mich gelegentlich besuchen ;)

Ich will sagen: Jemand, der das öfter macht bleibt im Auto sitzen und telefoniert dort. Und er schickt die Chauffeuse erst fort, wenn das Date in trockenen Tüchern ist. Jana hat kein nuttiges Auftreten, aber man dreht sich schon um nach ihr. Wer es bei Tageslicht top-diskret möchte muss sich ein Procedere einfallen lassen. Mir war das egal.

Ach ja ;) sie trug enge, knielange Jeans zu den Stiefeln, die sie sich sogleich auszog. Übrig blieb ein sakkoartiges Top, das man bei wohlwollender Betrachtung als Andeutung eines Minirocks interpretieren könnte. Vorne aufknöpfbar und das ganze ohne Slip. Mit entschuldigendem Blick auf die am Boden liegende Jeans meinte sie, daß sie die eigentlich nicht anziehen wollte, aber ihre Freundin hatte gemeint das würde hier so nicht gehen .... Mein Dank also an die Freundin für diese Beratungstätigkeit, meine Cousinen wären sonst arg in Verruf geraten ;)

Was gibts noch? Viel Leben, viel Zärtlichkeit, viel Geknutsche, tolles Französisch, für mich seit JasminLB die besten Dates.

Gerade wenn sie Anfängerin ist, kann es natürlich gut sein, daß die Chose in die Hose geht, wenn die Chemie nicht stimmt. Ein Profi kriegt dann irgendwie die Kurve, es ist ja Job. Ich für meinen Teil bin recht happy, daß die Chemie offenbar gestimmt hat.

Crissi
18.05.2006, 23:05
Hallo blan!

100 Prozent Jana, so wie ich sie auch erleben durfte!!! Leider nicht am heutigen Abend, da bist Du mir offensichtlich zuvor gekommen bist ...

Jana erzählte mir am Telefon irgendwas von Familientreffen und so ... Nun ja, jetzt weiß ich zumindest, dass Du bereits zur Familie gehörst! ;)

Gruß

Christian

dylan
19.05.2006, 08:06
obwohl Sie mir am anfang sagte das Sie das nicht mag ,
Spritzte Ich ihr meine ganze Ladung in den Mund und aufs Gesicht…..das war ein geiler abschluss..für mich!!! nicht für Sie.
Sie stand auf ging wütend ins Bad, machte sich frisch zog sich schnell an und verschwand Mit einem sehr kalten…… Tsüsssss….

...so kann man Menschen auch kaputt machen :-(


Dylan

DAF1511
19.05.2006, 10:46
Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier in diesem Forum, aber vielleicht interessiert es euch ja was ich zu diesem Thema beitragen kann.

Vorneweg möchte ich ganz klar betonen, dass ich keinem von euch die Erinnerungen an das geile Stündchen mit Jana vermiesen will, noch liegt es mir fern, mich negativ über Jana zu äußern.

Also, ich habe Jana schon vor ca. 6 Jahren kennen gelernt und natürlich auch das eine oder andere geile Stündchen mit ihr verbracht.
Damals war sie auch wirklich noch das unschuldige Amateurgirlie aus der Ukraine, wovon man heute nicht mehr reden kann.
Man konnte sie über eine gewisse Marina ( Ihre Anzeige ist in unregelmäßigen Abständen im Stgt. Wochenblatt geschaltet) buchen und dann auch in der Stgt. City besuchen.
Heute wird sie von ihrem "Freund" zu den Dates gefahren und der wartet natürlich unauffällig an der nächsten Ecke.

Brunetti
19.05.2006, 11:34
Die gute alte Marina... :)

aegge1
08.09.2006, 14:18
Hallo Forumler,
wollte euch nur mitteilen, daas Jana wieder unter uns ist.
Es gibt auch eine neue Anzeige im AEC-Erotikcontakt. Sie ist noch bis zum 16.September da, also wer noch einen Termin mit Ihr möchte sollte sich beeilen.
Ich hatte gestern das Vergnügen, mich mit Ihr zu Treffen und kann das bestätigen, was Chrissi, blan und andere schon erlebt haben. :firebounc
Super GFSex mit einer wirklich unersättlichen Frau!
Dies soll keine Werbung sein, nur ein freundlicher Hinweis, für die, die Sie wieder Treffen möchten!

