PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonja, in der "Roten Wölfin"



Donald
16.04.2006, 11:29
Hallo

Nach einer Stärkung mal wieder durch die „Rote Wölfin“(Laufhaus) gestiefelt. Etliche, wirklich tolle Frauen da. Allerdings hab ich dort noch nie zugeschlagen.
Eine ist mir allerdings immer wieder aufgefallen. Nicht eine der Superladys, sondern eher etwas unscheinbar. Aber irgendwie sympatisch.
Sonja, im ersten Stock. Gleich rechts, dort das linke Zimmer. Nummer weiss ich leider nicht. Sonja ist Griechin, blond gefärbt. Schlank, tolle Figur, silikonunterstützt. Sie wirkt nicht ganz so knackig jung wie die anderen Mädels. Nach eigener Aussage ist Sie 30 Jahre alt.
Ich also rein, Sie lächelt. Man hat sich ja schon öfters gesehen. Auch Sie spricht nicht so gut deutsch, ist aber kein Problem. Wir hatten gleich einen guten Draht zueinander.
Standard Angebot sind F und GV für 30 €. Sie fragt, ob ich eventuell etwas mehr (investieren) will.
Für 20 € Aufpreis gibt es FO. Oha, warum nicht?
Also das finanzielle geregelt. Ausgezogen. Sie hat einen tollen Body, unten rasiert bis auf ein ganz kleines „Rest-Dreieck“. Sehr nett anzuschaun. Wohlwollend nimmt sie meine Rasur zur Kenntnis. Dann bittet Sie mich erstmal ans Waschbecken.
Nun zur Aktion. Ich stehe noch, Sie geht vor mir auf Tauchstation. Und schwupps, ist mein Kleiner zwischen Ihren Lippen verschwunden. Mmmmhh, einfach lecker. Ich entspanne mich. Sie schaut hoch, fragt, ob alles ok ist? Ich solle doch bitte Bescheid sagen, bevor... Sie möchte es nicht in den Mund..., schade. Aber sonst ein tolles FO. Ich lasse mich eine ganze Weile so verwöhnen. Dann den Gummi montiert. Nun steigt Sie aufs Bett und bietet mir Doggy an. Wow, was für ein Hintern. Leider leider, Sie macht kein Anal. Hab Sie dann eine ganze Weile im Doggy gefickt. Sie hält ordentlich dagegen, mag es tief und fest. Dabei hab ich noch Ihren Body erkundet, alles noch schön fest. Ihre Silis sind allerdings etwas hart. Letztendlich dann den Conti gefüllt. Puuuh.
Nach dem anziehen mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: tolle Lady, sehr gutes FO, geiler Fick. Bestimmt mal wieder.

Gruß Donald

Jani
17.04.2006, 18:18
kann obiges so bestätigen.
Silis etwas zu hart, Hinterteil allerdings etwas schwabbeliger, sehr nett.
Hat allerdings vorher auf der Strasse gearbeitet. Auch im Bohnenviertel.
Hab allerdings Aktion mit Gummi für 30,- € gewählt. Für 30 reitet sie allerdings nicht. Blasen und Stellungswechsel ist aber drin.
Werde sie mal wieder besuchen.
Jani

BULLIT
17.04.2006, 18:22
Wo ist den die "Rote Wölfin"????

blader
17.04.2006, 18:51
Neben der UHU Bar in der Altstadt, steht oben in Leuchtschrift Girls Girls Girls dran, frag jetzt aber nicht nach der genauen Adresse, die weiß ich auch nicht :cool: , aber die Suchfunktion bringt hier einiges.

BULLIT
17.04.2006, 18:54
danke den UHU kenne ich.

Donald
18.04.2006, 16:17
Rote Wölfin: Hausnummer 8

Gruß Donald

perry123
26.06.2006, 13:59
Hallo Junx,

ich schlenderte Ende letzter Woche durch die Leonhardstrasse (keine Überfullung trotz Fusballfans in der Stadt .... :o ) bin mal ins UHU (haben die da tatsächlich renoviert ? ) und dann ins Rote Wölfin ... da war im 2. Stock (glaube ich) rechts , das rechte Zimmer die Claudia (Osteuropa :holy ). Ich schätze sie auf ca. 23+-, 165 und schlank, mit brünetten leicht dauergewellten halblangen Haaaren. Zunächst ein bischen Konverstion, dann auf 30 EURonen für FM und GV geeinigt. Nach Waschung am Waschbecken (es war schwül in der Stadt) gings auf die Matte. Erst gefühlvolles Franz. (OK) gings in die Missio und nach einem Weilchen in die Doggy, wo es zum Absch(l)uss kam :D :D Dann noch etwas gequatscht und dann entlassen .... :firebounc Zeitdruck kam keiner auf .

