PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna in der Kernerstraße 4



Schwob666
08.04.2006, 17:35
Hi,

will heute mal meinen Bericht über Anna in der Kernerstraße 4 in Stuttgart Süd los werde.

Habe einfach mal auf gut Glück die Kernerstraße 4 am Donnerstag besucht und bei Wellnes geläutet (1. Stock).
Es öffnete mir Anna (nach ihren Angaben 18 Jahre alt) nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür.

Sie ist ca 175 groß, nicht schlank aber auch nicht mollig....sagen wir mal 10 - 15 kg zuviel fürs Idealgewicht, hat Körbchen größe A bis B, braune lange Haare und ein Hübsches Gesicht und deutsche.

Haben eine halbe Stunde mit GV und Franz. bei Ihr für 50€ vereinbart.
Also erst entkleidet und dann ab auf die matte. Erst ein weng geküsst (kein ZK) dann Franz. bei ihr. Anschließend Conti montiert und und missioniert. Sie war eher passiv und ging auch nicht richtig mit (vielleicht n scheiß Tag erwischt).....auf meine Frage nach einem Stellungswechsel sank ihre Laune noch weiter.....also weiter missioniert und alles schnellst möglich beendet.

Anschließendes waschen war auch nicht.....deswegen Wiederholungsfaktor 0%

Da geh ich nächstesmal doch lieber wieder ins EC-WN oder nach Fellbach ins FKK Haus, da weiß ich was ich für mein Geld bekomme.