Bali
08.09.2006, 19:12
Hätte jemand die aktuelle Anzeige zum weiterleiten.
Kann Sie im A-E-C nicht finden.

Danke schon mal im voraus.

Gemmi
08.09.2006, 19:50
@Bali

das müsste sie sein:

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5520163299871716.html

Gruß
Gemmi

cedric42
08.09.2006, 20:29
@Bali

das müsste sie sein:

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5520163299871716.html

Gruß
Gemmi

nanu?

Wenn ich darauf klicke, lande ich bei den Presseerklaerungen des
lybischen Dikators Gadhafi und erfahre so spannende Dinge, wie dass
er neulich mit dem Praesidenten von Yemen telefoniert hat. :eek:

Bali
08.09.2006, 21:24
bei mir haut es auch nicht hin.
gibt es einen besseren Link?

Crissi
10.09.2006, 23:26
Nachdem das mit dem Link nun offensichtlich funktioniert, nur so viel von mir: Jana hatte mich bereits aus der Ukraine per SMS informiert, dass sie Anfang September wieder nach Stuttgart kommt. Vergangenen Montag war es dann so weit. Sie hat mir per SMS ihre "deutsche Handynummer" mitgeteilt. Da sie sich von der nachvollziehbar anstrengenden Busfahrt etwas ausruhen wollte, haben wir uns am Dienstag getroffen.

Unabhängig von der Tatsache, dass ich mit ihr den geilsten Sex seit dem letzten Treffen mit ihr hatte, haben wir uns sehr nett darüber unterhalten, wie es uns zwischenzeitlich ergangen ist! Sie hatte mir sogar eine Flasche Sekt aus ihrer Heimat mitgebracht. Ist mir so im Bereich der "käuflichen Liebe" auch noch nicht passiert. Fand ich ne super nette Geste!

Leider bin ich diese und nächste Woche beruflich viel unterwegs und weiß deshalb nicht, ob es noch zu einem weiteren Treffen kommt. Aber es wird sicherlich nicht ihr letzter Aufenthalt hier in Stuttgart sein. Dafür ist sie viel zu geschäftstüchtig! Diejenigen, die sich mit ihr getroffen haben, werden wissen, wie das gemeint ist ...

Crissi

wisi
10.09.2007, 18:48
Weiß jemand, ob Jana wieder einmal kommt?

blan
10.09.2007, 19:16
Meines Wissens ist sie gerade da ....

wisi
10.09.2007, 23:30
Und? Wie kann man sie erreichen?
Evtl auch per PN

joshua
12.09.2007, 21:52
Würde mich auch interessieren.
Gibt es irgendwo ein Inserat oder wie kann man sie errreichen?

skater
12.09.2007, 22:39
Meines Wissens ist sie gerade da ....

Hallo......Herr Informator :confused:

Gibt´s noch etwas mehr Input :eek:

oder soll man sich die Info aus den Rippen schneiden :D

Have fun

skater

Judge
13.09.2007, 00:32
Mich würde es auch brennend interessieren....


Mehr :-))


LG

Judge

Crissi
17.09.2007, 01:36
Hallo!

Wisi hat Recht, Jana ist bis 19. September 2007 in Stuttgart. Ob es ein Inserat gibt, weiß ich nicht; mir schickt sie immer eine SMS, wenn sie in Stuttgart ist. Nähere Infos gern per PN.

Sie wohnt momentan bei einer Freundin, mit der sie auch gemeinsam ihre "Dienste" anbietet. Für mich war dies eine interessante Erfahrung, die ich jedoch nicht wiederholen werde. Jana allein ist mir wesentlich lieber ...

Grüße an alle!

Christian

Crissi
17.09.2007, 01:41
Natürlich hat blan Recht; Wisi , dir schicke ich eine PN!

Crissi

alexxx
17.09.2007, 16:07
kann mir jemand janas telefonnummer schicken.

thx alex

Andy74
17.09.2007, 17:58
bitte mir auch die kontakt möglichkeit schicken!

Alex74
18.09.2007, 16:53
Erst mal herzlichen Dank an Crissi, der mir durch Bekanntgabe der Kontaktmöglichkeit zu Jana ermöglichte, gestern einen tollen Nachmittag zu verbringen.