Also bis denne
Perry

Tarot
03.09.2014, 21:07
Seit 7 Jahren werkelt sie in der Altstadt, erzählt sie mir irgendwann während unseres Dates. Aus diesem Grund habe ich auch diesen alten Thread aus der Versenkung geholt... Sie ist nämlich immer noch dieselbe zuverlässige SDL, wie sie hier im Thread und auch einige Jahre später, z.B. hier, beschrieben wurde:


Rote Wölfin, Stuttgart, Sonja, Zimmer 2. Hübsche Griechin, nettes Wesen, sympathisch, gepflegtes Zimmer. Bläst klasse mit wenig Hand, GV besser als Laufhausniveau, keinerlei Stress, ein paar nette Extras. War richtig schön für 30 €. Anschließend angenehme, längere, fast persönliche Plauderei. Was will Mann mehr?

Das war 2010.

Eine sehr schöne und zutreffende Beschreibung, wie ich selbst erleben durfte.

2014, im September.

Ich schlendere durch die Altstadt, warte darauf, dass meine Intuition mir „grünes Licht“ gibt.

Bordsteinschwalben, Türmle, Leo6, Edelweiß, City-Eroscenter

In der Roten Wölfin sehe ich Sonja (1. Stock links, den Gang direkt auf das Zimmer zu, kein Name an der Türe!) und laufe dann doch die nächste Treppe hoch und während ich das tue, muss ich an sie denken und kehre um :) Wenn das kein Zeichen ist...

Im Zimmer werde ich von ihr freundlich empfangen, die Atmosphäre ist locker

30420 machen wir aus

Nach dem Frischmachen bittet sie mich aufs Bett und tütet meinen Harten ein, beim Anblick einer nackten Frau MIT DER AUSSICHT auf Ficken werde ich immer sofort hart :)

Sie bläst den Harten (FM) noch härter, krault die Eier und das Ganze sehr ausdauernd

Sie streichelt mich - ich nehme ihre Hand, ihren Arm, und liebkose sie ebenfalls, fühle ihre Hände, ihren Arm, ihre Finger und Fingernägel ... ich liebe Fingernägel! ... sie bläst weiter

Irgendwann später vögeln wir auch noch, zuerst in der Missio, dann in der Doggy

Küssen darf ich ihre Brüste bei nur 30 nicht, akzeptiere ich selbstredend

Bis Mitte September ist sie noch da, dann geht sie für eine Weile nach Hause.

Mal sehen, ob ich es nochmal zu ihr schaffe bis dahin, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt!

LG Tarot :hi

Tarot
03.09.2014, 21:52
Bitte in die Landeshauptstadt verschieben. Erst jetzt gesehen.

LG Tarot :hi

Tarot
10.09.2014, 22:20
Ich habe es heute tatsächlich nochmals geschafft, sie zu besuchen, bevor sie für viele Monate(!) weg ist.

50420, FO und Verkehr safe sollen es dieses Mal sein.

Ich laufe auf ihr Zimmer zu, sie erkennt mich sofort wieder und begrüßt mich herzlich. Ich trete ein, sie macht sich nackig - geht ja schnell, bei dem Wenigen, was die Mädels anhaben - und umarmt mich im Evaskostüm schon, während ich noch damit beschäftigt bin, meine Klamotten loszuwerden!

Die Atmosphäre ist wahnsinnig relaxt, wir gehen miteinander um, als ob wir uns schon lange kennen würden - wir sind im Laufhaus, wohlgemerkt - ich mache mich fertig, sie wäscht meinen Kleinen, was diesem außerordentlich gut gefällt :)

Sie bittet mich aufs Lotterbett und fängt an, streichelt mich, schleckt, bläst, züngelt an meinem Schwanz (wischt gelegentlich dezent mit einem Feuchttuch nach, sehr sanft), schlabbert und bläst ohne Zeitdruck, ohne die berühmte Frage "jetzt fi...."! :)

Das ergibt sich von alleine: Ich bitte sie, mich zu besteigen, was sie sehr gerne macht. Sie beginnt einen sanften Ritt und beugt sich zu mir herunter. Sie küsst nicht, stattdessen stupsen wir immer wieder unsere Nasen aneinander, "Nasenküsse" sind es, ein besonderes Zeichen von Nähe bei manchen Südseevölkern.

Ihr Ritt - unser Ritt - wird immer ungestümer und ihre baumelnden Brüste vor Augen, ihre sanfte Haut fühlend, fülle ich schließlich die Tüte und entspanne :spermi :spermi :spermi

So entspannt wie unser Date begann, so endet es auch wieder.

Kein Zeitdruck, kein Stress, das Gefühl willkommen zu sein war wohltuend.

LG Tarot :hi