PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pia Kernerstr.



undisclosed
28.03.2006, 17:30
Servus Jungs,

hatte einer von euch schon mal das Vernügen mit Pia?

Hier der Link:

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_search.asp?FM=&forsearch=pia&FW=&FHaus=&AID=1078436&BL=9623&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=0&LstID=&FstID=

:spermi :spermi :spermi

Genau nach meinem Geschmack... ;)

Gruß Alex

campus3
29.03.2006, 22:38
Ebenfalls ganz mein Geschmack, vielleicht ein bischen zu zierlich und klein, aber fein und das muss sein, super Stimme auf der Mailbox und ist von 11 bis 23 Uhr erreichbar.
Werde mal sehen, ob ich was über die Preise herausfinde - dürfte aber Standard sein.

Wenn einer schon vor mir das Vergnügen hatte, Berichte sind sehr willkommen.

campus3

Bärchen
30.03.2006, 07:49
Guten Morgen zusammen,

habe schon mal mit ihr telefoniert. Preise beginnen bei 50,- € für FM und GV
für 80,- € = GV & FO.
Habe leider noch keine Zeit gehabt, den Serive zu testen.

Grüße

Bärchen

Leonardo
03.04.2006, 15:28
Den Weg könnt Ihr Euch sparen. Nicht nur, dass die Kernerstrasse nach wie vor eine ziemlich abgeschrammelte Bude ist, Pia ist auch schon wieder weg, so sagte es mir jedenfalls Ihre Kollegin - Pech gehabt, sah wirklich lecker aus die Kleine. :p

campus3
03.04.2006, 19:01
"Hallo, hier spricht die kleine Pia"... - Mädchenstimme und selbiges Aussehen, zugegegeben, aber es ist halt kein Verlass auf sie gewesen, wollte bis Sonntag bleiben, aber war schon zuvor nie tlefonisch oder persönlich erreichbar - so was nervt total.

Abgerammelter Laden - das trifft wohl hier voll zu.

joa
04.04.2006, 11:48
@campus3
Da hast Du vermutlich persönlich Pech gehabt!
Ich war am Samstag Mittag kurz dort und habe Sie persönlich kennengelernt.

Sie sah wirklich sehr jung und zierlich aus. Wäre für alle "Lolita-Fans" ein Augenschmaus gewesen :) .
Preise ab 50.- € (Franz.+GV). Kein AV.

Ich bin dann aber wieder unverrichteter Dinge gegangen, da mich das "Ambiente" des ganzen Hauses na, sagen wir mal, nicht ganz angesprochen hat :o ;) .
Schon das Erdgeschoss, wo Gott sei Dank kein Mädel wohnt, ist die reinste Müllhalde! Auch das Treppenhaus ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Für mich, welcher auf ein schönes, gepflegtes Ambiente Wert legt absolut nichts.

Da ich schon mal da war, habe ich auch mal Nomiko besucht. Aber auch Sie entsprach (zumindest heute) nicht meinen Erwartungen.
Aber: Alles ist natürlich persönlicher Geschmack und ich war am Samstag vermtl. auch nicht besonders gut drauf (und somit auch nicht gut "drunter").

Somit am Wochenende viel Geld gespart und zuhause einen gemütlichen Abend gemacht (Wetten dass....).

Leider also von mir heute kein Bericht :mad: !
Vielleicht aber bald mal wieder :) .
Wenn ich`s mir genau überlege, voraussichtlich noch heute :D .

Viele Grüße