Aber der Reihe nach...

Nachdem ich Janas Mobilnummer bekommen habe, sah ich keinen Grund zu warten, und habe mich umgehend mit Jana in Verbindung gesetzt, um einen Termin für den folgenden Tag zu vereinbaren. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch, und haben uns deshalb um 15:00 Uhr in der Wohnung ihrer Freundin in Stuttgart verabredet.

Sie empfing mich in einem total sexy Outfit, welches nichts versteckte. Auch die Schuhe mit den riesen Absätzen hatte sie an.

Da ich selbst recht gross bin, konnte mich das aber nicht einschüchtern :-) Wir hatten ein sehr nettes Gespräch, und als klar war, dass ich bleiben würde, verlor Jana keine Zeit, und ergriff sofort die Initiative.

Sie entledigte sich ihres Oberteils, und schälte mich langsam und zärtlich im stehen aus meinen Kleidern. Dann ab aufs Bett, und abwechselnd Zärtlichkeiten in allen Variationen. Nach der ersten Runde war Whirlpool angesagt.
Dort hatten wir ebenfalls viel Spaß, und die zweite Runde schlossen wir dort ab. Die dritte und vierte Runde fand wiederum im und um das Bett herum statt. Viel zu schnell waren die 2 Stunden zu Ende, und ich verliess Jana sichtlich zufrieden und entspannt.

Jana fährt am 19.09.07 wieder zurück in ihr Heimatland. Sie hat mir zugesagt, sich wieder zu melden, wenn sie in Stuttgart zugegen ist.

Ich habe keinen Cent bereut, und kann Jana mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gruss Alex

Nachtfalke
19.09.2007, 07:10
Olá Kollegen,
JANA scheint mir ja echt ´n Volltreffer zu sein.

@Alex74
Welche Service-Leistungen hast du denn gebucht oder macht sie´s ohne "Speisekarte"? Was mir persönlich viel lieber wäre!
Und wieviel haste für 2 Std. mit Blubber-Wanne bezahlt?

Andy74
19.09.2007, 07:24
So habe gestern mittag das gleiche Angebot war genommen und genossen wie Alex

Kann mich seinem Bericht nur anschließen.
Jana ist eine wirklich liebe und hübsche. Leider ist sie heute morgen um 6Uhr abgereist

@Nachtfalke
sie macht es ohne "Speisekarte" Preis war 230€ für 2 Stunden , 1 Stunde kostet 170€

Alex74
19.09.2007, 08:37
@Nachtfalke
sie macht es ohne "Speisekarte" Preis war 230€ für 2 Stunden , 1 Stunde kostet 170€

So war das Preisgefüge auch bei mir :-)

Andy74
27.11.2007, 09:15
hat jemand wann jana wieder mal nach stuttgart kommt?

hätte wieder lust und geld

Alex74
27.11.2007, 09:52
hat jemand wann jana wieder mal nach stuttgart kommt?

hätte wieder lust und geld

Ich warte auch schon auf sie, aber unter ihrer Mobilnummer kommt seit Wochen die gleiche Ansage (vom Provider). Würde mich über ein Wiedersehen ebenfalls sehr freuen.

Alex

wisi
03.01.2008, 13:24
Gibt es Neuigkeiten von Jana?

Weiß jemand ob und wann sie wieder in Stuttgart ist?

cleaner
03.01.2008, 15:20
....habe heute von ihrer freundin gehört das sie wohl nicht mehr nach stuttgart kommen wird. über die gründe weiss ich momentan nichts näheres, lass es euch aber wissen wenn mir was zu ohren kommt...

schade, stuttgart verliert seine schärfste waffe!!!!

Andy74
03.01.2008, 19:30
....habe heute von ihrer freundin gehört das sie wohl nicht mehr nach stuttgart kommen wird. über die gründe weiss ich momentan nichts näheres, lass es euch aber wissen wenn mir was zu ohren kommt...

schade, stuttgart verliert seine schärfste waffe!!!!

das jahr fängt gleich mit so einer schlechten nachricht an!

blan
24.06.2008, 12:41
das jahr fängt gleich mit so einer schlechten nachricht an!

Nichts endet so schlimm, wie es anfängt ;-)

SIE IST WIEDER DA !!!!

und bleibt bis Dienstag, den 1.07.2008

Mit ihrer Erlaubnis hier ihre Telefonnummer:

Jana 0162 / 7190429

blan
29.06.2008, 11:45
Korrektur / Ergänzung:

Sie wird am Dienstag nicht mehr da sein, Montag 30.06. ist ihr letzter Tag hier.

Sie will wieder kommen Ende August. Wenn alles klappt, will sie diesmal etwas früher bescheid geben, damit die Interessenten besser planen können.

Andy74
29.06.2008, 19:30
irgendwie habe ich pech!
diesmal schaffe ich es nicht nach stuttgart, hätte es frühstens dienstag geschafft!

und ende august bin ich im urlaub! wird wenn eine knappe geschichte und mit meinen pech verpasse ich sie um 1 tag wieder! :vorsicht

blan
20.08.2008, 17:08
Jana hat mich gerade benachrichtigt, daß sie ab sofort bis 30.08 wieder in Stuttgart ist. Tel. Nr. findet sich in Posting #53 etwas weiter oben.

kampfkamel1975
22.08.2008, 13:41
Hallo Gemeinde, hat Jana zufällig zur Zeit auch eine Anzeige geschaltet?

Danke,

Euer Kamel

wisi
28.09.2008, 08:21
Jana hat mich gerade benachrichtigt, daß sie ab sofort bis 30.08 wieder in Stuttgart ist. Tel. Nr. findet sich in Posting #53 etwas weiter oben.

Mist, habe es zu spät gesehen.

Wann will Jana wieder kommen?

Andy74
28.09.2008, 11:09
würde mich auch sehr interessieren!

habe sie leider durch meinen Urlaub verpasst und sie war sogar in Ulm!

blan
28.09.2008, 18:12
Jana meinte, sie würde "im Oktober" wieder kommen. Wenn ich etwas näheres weiss, stelle ich es hier ein.

wisi
05.10.2008, 22:17
Und?
Gibt es etwas neues von unserem russischen Geheimagenten? :-)

horstotto
24.01.2009, 19:16
jetzt wirds langsam aber Zeit - hat jemand Infos wann die gute Jana mal wieder in Stuttgart ihre Zelte aufschlägt?

Der Liebhaber
20.05.2009, 10:40
Immer noch keine Neuigkeiten von Jana?

Ich hoffe sie ist bald wieder in geheimer Mission bei uns tätig.

Der Liebhaber
02.11.2009, 10:17
Ich wiederhole meine Frage wegen Neuigkeiten zu Jana.

Kommt sie mal wieder?
Wer weiß etwas?

cleaner
02.11.2009, 10:38
Hallo zusammen,

sie hat mir letzte Woche mal ne SMS geschickt und gefragt wie es mir geht, habe ihr geantwortet und auch nachgefragt wann sie mal wieder nach Stuttgart kommt, bis jetzt noch keine Rückantwort.

Lasse es euch wissen falls ich was erfahre:D

Andy74
02.11.2009, 11:26
schön das stuttgart dann noch nicht ganz vergessen hat!

hoffentlich kommt sie bald

blan
02.11.2009, 14:13
Bei mir hat sie sich auch gemeldet.
Sie hat definitiv vor, zu kommen. Wann, weiss sie noch nicht genau.

winterwertel
02.11.2009, 20:15
Hört sich gut an!

Crissi
03.11.2009, 00:59
Hallo!

Auch ich habe vor ein paar Tagen eine SMS von ihr bekommen. Erstaunlicherweise war sie nicht von ihrer Nummer, die Sie für gewöhnlich in Deutschland nutzt, gesendet worden, sondern von ihrer Heimatnummer. Sie war also nicht in Deutschland. Auf meine Nachfrage hin hat sie mir geschrieben, dass es ihr (leider) zur Zeit sehr schlecht geht.

Aus den kurzen SMS-Botschaften bin ich nur zum Teil schlau geworden. Aus Kostengründen (vor allem für sie) bin ich aber davon abgekommen, sie anzurufen. Offensichtlich ist aber die Schweinegrippe dort, wo sie lebt, in besonders hohem Umfang ausgebrochen. In den Nachrichten hört man ja zunehmend mehr über die Probleme mit der Schweinegrippe in der Ukraine. Sie scheint es vor allem zu treffen, da ihr "Wäsche-Laden" und damit ihre Lebensgrundlage stark darunter leidet. Zum Teil scheint es auch Quarantäne-Maßnahmen zu geben.

Sie hat mich gefragt, ob ich ihr nicht finanziell helfen könne, und bat mich um 100,00 €. Sie will das Geld natürlich leihen und mir bei Gelegenheit zurückzahlen. Eigentlich habe ich nur kurz überlegt, ob ich dies tun soll. Heute habe ich ihr 200,00 € überwiesen. Ich hoffe, es hilft ihr ein wenig.

Bevor ich mich hier im Forum Vorwürfen aussetzen muss, dass ich doch ziemlich blöd sei, auf eine SMS hin einfach Geld in die Ukraine zu überweisen, möchte ich nur klarstellen: Ich habe es gern gemacht, ich gehe nicht davon aus, dass ich dieses Geld je wiedersehe, und ich kann es absolut verschmerzen. Da habe ich in meinem Leben schon mehrfach Geld für wesentlich dümmere Dinge ausgegeben.

Wann sie wieder mal nach Stuttgart, hat sie mir nicht geschrieben. Ich gehe aber davon aus, dass ich einer der Ersten sein werde, der es erfährt. Und darauf freue ich mich!

Christian

elena
03.11.2009, 03:35
@hardcore


Spritzte Ich ihr meine ganze Ladung in den Mund und aufs Gesicht…..das war ein geiler abschluss..für mich!!! nicht für Sie.
Sie stand auf ging wütend ins Bad, machte sich frisch zog sich schnell an und verschwand Mit einem sehr kalten…… Tsüsssss….


eigentlich ganz schön mutig- sie hätte auch..zumindest ein wenig zubeissen können- ich zumindest hätte es nicht riskiert

schwierige Situation- aber evtl. hat sie es gar nicht verstanden(Sprachprobleme) oder wollte es gar nicht verstehen.


Als ich ein paar Bilder machen wollte wie besprochen, wahr Sie ziemlich zigig…da war mir die lust auch schon vergangen. dabei hatte sie am anfang den 50.zuschus für die Bilder gleich eingesteckt....

was meinst du mit zickig?
wollte sie sich nicht ganz ausziehen?
evtl. hatte sie Bedenken, dass ihre Verwandten ihre Fotos zuhause sehen- was meinst was das für einen Ärger gibt- Ausstoss aus der Familie etc..

Geld zurück wäre auch schwierig gewesen- evtl. wäre da sogar ihr Aufpasser hochgekommenhttp://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000200D7.gif

gandolfi
03.11.2009, 10:55
Aus Kostengründen (vor allem für sie) bin ich aber davon abgekommen, sie anzurufen

@Crissi
Hättest du ruhigen Gewissens anrufen können denn wenn du Ihre Heimatnummer anrufst dann hat Sie keine Roaminggebühren, nur wenn du ihre deutsche Nummer anrufst und sie im Ausland ist entstehen Roaminggebühren.
Dein handeln mit den 200€ finde ich sehr sehr hilfsbereit und ich schätze wenn sie mal wieder nach Stuttgart kommt wird sie es dir mehr als zurückbezahlen ;)

Andy74
03.11.2009, 15:42
@Crissi
Hättest du ruhigen Gewissens anrufen können denn wenn du Ihre Heimatnummer anrufst dann hat Sie keine Roaminggebühren, nur wenn du ihre deutsche Nummer anrufst und sie im Ausland ist entstehen Roaminggebühren.
Dein handeln mit den 200€ finde ich sehr sehr hilfsbereit und ich schätze wenn sie mal wieder nach Stuttgart kommt wird sie es dir mehr als zurückbezahlen ;)


ja dem stimme ich zu.
Also ich freue mich schon auf ihren Stuttgart besuch und hoffe ich bekomme auch einen Termin.

JimmyMcNulty77
03.11.2009, 15:52
Wenn ich mir einerseits überlege ob ich 200 € in den Wind schieße aber andererseits die Telefonkosten scheue (mal egal wer die bezahlen müsste) ... also ich weiß nicht.

Brunetti
03.11.2009, 16:45
Das Mädel hab ich als sehr clever kennengelernt, daher wäre ich bei solchen Anfragen generell vorsichtig.
Ich stelle mir gerade die Frage, warum sie ihren Shop nicht für ein paar Wochen schließt und nach Deutschland zum Poppen kommt....ich will die Antwort gar nicht wissen!
Interessant wäre, wer noch alles gefragt wurde bzw. überwiesen hat.

call
03.11.2009, 17:45
Ist das jetzt wichtig ob jemand ihr Geld überweist oder nicht?
Darüber zu diskutieren ist genauso sinnlos wie über Preis im PaySex zu reden.

Jeder kann mit seinem Geld machen was er will.

So wie ich Jana kenne ist sie eine ehrliche Haut und wird das Geldzurückzahlen.

Nur meine persönliche Meinung.

Gruß Call

JimmyMcNulty77
03.11.2009, 18:14
Vom Paysex zur Abzocke ist es halt auch manchmal nur ein schmaler Grat - weshalb solche Gedanken schon auch hierher gehören! Natürlich soll doch jeder der will sein Geld in die Ukraine überweisen - ist mir eigentlich egal. Wenn es hilft.

call
03.11.2009, 18:32
Eben darum gehts doch. Keiner kann Fakten nennen obs nun Abzocke ist oder nicht, also wird vermutet.
Und so wie du schreibst hast du recht: Jeder kann mit seinem Geld machen was er will.

Gruß Call

Crissi
03.11.2009, 19:37
Gandolfi, vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt werde ich sie doch anrufen! :)

JimmyMcNulty77, meine Telefonkosten habe ich nicht gescheut, sondern ausschließlich ihre. Nach der der Aufklärung meinerseits durch Gandolfi werde ich nun, wie gesagt, Versäumtes nachholen ...

Christian

cleaner
04.11.2009, 00:30
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, ich denke alle die Jana persönlich kennen haben sich zu keiner Zeit von ihr in irgendeiner Weise abgezockt gefühlt.

Ihr Service und ihre liebe Art, wenn es nur mehr von ihrem Schlag geben würde.

Mich hat sie jedenfalls zu keiner Zeit um Geld angebettelt, auch nicht in ihrer letzten SMS. Auch ich würde ihr wie Crissi, jederzeit mit einem kleinen Geldbetrag helfen.

Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich in meiner Paysexkarriere in den letzten 20 Jahren irgendwelchen blöden Weibern für schlechte Leistungen in den Rachen geworfen habe, da sind 200 € echt lächerlich.

Also meinen ganz speziellen Dank und Gruss an Andy74 und Crissi

Andy74
28.08.2010, 17:02
Hat jemand mal wieder was von Jana gehört?

werbra
27.10.2010, 11:38
Hallo zusammen,

die Katastrophe ist eingetreten.

Handy - "verreckt" - und natürlich keine Sicherung angelegt.

Wer von euch wäre / ist so nett und sendet mir ( BITTE PER PN ) die Festnetznummer aus der Ukraine von Jana zu !?!?!

Ich habe zwar ihre Handy-Nr. aber dort meldet sich niemand - hat einer von euch Info´s ob sich "diese" geändert hat, oder............

Für eure Mithilfe - bzw. PN schon jetzt vielen DANK !!!!!

werbra
30.10.2010, 03:51
Hallo zusammen,

die Katastrophe ist eingetreten.

Handy - "verreckt" - und natürlich keine Sicherung angelegt.

Wer von euch wäre / ist so nett und sendet mir ( BITTE PER PN ) die Festnetznummer aus der Ukraine von Jana zu !?!?!

Ich habe zwar ihre Handy-Nr. aber dort meldet sich niemand - hat einer von euch Info´s ob sich "diese" geändert hat, oder............

Für eure Mithilfe - bzw. PN schon jetzt vielen DANK !!!!!

--------------------------------------------------------------------------

..........möchte mir wirklich keiner weiterhelfen !?!?!?!?

Das ich kein "Schmarotzer" bin, könnt ihr doch mit dem einen oderen anderen Beitrag zu Jana ersehen !!!!!

Wenn nötig kann ich per PN ...............

Ich sag nochmal im voraus DANKE für eure Hilfe !!!!!

Andy74
20.06.2011, 08:54
Hat mal einer was von Jana gehört?